**Rund um Aachen - wegen Überfüllung derzeit geschlossen**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Benutzeravatar
alwita
Rang3
Rang3
Beiträge: 4243
Registriert: 05 Apr 2003 21:24

Beitrag von alwita »

Huhu Sabine,

schön von Dir zu hören. Kann es sein, dass Du die Erste in diesem Jahr bist, die in ihren Versuch startet? Letztes Jahr musstest Du ja untätig zusehen, wie sich alle durch DR, Stimu, WS, etc. gekämpft haben, jetzt müssen erst mal alle Dir zusehen. :P Wäre doch schön, wenn Du mit einem positiv diesem Ordner neue SS-Viren einhauchst, oder? *knuddel*

Kommst Du eigentlich auch am Dienstag zu unserem Treffen?
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Werbeslider mit Buttons
Benutzeravatar
Pumpi
Rang4
Rang4
Beiträge: 8215
Registriert: 24 Aug 2001 02:00

Beitrag von Pumpi »

Guten Morgen,

natürlich lag ich noch in den Federn - wenn man erst morgens um 1.30 h ins Bett geht :lol: Aber mein Mann war schon früh auf und fleißig. Jetzt liegt er wieder im Bett *mecker* Na lassen wir ihm den Schlaf der Gerechten *grins*

Tanja, das Du vor Weihnachten noch hin warst, hatte ich mitbekommen. Ich dachte Du hättest jetzt vielleicht noch mal zwischendurch hin gemusst oder zu einer Vertretung. Also gehen die VU "normal" weiter. Drücke Dir mal die Daumen, das die Werte wieder niedriger sind.

Sabine, Dir drücke ich für den Versuch auch alle Däumchen. Auf das Dein positives Gefühl Dich nicht enttäuscht. Ich weiß nicht, ob Du das in dem Mammutposting von mir gelesen hattest. Hatte Dir noch was zu den Medis geschrieben (am 31 Dez 2003 11:55 )
Pumpi hat geschrieben:
Sabine, äääääääääh. Menogal ??? Meinst Du Menogon oder Gonal? Der Preis wäre arg günstig, dafür aber der Preis für die Auslöse viel zu teuer. Normal bekommt man das Rezept für die Auslöse auch erst viel später. Kann es sein, das Du ein Rezept über Menogon und Gonal hast? Dann würden die Preise ungefähr passen. Die Auslöse kostet ca. € 60,-
Ach ja, das Utrogest kostet ca. € 35,-
Viele Grüße
Claudia


"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Benutzeravatar
Wauzi
Rang5
Rang5
Beiträge: 13980
Registriert: 03 Nov 2002 18:45

Beitrag von Wauzi »

Guten Morgen zusammen...

Tanja: Ja das hab ich auch schonmal das ich nicht so drauf achte ob der Kleine strampelt aber gestern hab ich dann doch die ganze Zeit drauf geachtet. Er meldet sich zwar aber nicht so intensiv wie vorher. Die Tritte sind nicht so stark wie sonst und sonst hat er sobald ich die Hand auflegte getreten. Jetzt dauert es immer ein weilchen. :( Ansonsten geht es mir aber gut nur das die Gebärmutterbänder wieder etwas wehtun aber das ist ja normal das kommt ja ab und an.

Hier ist es auch ganz weiss :dance: :dance: :dance:
Alles Liebe von Wauzi und unserem Krümelchen Niklas
<a href="http://lilypie.com"><img src="http://by.lilypie.com/DlJ6p2.png" alt="Lilypie 6. - 18. Ticker" border="0" /></a>
geboren am 23.04.04; 17.37; KU 33 cm; 2690 gr.- 50 cm, mein Traum hat sich erfüllt ich bin so megastolz...
der erste Zahn ist raus am 1.Advent, Seepferdchen ist geschafft. Hurra... 2. Zahn am 16.12.09. 4 Zähne sind mittlerweile gefolgt und die Schule hat angefangen. Derzeit macht unser Caravan Winterschlaf *heul* aber die nächste Saison kommt bestimmt

Bitte täglich einmal klicken, passiert nichts, ist für einen Wunsch für meinen Sohn...

Bild
Benutzeravatar
Naima25
Rang5
Rang5
Beiträge: 17438
Registriert: 08 Nov 2003 09:35

Beitrag von Naima25 »

##
Zuletzt geändert von Naima25 am 02 Sep 2008 09:04, insgesamt 1-mal geändert.
Alles liebeBild
Naima

<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lbyf.lilypie.com/jD8bp2.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Kids Birthday tickers" /></a>

<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lb2f.lilypie.com/qnxvp1.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Second Birthday tickers" /></a>
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen Ihr Lieben! :D


Hier ist es auch ganz weiß. :dance:


Wauzi---Mit Deinem Kleinen ist ganz bestimmt alles in Ordnung. *dd* *dd* *dd*

Pumpi---Das muß aber ein spannendes Buch gewesen sein. Bild

Tanja---Ist ja blöd, daß es bei Euch so selten schneit. Ich liebe Schnee, aber Auto fahre ich dann nicht gerne. :roll:

Nane---Wahnsinn, schon Größe 2. Bin schon wieder sehr gespannt auf Deine Kleinen am Dienstag. :knuddel:

Kia---Ja, ich habe bis gerade geschlafen. :oops: Aber im Moment kommen mein Mann und ich nie vor 1.00-2.00 Uhr ins Bett. :roll:

Sabine---Schön von Dir zu hören. Seit 7.00 Uhr im Büro? :o So früh, Du arme. :knuddel:

Berni---Was machen Deine "Wehen"?


Allen nichtgenannten ganz liebe Grüße. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich werde jetzt gleich mal Menne wecken und dann müssen wir noch etwas einkaufen.
Gast

Beitrag von Gast »

Countdown für heute:



Berni: 39

Mausi: 89

Tanja: 96

Wauzi: 121

Woelfchen: 180


Bild Bild Bild
Gast

Beitrag von Gast »

IHR LIEBEN!!!

Bitte seid doch alle noch mal so lieb und schreibt dick in rot wer alles am Dienstag zum Treffen kommt. Nane muß ja bescheid wissen wegen dem Platz und ob sie noch Stühle besorgen muß.

DANKE!!!
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen,

ich komm überhaupt nicht mehr aus den federn. Hab bis 10:00 geschlafen, und jetzt geduscht, dennoch brennenmir die Augen vor Müdigkeit *mecker* . Jetzt steck ichecht in der Krise, bin nur noch megaschlecht gelaunt und so :oops:

Nane, die Windeln nehme ich gerne, aber ich teile sie natürlich auch mit Monika :wink:

Wauzi, ich schätze mal, dein maikäfer hat dir den Rücken zugedreht, und deshalb spürst du ihn nicht mehr so stark. Es gibt eine Regel: Innerhalb von 24 Stunden sollte man die Kleinen in einem Zeitraum von 1/2 Stunde etwa 10x spüren, dann ist alles ok - die Stärke ist unerheblich.

Naima, sobald Trineo da ist mache ich mit, aber dann bist du bestimmt schon wieder im Versuch und ich steh blöd da :wink:

Hier liegt auch ein klein wenig Schnee, traumhaft - aber ich muss dringend nach AC - mal sehen, ob ich meinen Mann beschwätzt bekomme, mich zu fahren...

Kia, Dinxper ist eine Apotheke in den NL - aber scheinbar haben die eine neue homepage - die bieten zielgerichtet für den KiWu Medikamente deutlich günstiger an, als Deutsche Apotheken, ich such gleich mal weiter nach der url...

Tanja, das ist blöd, dass dein Mädel nachts so aktiv ist - typisch Zicke :wink: Trineo ist nachts meist lieb und schläft. Generell ist er seit einiger Zeit extrem aktiv, das wundert mich manchmal und ich denke schon, was kommt da auch uns zu... :roll:

Sabine, nicht sentimental werden, reicht doch, wenn ich das bin... :wink: Wie sieht es aus - kommst du am Dienstag?


Mehr später, Menne ruft...
Gast

Beitrag von Gast »

Andy, geht klar! :wink:


ICH KOMME DIENSTAG ZUM TREFFEN
Gast

Beitrag von Gast »

Menn will erst heute mittag einkaufen. Gut, muß ich Euch noch was auf die Nerven gehen. :roll: :roll: :roll:


Danke Berni. Werde das jetzt auf der ersten Seite verewigen, wer zum Treffen kommt.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“