2004 Wir starten durch mit postiver Energie
Ich spiele nun hier den Alleinunterhalter, wenn ihr meint, dass mir das Spaß macht....
@Rosa - na kommt langsam die Aufregung vor dem neuen Job? Ich denke ja, die Ablenkung ist perfekt, da bleibt nur dass du Ausversehen ;o) schwanger wirst. Hast du mit deiner Mutter mal gesprochen?? Hast du schon wieder Heimweh nach dem Süden oder bist du froh erstmal in wieder in BS zu sein.
Ich kümmer mich um die neue Praxis, jetzt wo ich weiß, dass 2004 der Storch zu uns kommt. Ich hab in meinem Leben noch nie viel von Bleigießen gehalten udn es gerade auch einmal unernstlich unternommen. Aber diesmal war es echt der Hammer. Ich hab einen FastHalbmont mit Nase/Gesicht oder Penis (für den es leider keine off. Erklärung gab) gegossen. Das heißt es landet ein Storch auf dem Dach. Was macht mein Mann kurz danach????? Er gießt einen vollkommenen Halbmond! Da wir unter dem Dach wohnen, können wir doch nur direkt gemeint sein?? Ich werde jetzt nur noch Fensterbretter an die Dachfenster bauen müssen für den Zucker zum Storchanlocken.
Ihc höre auf zu labern, nachher liest hier gar niemand mehr.
Anja
@Rosa - na kommt langsam die Aufregung vor dem neuen Job? Ich denke ja, die Ablenkung ist perfekt, da bleibt nur dass du Ausversehen ;o) schwanger wirst. Hast du mit deiner Mutter mal gesprochen?? Hast du schon wieder Heimweh nach dem Süden oder bist du froh erstmal in wieder in BS zu sein.
Ich kümmer mich um die neue Praxis, jetzt wo ich weiß, dass 2004 der Storch zu uns kommt. Ich hab in meinem Leben noch nie viel von Bleigießen gehalten udn es gerade auch einmal unernstlich unternommen. Aber diesmal war es echt der Hammer. Ich hab einen FastHalbmont mit Nase/Gesicht oder Penis (für den es leider keine off. Erklärung gab) gegossen. Das heißt es landet ein Storch auf dem Dach. Was macht mein Mann kurz danach????? Er gießt einen vollkommenen Halbmond! Da wir unter dem Dach wohnen, können wir doch nur direkt gemeint sein?? Ich werde jetzt nur noch Fensterbretter an die Dachfenster bauen müssen für den Zucker zum Storchanlocken.
Ihc höre auf zu labern, nachher liest hier gar niemand mehr.
Anja
Liebe Grüße von Anja
Hi!!!
Ein frohes neues Jahr für Euch alle!!!!!
@Anja : Echt positive Pläne für 2004, viel Glück, daß Sie in Erfüllung gehen!!!
Hast Du schon einen Termin in Bad Münder????Warst du schon beim Jugendamt???
@Steffi: wie ist die Lage, hast Du immer noch ´nen Durchhänger??? Neues Jahr gut angefangen??
@ alle : Ich hoffe Ihr habt das neue Jahr mit vielen Positiven Plänen gut angefangen!!!! Das Beste für Euch alle!!!!
Ich habe das neue Jahr feucht fröhlich angefangen, freue mich jetzt ziemlich ungeduldig auf meinen Kryo Ende Januar, ansonsten wollen wir im Januar einen ersten Termin beim Jugendamt.... bin mal gespannt.....
Liebe Grüße
Mohnblümchen
Ein frohes neues Jahr für Euch alle!!!!!

@Anja : Echt positive Pläne für 2004, viel Glück, daß Sie in Erfüllung gehen!!!

@Steffi: wie ist die Lage, hast Du immer noch ´nen Durchhänger??? Neues Jahr gut angefangen??

@ alle : Ich hoffe Ihr habt das neue Jahr mit vielen Positiven Plänen gut angefangen!!!! Das Beste für Euch alle!!!!

Ich habe das neue Jahr feucht fröhlich angefangen, freue mich jetzt ziemlich ungeduldig auf meinen Kryo Ende Januar, ansonsten wollen wir im Januar einen ersten Termin beim Jugendamt.... bin mal gespannt.....
Liebe Grüße
Mohnblümchen
@mohnblume Wir waren im Oktober auf dem JA, haben am 15.11. den Antrag abgeben und haben am 12. den ersten Hausbesuch (von 5 oder 6) Hast du Kontakt zu anderen Adoptionswilligen in Mains. Es macht ja jedes JA anders.
Einen Termin in Bad M hab ich noch nicht, hab erstmal im BadM-Ordner gefragt, wie ich am schlausten vorgehe. Im Notfall muss meine FÄ im dort mal anrufen. Da hab ich im Februar normale Vorsorge udn sie hatte mir das schon vor einem Jahr angeboten, dort anzurufen. Außerdem eilts bei mir irgendwie im Moment nicht - dieses blöde Kiwu als Stress kann mir gestohlen bleiben.
So fein, dass ich mich nicht mehr mit mir selber unterhalten muss.
Anja
Einen Termin in Bad M hab ich noch nicht, hab erstmal im BadM-Ordner gefragt, wie ich am schlausten vorgehe. Im Notfall muss meine FÄ im dort mal anrufen. Da hab ich im Februar normale Vorsorge udn sie hatte mir das schon vor einem Jahr angeboten, dort anzurufen. Außerdem eilts bei mir irgendwie im Moment nicht - dieses blöde Kiwu als Stress kann mir gestohlen bleiben.
So fein, dass ich mich nicht mehr mit mir selber unterhalten muss.
Anja
Liebe Grüße von Anja
Hi Anja!
5-6 Hausbesuche, das ist ja ´ne ganze Menge! Hab noch keine Kontakte in Mainz wegen der Adoption. Im Moment habe ich noch Hoffnung mit meinen Eskimos, daß kommt zuerst... danach geht´s dann richtig los mit Adoption und alles was dazu gehört.
Gut, daß Du Dich nicht mehr stressen läßt, daß muß ich noch lernen
!
Mohnblümchen
5-6 Hausbesuche, das ist ja ´ne ganze Menge! Hab noch keine Kontakte in Mainz wegen der Adoption. Im Moment habe ich noch Hoffnung mit meinen Eskimos, daß kommt zuerst... danach geht´s dann richtig los mit Adoption und alles was dazu gehört.
Gut, daß Du Dich nicht mehr stressen läßt, daß muß ich noch lernen

Mohnblümchen
@monblümchen, wenn ich mich recht erinner, gehts in Mainz recht schnell mit der Anerkennung. Ich glaub Seminar, ein Hasubesuch und ein Amtstermin - ratzfatz erledigt. Wartezeit 2 Wochen bis 5 Jahre, ist was zum geduld lernen. Und sicher klappt es vorher noch anders. Geht wohl oft so bei Adoptionswiligen.
@ll wo seid ihr????? Keine positive Energie da. Gebt mal eure Akkus her - ich lade sie auf!!!
Anja
@ll wo seid ihr????? Keine positive Energie da. Gebt mal eure Akkus her - ich lade sie auf!!!
Anja
Liebe Grüße von Anja
Hallo hallo und allen ein Glückliches und gesundes Neues Jahr
Ich bin recht gemütlich dennoch schön ins Neue Jahr gerutscht.
Wir haben gestern und heute angefangen unser Büro um- und auszuräumen booooaaaaaaaaa wat ätzend. Gestern habe ich mich vorallem mit der Entsantafizierung meiner Wohnung beschäftigt. Weihnachten ist schön, aber auch schön wenn`s vorbei ist.
Heute waren wir bei Ikea (mit uns ungefähr 1 mio. anderer Irrer)und nachdem wir uns endlich
auf eine Möbelserie geeinigt hatten, laß ich an dem Schrank das Schild "Ich bin leider im Moment nicht da".
Scheißladen !!!
Na ja dann also in drei Wochen noch einmal.
Anja ich kann kleider am 13. nicht kommen, wegen Schneefall.
Ich freue mich total das du schon wieder gut drauf bist und Hoffnung hast und vorallem Pläne schmiedest (hochachtungsvollzudiraufblickentu)
An all euch anderen Lieben ganz viele Neujahrsgrüße von hier und alle mal ganz fest
und nochmal
Ach so noch etwas in eigener Sache. Wir hatten im Alten Jahr mal den Fruchtbarkeitsmassagentermin 6.1.04 ausgemacht. Bleibt es dabei?
Liebe Grüße Steffi

Ich bin recht gemütlich dennoch schön ins Neue Jahr gerutscht.

Wir haben gestern und heute angefangen unser Büro um- und auszuräumen booooaaaaaaaaa wat ätzend. Gestern habe ich mich vorallem mit der Entsantafizierung meiner Wohnung beschäftigt. Weihnachten ist schön, aber auch schön wenn`s vorbei ist.

Scheißladen !!!
Na ja dann also in drei Wochen noch einmal.
Anja ich kann kleider am 13. nicht kommen, wegen Schneefall.

Ich freue mich total das du schon wieder gut drauf bist und Hoffnung hast und vorallem Pläne schmiedest (hochachtungsvollzudiraufblickentu)

An all euch anderen Lieben ganz viele Neujahrsgrüße von hier und alle mal ganz fest

Ach so noch etwas in eigener Sache. Wir hatten im Alten Jahr mal den Fruchtbarkeitsmassagentermin 6.1.04 ausgemacht. Bleibt es dabei?
Liebe Grüße Steffi
Rechtschreibfehler sind volle Absicht und dienen der allgemeinen Belustigung.
Guten Morgen! Ein gutes Neues Jahr Euch allen! Bin hier mal kurz reingeschlichen, um bei Euch ein bißchen positive Energie abzustauben. Die kann ich so gut brauchen!!! Kann leider zur Zeit keine abgeben, hab nämlich gerade nicht unbedingt üppig davon da, aber ich gebs Euch bei Gelegenheit zurück. Versprochen! Vielen Dank und alles LIebe für Euch! Ganz liebe Grüße, Andrea
P.S. @Steffi, woher weißt Du schon heut, daß es am 13.01. schneit??? *staun*
P.S. @Steffi, woher weißt Du schon heut, daß es am 13.01. schneit??? *staun*
Wenn die Zeit noch nicht reif ist für etwas, kann nichts es geschehen machen. Wenn die Zeit aber reif ist, kann nichts verhindern, daß es geschieht!
@steffi wer geht auch schon am Samelstag zu IKEA. da muss ich dich echt mal hauen. Aber ihr habt ja scheints alles hinbekommen, war ja auch mal fällig.
Ich hab den 6. auf dem Plan. Ro-sa-ndra hat ja Geburtstag und ist entschuldigt, von Gerlind und Annette hab ich nicht gehört. Denke mal sie melden sich noch. Hast du jetzt das Seminar bei Biggi gebucht? ODer fällt das auch wegen Schneefall aus?
@Spatzel auch hier noch mal einen Wusch positiver Dauerenergie!!! Und der Super-Blutung-Weg-Hex-Zauber!!
Und wie siehts sonst aus, trotz Feiern Traumreisen gewagt???
Anja
Ich hab den 6. auf dem Plan. Ro-sa-ndra hat ja Geburtstag und ist entschuldigt, von Gerlind und Annette hab ich nicht gehört. Denke mal sie melden sich noch. Hast du jetzt das Seminar bei Biggi gebucht? ODer fällt das auch wegen Schneefall aus?
@Spatzel auch hier noch mal einen Wusch positiver Dauerenergie!!! Und der Super-Blutung-Weg-Hex-Zauber!!
Und wie siehts sonst aus, trotz Feiern Traumreisen gewagt???
Anja
Liebe Grüße von Anja
Hallo,
ich melde mich auch mal kurz, auch wenn ich nicht viel Zeit habe und leider nicht auf alles eingehen kann.
@anja: Laß Dich mal drücken Du Tapfere. Heb die Bärchen aber auf, Du kannst sie sicher für dieses Jahr gebrauchen.
Nervös bin ich eigentlich nicht, nur ein bißchen im Streß. Ich hab ja nun schon seit einem Jahr morgens nicht mehr pünktlich irgendwo sein müssen. Da muß ich schon alles genauestens planen
. Und dann auch noch dieses Wetter!!! Bei all dem Gehutzel habe ich natürlich keine Zeit übers Schwangerwerden nachzudenken, aber schön wärs schon, keine Frage.
@steffi: Ach, ich hätte auch schon so gerne diesen ganzen Weihnachtsdekokram aus den Augen, habs aber noch nicht geschafft.
Ist Deine Stimmung wieder etwas besser? Am 6. kann ich leider nicht, wie Anja schon geschrieben hat. Aber ich werde ja seit 2 Wochen von meinem Liebsten massiert und das macht meiner GM so einen riesen Spaß, daß sie sich gar nicht mehr beruhigen mag. Und nun weiß ich nicht, ob mein dicker Bauch davon kommt, oder dem vielen Essen.
So jetzt mach ich mal weiter, drückt mir für morgen die Daumen, ja? (1. Tag im neuen Job).
Ach und bevor ich es vergesse, ich wünsche uns allen ein schönes, gesundes und wunderbar fruchtbares 2004 und die dazu gehörige positive Energie und Gelassenheit. Laßt Euch alle mal knuddeln,
Sandra
ich melde mich auch mal kurz, auch wenn ich nicht viel Zeit habe und leider nicht auf alles eingehen kann.
@anja: Laß Dich mal drücken Du Tapfere. Heb die Bärchen aber auf, Du kannst sie sicher für dieses Jahr gebrauchen.

Nervös bin ich eigentlich nicht, nur ein bißchen im Streß. Ich hab ja nun schon seit einem Jahr morgens nicht mehr pünktlich irgendwo sein müssen. Da muß ich schon alles genauestens planen

@steffi: Ach, ich hätte auch schon so gerne diesen ganzen Weihnachtsdekokram aus den Augen, habs aber noch nicht geschafft.

So jetzt mach ich mal weiter, drückt mir für morgen die Daumen, ja? (1. Tag im neuen Job).
Ach und bevor ich es vergesse, ich wünsche uns allen ein schönes, gesundes und wunderbar fruchtbares 2004 und die dazu gehörige positive Energie und Gelassenheit. Laßt Euch alle mal knuddeln,

Sandra
Hallo, ist da jemand????
Was machen Eure Fruchtbarkeitsmassagen?????
Habe gerade das ganze Forum durchstudiert wegen Bryophyllum, Kalium carbonicum, ..... bin gerade etwas verwirrt, wie ich da im Kryozyklus vorgehe, brauche ja da eigentlich nur etwas für den Aufbau der Schleimhaut und die Einnistung.
Die Angaben auf Biggis Seite sind mir nicht ganz klar.... Na, ja.....
Bin auch etwa nervös habe am Mittwoch Termin US und dann Beginn der Stimulationsphase, habe irgenwie bedenken, daß ich eine Zyste habe, hatte ich nämlich das letzte mal auch nach der Downregulation, dann würde sich wieder alles verschieben?!
@Rosa: viel Glück auf Deiner neuen Arbeitsstelle!!!
@Anja: Habt Ihr jetzt eine Fensterbank für den Zucker ??
@ Steffi: Warst ja echt Lebensmüde mit der IKEA-Aktion!!!
Grüßle Mohnblümchen

Was machen Eure Fruchtbarkeitsmassagen?????
Habe gerade das ganze Forum durchstudiert wegen Bryophyllum, Kalium carbonicum, ..... bin gerade etwas verwirrt, wie ich da im Kryozyklus vorgehe, brauche ja da eigentlich nur etwas für den Aufbau der Schleimhaut und die Einnistung.

Bin auch etwa nervös habe am Mittwoch Termin US und dann Beginn der Stimulationsphase, habe irgenwie bedenken, daß ich eine Zyste habe, hatte ich nämlich das letzte mal auch nach der Downregulation, dann würde sich wieder alles verschieben?!
@Rosa: viel Glück auf Deiner neuen Arbeitsstelle!!!

@Anja: Habt Ihr jetzt eine Fensterbank für den Zucker ??

@ Steffi: Warst ja echt Lebensmüde mit der IKEA-Aktion!!!

Grüßle Mohnblümchen