Chris, Meggie, Ricky: Tut mir leid.

Hoffentlich wird das nächste Jahr Eures!!!!

,aber ich wollte nicht  .am dienstag muss ich wieder zum doc,bis dahin bettruhe
 ,aber ich wollte nicht  .am dienstag muss ich wieder zum doc,bis dahin bettruhe  (bin nurmal ganz kurz aufgestanden).muss mir spritzen geben und tabletten nehmen. ich melde mich wieder wenn ich aufstehen darf,hab hier son pfleger der immer am
 (bin nurmal ganz kurz aufgestanden).muss mir spritzen geben und tabletten nehmen. ich melde mich wieder wenn ich aufstehen darf,hab hier son pfleger der immer am  ist.
 ist. -Pfleger hast !!
 -Pfleger hast !! 

euch ganz feste.
 euch ganz feste. .ich habe dieses jahr echt verpasst auch nur eine karte zu schreiben
 .ich habe dieses jahr echt verpasst auch nur eine karte zu schreiben  ,wollte euch ja eine schöne mail am 24. schreiben .aber da kam mir der scheiss ja dazwischen.
 ,wollte euch ja eine schöne mail am 24. schreiben .aber da kam mir der scheiss ja dazwischen. 
  tja und montag fing der ganze mist dann wieder an
 tja und montag fing der ganze mist dann wieder an  .bin dann zu meinen doc gefahren.nach der untersuchung meinte er dann das die blutung über der gebärmutter ist und nichts weiter mit der schwangerschaft zu tun hat.puh
 .bin dann zu meinen doc gefahren.nach der untersuchung meinte er dann das die blutung über der gebärmutter ist und nichts weiter mit der schwangerschaft zu tun hat.puh  .heute hatte ich dann die nackenfaltenmessung da war auch alles ok,muss jetzt nur noch das ergebnis vom blut abwarten.
 .heute hatte ich dann die nackenfaltenmessung da war auch alles ok,muss jetzt nur noch das ergebnis vom blut abwarten. !! Habe ich zwar auch nicht erwartet, aber man macht sich ja trotzdem bei sowas immer grosse Sorgen...
 !! Habe ich zwar auch nicht erwartet, aber man macht sich ja trotzdem bei sowas immer grosse Sorgen...  ... ich fühle mich jedenfalls im Moment sehr gut und auch die Angst, dass etwas passieren kann, schwindet langsam etwas...
 ... ich fühle mich jedenfalls im Moment sehr gut und auch die Angst, dass etwas passieren kann, schwindet langsam etwas... 
   !!
 !!