Einfach nur so !!! - die 21. te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
tigerente71

Beitrag von tigerente71 »

haha, Iris....

du, und 5 Tage liegen...ich lach mi schlapp! Wie soll das denn gehen? Selbst mit Schläpptopp könnte ich mir das nicht vorstellen bei Dir! hast doch Hummeln in der Futt!

Kätzchen...also, daß mit den Garagen über dem Dach hört sich wirklich unheimlich an!...da vertrau mal dem Kran und der Halterung!...sonst habt ihr danach ne Garage, aber kein Haus mehr!
werde übrigens die Brotbackmaschine jetzt demnächst zu Monikas Schwiegereltern geben...dann hat sie den ersten Teil der Reise schon hinter sich!

tigerente71

Iris,

habe auch erst über die Antwort für Pixel nachgedacht, aber ich denke, für den/die lohnt es sich gar nicht sich so nen Kopp zu machen. Wird sich da eh nicht mehr melden denke ich mal!

tigerente71

GUTEN MORGEN DORO!!!!!

Na, Pulli fertig?

Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Nicole - das hab ich mir auch schon überlegt. Wenn ich mir vorstelle, damals bei der EU im Januar 2000 - da sollte ich auch liegen und am 2. Tag bin ich schon aufgestanden und sowie dieser blöde Blutauffangbeutel weg war hab ich mich entlassen lassen. Und zu Hause konnte ich dann auch kaum stillsitzen.. Das ist wirklich sehr schwer für mich.. Aber vielleicht sollte ich mich zwingen *sichmalüberlegtwiesiesichselbstzwingt*

Kätzchen - genau - pass bloß auf mit der Garage über dem Kopf - nicht dass Ihr dann statt eines großen Hauses nur noch ein Wohnzimmer (Garage 1) und ein Schlafzimmer (Garage 2) habt.. Und vor allem, bring den PC in Sicherheit, damit du uns wenigstens hinterher noch posten kannst...
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Huhu,

na nun macht euch mal nicht so´nen Kopp über eine Person. Ich habe auch schon meinen Beitrag geschrieben aber jetzt mit ein bisschen Überlegen ist schon klar was er/sie meint, es nervt halt ein wenig (mich übrigens auch) wenn zur Spende aufgerufen wird (völlig richtig und ok) und 20 Leute erst einmal schreiben: Habe ich eben gemacht; Ich habe eben 25 Bücher bei Amazon bestellt usw. Ich meine ich bestelle oder spende und dann ist gut, dann muß ich das nicht noch groß ins Forum stellen. Wenn er/sie das mit Schleimscheißerei meint kann ich das verstehen. Au weia und nu geh ich in Deckung weil ich gleich von euch gehauen werde. Aber trotzdem schreibe ich diesen ganzen Semmel noch in den anderen Ordner.

Bild

Liebe Grüße
Doro
Schnellchen
Rang5
Rang5

Doro - dass hier einige Leute schreiben, dass sie gespendet haben, ist auch mit, um den Ordner nach oben zu puschen, denke ich mal....

Brauchst nicht in Deckung zu gehen, ich weiß schon was du meinst...

Was mich viel mehr nervt, ist dass den Moderatoren (und damit wohl wieder mir) unterstellt wird, dass wir uns einmischen. Klar mische ich mich ein, aber nur wenn ich sehe, dass was aus dem Ruder gerät oder bei Geschichten wie Fakes oder bei dem was mit Astrid passiert ist..

Und Chrischn haben wir damals wirklich genötigt, das Geld anzunehmen. 25 Euro müssen ja nicht an ihm hängen bleiben...
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Hi,

ich habe eben noch mal den Beitrag von Pixel gelesen (3 bis 5 Mal) weil ich meinen ja eigentlich ändern wollte. Aber so wie er/sie geschrieben hat, das ist nicht ok, von wegen Angriff auf die Moderatoren (auf dich) und die Sache Chrischn Geldmacherei zu unterstellen. Ich werde bei so einer schwabbelig, schwammigen Aussage meinen Beitrag nicht ändern denn ich bin mir nicht mehr ganz sicher ob er/sie es so meinte wie ich.
Übrigens um einen Ordner nach oben zu holen reicht auch das übliche nette: Hopp nach oben.
Aber ich glaube du hast schon verstanden was ich meine, hast du ja auch geschrieben.

Bild

Liebe Grüße
Doro
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Iris, es ist der Job von Moderatoren sich einzumischen, wenn etwas schief läuft. Das das den Leuten nicht passt, die glauben das solche Fakes lustig sind, sollte dich nicht wundern. Ich bin froh, dass dieses Forum moderiert ist, da verirren sich dann nicht so viele Kotzbrocken hierher. Wenn man anonym bleiben kann, kehren viele Menschen ihre schlechtesten Seiten heraus.
Übrigens, die Garage steht, das Haus steht und der Compi läuft noch!

Iris, wie groß sind eigentlich die Welpen? Die Transportbox ist nämlich für kleinen Hunde gedacht.
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Doro genau das hab ich gemeint - nicht nur die Schleimscheisserei, sondern auch noch den Rest. Und wenn wir das Forum über Banner machen würden, da hätten wir Ladezeiten ohne Ende. Ist ja bei den Seiten mit den Bannern auch so. Von daher können wir alle froh sein - vor allem, die Minutenpreise online bezahlen -, dass wir hier ohne Banner auskommen und das Forum über Spenden finanzieren.

Kätzchen - schön, dass das Haus noch steht *puhmachtundsichdenSchweißvonderStirnwischt* - da kannste dann ja fröhlich weiter posten. Und genau - wir Moderatoren sind auch dafür da, dass Spinner hier nicht auftauchen. Von daher bekommen wir ja auch immer wieder zu hören, dass wir hier ein recht hohes Nivau haben und kein großer Blödsinn passiert. Seit Juli letzten Jahres und mit knapp 1000 Usern erst zwei Zwischenfälle und das bei der Anzahl der Beiträge - das hält sich wirklich in Grenzen.

So.. nun musste ich doch tatsächlich schon wieder den Herd sauber machen. Micha war so schlau und hatte auf das restliche Gulasch den Deckel nicht draufgemacht und entsprechend hat sich heute Nacht Jeanny am Gulasch genüsslich getan und überall auf dem Herd waren verschmierte Katzenpfoten zu sehen *ggg* - aber nu ist dat Gulasch wech und der Herd ist wieder sauber...

Übrigens - der kleine Felix ist halb so groß wie ein Dackel - also wirklich noch recht klein...

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Schnellchen am 2002-02-07 09:35 ]</font>
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Hi,

nein Kätzchen, vielen Dank für das Angebot aber wir haben selbst eine Flugbox von Rüdiger aber ich werde den kleinen Kerl nich in eine Box packen. Er ist das erste Mal aus seiner gewohnten Umgebung raus und von seinen Leuten weg, da möchte ich schon richtigen Kontakt zu ihm während der Fahrt (streicheln, sprechen). Ich werde ihn in einen Korb setzen, eine Plastiktüte rein und ein Handtuch drauf und dann kommt das ganze auf meinen Schoß. Das ist schließlich ein Welpe und kein Elefant, soviel kann der gar nicht Pipi machen und Holger soll fahren , aus dem Fenster gucken und sich nicht anstellen wie ein Mädchen. So, das war das Wort zum Hund.

Doro
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“