Guten Morgen,
ich komm überhaupt nicht mehr aus den federn. Hab bis 10:00 geschlafen, und jetzt geduscht, dennoch brennenmir die Augen vor Müdigkeit

. Jetzt steck ichecht in der Krise, bin nur noch megaschlecht gelaunt und so
Nane, die Windeln nehme ich gerne, aber ich teile sie natürlich auch mit Monika
Wauzi, ich schätze mal, dein maikäfer hat dir den Rücken zugedreht, und deshalb spürst du ihn nicht mehr so stark. Es gibt eine Regel: Innerhalb von 24 Stunden sollte man die Kleinen in einem Zeitraum von 1/2 Stunde etwa 10x spüren, dann ist alles ok - die Stärke ist unerheblich.
Naima, sobald Trineo da ist mache ich mit, aber dann bist du bestimmt schon wieder im Versuch und ich steh blöd da
Hier liegt auch ein klein wenig Schnee, traumhaft - aber ich muss dringend nach AC - mal sehen, ob ich meinen Mann beschwätzt bekomme, mich zu fahren...
Kia, Dinxper ist eine Apotheke in den NL - aber scheinbar haben die eine neue homepage - die bieten zielgerichtet für den KiWu Medikamente deutlich günstiger an, als Deutsche Apotheken, ich such gleich mal weiter nach der url...
Tanja, das ist blöd, dass dein Mädel nachts so aktiv ist - typisch Zicke

Trineo ist nachts meist lieb und schläft. Generell ist er seit einiger Zeit extrem aktiv, das wundert mich manchmal und ich denke schon, was kommt da auch uns zu...
Sabine, nicht sentimental werden, reicht doch, wenn ich das bin...

Wie sieht es aus - kommst du am Dienstag?
Mehr später, Menne ruft...