Treffpunkt Lornsenstrasse,Altona

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Ich wollte Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest wünschen, und hoffentlich wird nächstes Jahr alles besser!!!

Chris, Meggie, Ricky: Tut mir leid. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Hoffentlich wird das nächste Jahr Eures!!!!
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Und Deins natürlich, Hanni!! :) Dir auch schöne, entspannte Feiertage! :knuddel:

Meggie und Chris, ach schade!! Tut mir sehr leid!! :knuddel:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Ich wünsche Euch allen schöne Weihnachtstage, besinnlich und ohne Streß!!
Lieber Gruß, Eure Tricky

Gast

Beitrag von Gast »

huhu
ich hoffe ihr hattet ein schönes weihnachtsfest.leider habe ich noch nichts nachgelesen.

bin am 24. um 5 uhr aufgestanden weil ich ja arbeiten musste.tja,in der nacht hatte ich wohl blutungen bekommen.wir also gleich ab ins krankenhaus.dort wurde festgestellt das der muttermund weich und etwas offen ist.sie wollten mich gleich dortbehalten *mecker* ,aber ich wollte nicht .am dienstag muss ich wieder zum doc,bis dahin bettruhe :oops: (bin nurmal ganz kurz aufgestanden).muss mir spritzen geben und tabletten nehmen. ich melde mich wieder wenn ich aufstehen darf,hab hier son pfleger der immer am *mecker* ist.
Lisa
Rang0
Rang0

Beitrag von Lisa »

Hallo ihr Lieben,

Mensch Chrissi, was machst Du denn für Sachen? Du hast bestimmt einen riesigen Schreck bekommen, ich hatte bei meiner ersten SS auch mal zwischendurch leichte Blutungen, war aber nichts Schlimmes. Jetzt schone Dich aber mal schön die nächste Zeit, ist gut, dass Du so einen *mecker* -Pfleger hast !!

@ alle Anderen, ich hoffe, ihr alle hattet schöne Weihnachten. Ist ja ein bisschen ruhig hier geworden, kann ich auch gut verstehen, es gab soviele schlechte Nachrichten in der letzten Zeit, da fehlen mir auch irgendwie manchmal die Worte.

Nächstes Jahr wird alles besser!!

Seid alle ganz lieb gedrückt

Eure Lisa
<font size="1"><font color="blue">
03 / 2001 IVF -----> Abbruch, keine Befruchtung
07 / 2001 ICSI -----> Negativ
08 / 2001 Kryo -----> Positiv (Geb. 04/2002)
03 / 2003 Kryo -----> Positiv, MA 8. SSW
08 / 2003 ICSI -----> Negativ
09 / 2003 Kryo -----> Negativ
11 / 2003 ICSI -----> Positiv (Geb. 07/2004)
04 / 2008 Kryo -----> Positiv (Zwillis, Geb. 12/2008)</font></font>
Gast

Beitrag von Gast »

huhu

meggie und chris :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: euch ganz feste.

hanni,ganz lieben dank für die karte :knuddel: .ich habe dieses jahr echt verpasst auch nur eine karte zu schreiben :oops: ,wollte euch ja eine schöne mail am 24. schreiben .aber da kam mir der scheiss ja dazwischen.

lisa,wie geht es dir/euch??????????????

emma und yassi,habe auch euch nicht vergessen :knuddel:

meine blutung hatte am samstag aufgehört :dance: tja und montag fing der ganze mist dann wieder an :evil: .bin dann zu meinen doc gefahren.nach der untersuchung meinte er dann das die blutung über der gebärmutter ist und nichts weiter mit der schwangerschaft zu tun hat.puh :dance: .heute hatte ich dann die nackenfaltenmessung da war auch alles ok,muss jetzt nur noch das ergebnis vom blut abwarten.
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Chrissi: Bin ich erleichtert, daß es nicht so schlimm ist. Aber schone Dich bitte weiter und gucke nicht sooft hier rein!!! Weiterhin gute Besserung.

Die letzten Tage war ich doch oft sehr traurig, daß wieder ein Jahr mit Kiwu vergangen ist, außerdem leide ich zur Zeit stark am PMS, ansonsten könnte ich nur schlafen und futtern und mich manchmal ins letzte Erdloch verkriechen. Insofern war Weihnachten leicht deprihaft.
Deswegen schaue ich auch weniger hier rein, weil mich die traurigen Geschichten nur noch mehr runterziehen.

Alles Gute für Euch alle im neuen Jahr 2004!!!!
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Lisa
Rang0
Rang0

Beitrag von Lisa »

Hallo Mädels,

Ach Chrissi, ich bin froh zu hören, dass es mit Deinen Blutungen nichts Schlimmes ist :D !! Habe ich zwar auch nicht erwartet, aber man macht sich ja trotzdem bei sowas immer grosse Sorgen...

Mir geht es soweit wieder ganz gut, ich bin jetzt in der 11. Woche und zum Glück war die Übelkeit pünktlich zu Weihnachten weg, so dass ich ordentlich reinhauen konnte... Ich habe schon einen richtigen Bauch, der ist irgendwie von der ÜS gleich in den SS-Bauch übergegangen, naja, der Weihnachtsbraten hat sein übriges dazu getan - und beim zweiten Kind geht's ja eh schneller :roll: ... ich fühle mich jedenfalls im Moment sehr gut und auch die Angst, dass etwas passieren kann, schwindet langsam etwas...

Hanni, ich kann Dich sehr gut verstehen, ich glaube, das kennen die meisten hier...
Fühle Dich virtuell mal ganz fest gedrückt, nächstes Jahr wird alles besser - ich glaube fest daran :knuddel: :knuddel: !!

Das gilt natürlich auch für alle Anderen !!!

Also, ihr Lieben - feiert schön Sylvester und kommt gut ins neue Jahr...

<font size="1"><font color="blue">
03 / 2001 IVF -----> Abbruch, keine Befruchtung
07 / 2001 ICSI -----> Negativ
08 / 2001 Kryo -----> Positiv (Geb. 04/2002)
03 / 2003 Kryo -----> Positiv, MA 8. SSW
08 / 2003 ICSI -----> Negativ
09 / 2003 Kryo -----> Negativ
11 / 2003 ICSI -----> Positiv (Geb. 07/2004)
04 / 2008 Kryo -----> Positiv (Zwillis, Geb. 12/2008)</font></font>
Chris72
Rang0
Rang0

Beitrag von Chris72 »

Ihr Lieben,
wünsche euch allen nur das beste für 2004 und daß es ein positives Jahr wird und alle unsere wünsche in erfüllung gehen!

Mit neuer kraft und optimismus ins neue jahr....
Drücke euch ganz alle ganz fest und bis ganz bald!
Liebe Grüsse
Chris
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Ich wünsche Euch einen gesunden Rutsch ins Jahr 2004!!
Feiert schön, und auf dass wir alle mit frischem Mut ins neue Jahr gehen!
Lieber Gruß, Eure Tricky

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“