Neuer Icsi Versuch im Dezember.......Wer ist dabei?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rubina
Rang1
Rang1

Beitrag von Rubina »

So, endlich das richtige Bildchen gefunden und in mein Profil gewerkelt hab 8) :dance: 8) !
Liebe Grüße
:knuddel:

BENEDICT ist da!!! Am 24.10.2004 um 13.57 Uhr, 52 cm, 3.520 Gramm, 36,5 cm Kopfumfang und sooooo süß

SS nach 1. ICSI
Gast

Beitrag von Gast »

@Rubi :

schönes Bildchen hast du dir da ausgesucht. Ich habe auch jede Menge Bücher von Anne Geddes hier rumliegen :-)

@Tapsi:

Kann Dich verstehen, dass Du dich nicht traust, ich würde mich auch nicht. Ich schaffe mir gar nicht erst so nen Pipi Test an, damit ich nicht in Versuchung gerate.... Falls ich jemals in die WS komme... :cry:

Ihr habt euch heute abend aber ganz schönins Zeug gelegt!! :-)
Gast

Beitrag von Gast »

Bäh, hab immer noch Kopfschmerzen... will nicht so viele Tabletten nehmen... Nehm ja schon so genug medis. Darf man in der Stimu überhaupt Paracetamol nehmen???
Ich hoffe die nacht wird nicht so lästig. Nachts sind ja erkältungen immer am schlimmsten... *mecker* *mecker*
Bradchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Bradchen »

Huhu!

@Naima: Wieso nur 2 Tassen Himbeerblättertee??? Was passiert denn, wenn ich mehr trinke (heute war's schon mehr, aber ich fand den Tee recht lecker :roll: )

@Tapsi: Bin ja beruhigt, dass Du mich nicht falsch verstanden hast :knuddel: Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen für Sonntag *dd* Ob Estradiol und Progesteron-Depot die Mens unterdrücken weiss ich leider auch nicht.

@Rubina: Trinke seit heute Himbeerblättertee. Hab aber gerade erst erfahren, dass man nur 2 Tassen trinken soll :oops: Das Bryophyllum ist ein homöopathisches Pulver von Weleda. Hab hier bei klein-putz davon gelesen und mit gedacht: schaden kann's nicht ;) Soll man morgens und abends je eine Messerspitze voll nehmen (nicht mit Metall in Berührung kommen lassen!) ab ca. 1 Woche vor PU. Wie lange nach der PU weiss ich noch nicht :oops:

@Sinchen: Was glaubst Du, wie schwer es ist KEINEN Pipi-Test zu machen, wenn man hier so viele noch rumzuliegen hat??? Jetzt sind es zum Glück nur noch 3 oder 4. Hab vor einiger Zeit bei Tinkerbell aus dem BZ eine "Großpackung" bestellt. War auf jeden Fall super billig, pro Stück 0,85 €, da kann man sich öfters mal so'n Test leisten ;)

Liebe Grüße
Bradchen
<font size="3" color="#656565"><b>Liebe Grüße
Bradchen</b></font>
-------------------------------------------------------
<font size="1">1. ICSI: 26.12.03 negativ
2. ICSI: 26.01.04 negativ
Auch Supertobi wollte nicht bleiben :(</font>
sonnenblume9
Rang1
Rang1

Beitrag von sonnenblume9 »

Hallo,

@Bradchen:
Danke für Deine Tips. Also Montag werde ich gleich bei der KK anrufen. Einen Antrag auf Kostenübernahme für die restlichen Versuche haben wir schon gestellt, nur noch keine Antwort. Hab vor einer Woche den zweiten Brief rausgehauen und werde nächste Woche da mal auflaufen !!

@Tapsi: Uuuiii, ich glaub das könnte ich nicht, länger warten als ich muss. Ich war schon immer ungeduldig. Ich drücke Dir weiter ganz fest die Daumen *dd* *dd*

@Rubina und Frosch:
Danke für die liebe Umarmung :knuddel: :knuddel: *knuddel*

@Charlotte:
Halt die Fahne hoch, einer von uns beiden muss ein Positiv bekommen. Ich drück Dir ganz doll die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Sinchen:
Auch Dir lieben Dank. Hau Dich hin, Du musst doch fit sein, damit wir dann bei Dir das nächste Psoitiv haben. *dd* *dd* *dd* *dd*

Nein diesen Ordner dürfen wir nicht schliessen, wir geben doch nicht auf !!!!
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Sagt mal, Ihr redet alle vom Tee trinken ? Was trinkt man denn da so und wann ?
Und was um Himmels willen ist denn Bryophyllum ??????? :help: :help:

Ich wünsche Euch eine gute Nacht,
bis bald *knuddel* *knuddel*
Tanja
Lieben Gruß *rotfl*
Tanja *rotfl*

Das Größte was ein Mensch leisten kann, ist, wieder aufzustehen, nachdem man ihn in die Knie gezwungen hat.

Rubina
Rang1
Rang1

Beitrag von Rubina »

Guten Morgen Ihr Lieben :dance:

Ich glaube dann werde ich mir nächste Woche mal den Tee und ein paar homöopatische Utensilien besorgen. Kann ja nicht schaden etwas unterstützendes zu machen. Ich habe bisher immer mal wieder Sepia genommen, aber ich denke da das zur Regulation des Zyklus ist würde es doch kontraproduktiv wirken in der Stimu *grübel*.

@ Tapsi: Wie siehts denn aus bei Dir? Machst Du nun gar keinen Test und wartest bis die Kiwu wieder auf hat?

@ Sinchen: Gehts Dir besser. Ich glaube ich bekomme auch eine Erkältung, mir kribbelt schon die Nase. Neeee das braucht dock keiner *mecker* .

Ich sitze hier immernoch im Schlafanzug rum und faulenze vor mich hin. Keine Ahnung, wie ich ab nächste Woche wieder um 6.30 Uhr aufstehen soll *gähn*. Deshalb werde ich mich jetzt mal anziehen und hier ein bißchen aufräumen, sonst ersticken wir im Chaos bis unsere "Fee" wieder aus dem Urlaub zurück ist *schnief*.

Bis später mal
Liebe Grüße
:knuddel:

BENEDICT ist da!!! Am 24.10.2004 um 13.57 Uhr, 52 cm, 3.520 Gramm, 36,5 cm Kopfumfang und sooooo süß

SS nach 1. ICSI
susis
Rang1
Rang1

Beitrag von susis »

Hallo Ihr Lieben :D

hab mich eine Weile nicht gemeldet :oops: :oops: :oops: , da ich irgendwie immer in Eile war. Hab aber ab und zu immer kurz reingeschaut um zu sehen , wie es Euch geht.

Es waren schon ein paar traurige Nachrichten dabei, aber bitte nicht den Ordner schließen, ich glaube, man fühlt sich hier doch wohl? Ihr werdet sehen, dieses Jahr ist unser Jahr, also nicht den Kopf hängen lassen.

@Hi Sinchen, hast du toll gemacht , mit dem Familienalbum. Hoffe, dir geht es erkältungsmäßig wieder etwas besser. Fein das du auch wieder dabei bist. Ich habe am Montag meine 1. Folli-Schau. Brauche dafür alle eure Däumchen. Trinke auch noch zur Unterstützung Himbeerblättertee 2 Tassen und Kalium 10 Kügelchen Morgens und Abends- bin ja mal gespannt, ob es was nützt.

@Rubina: Süßes Bildchen, hätte gerne auch so etwas süßes. Kannst du mir vielleicht helfen und erklären wie man so etwas macht, habe nämlich absolut keine Ahnung davon.

Habe jetzt wieder etwas mehr Zeit hier reinzustöbern. Wir müssen einfach alle jetzt positiv denken und uns ganz feste die *dd* *dd* *dd* *dd* drücken.

VLG Susi[/quote]
charlotte
Rang0
Rang0

Beitrag von charlotte »

Hallo Susis !

Ich glaube wir kennen uns noch nicht aber ich drücke dir auf jeden Fall ganz viel *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Daumen für deine Follischau !
Sonnenblume :Danke fürs Daumendrücken ich hab diesmal sone Angst das es wieder Negativ ist das glaubst du garnicht !!
Für dich drücke ich auch die Daumen! *dd* *dd* *dd* *dd*
Sinchen bei dir gehts ja heute auch wieder los TOI TOI TOI ,das deine Eierchen schön wachsen !! *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüsse Mandy
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Mädesl

hier hat sich ja wieder viel getan.

@Bradchen:

diese SMT hatte ich auch schon, nur damals (1999) hat sie noch jemand anders unter die Leute gebracht (Iris Tigges).
Aber bei mir haben sie ja auch nix gebracht :-(

@Susi:
schön dass Du wieder da bist. Hab mir ja echt Sorgen gemacht. Hast Du meine PN bekommen ? :-)
Dann drücke ich mal fest die Däumchen für Montag!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich hab meinen ersten US am 9.1.
Bin mal gespannt.
Mir gehts soweit wieder ganz gut. Die nacht war nicht so schlimm, wie ich vefürchtet hatte. Und die Kopfschmerzen sind auch weg.
Gast

Beitrag von Gast »

Susi hat mich gerade (im Chat) auf eine nette Idee gebracht:

Wer möchte nicht gern wissen, wie alle hier aus dem Ordner aussehen?
Deshalb mein Vorschlag: Ihr schickt mir alle ein Foto und ich mache uns dann eine passende Seite dazu. Dann können wir schauen, wer hinter welchen Namen steckt :-)

Was haltet ihr davon?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“