Hallo Ihr Lieben,
zwar etwas verspätet aber ich wünsche Euch allen ein
Frohes Neues Jahr!!!
Bei uns waren die letzten Wochen des Jahres etwas anstrengend, wir haben einen wahren Familien-Marathon hinter uns *wischSchweißvonderStirn*, waren erst Sonntag nach Weihnachten zurück und alle 3 total erledigt. Dann hatte mein Mann Geburtstag und Sylvester sind wir noch mal "kurz" bei IKEA eingefallen und abends dann bei Freunden deren kleine Tochter im September geboren wurde Raclette gemacht. Jetzt haben mein Mann und ich uns ne schöne Erkältung eingefangen, unser Auto ist kaputt und zur Krönung hat mein Göga gestern seinen neuen Job angefangen, wofür er eigentlich unser Auto dringend gebraucht hätte,weil er in die Europazentrale nach Venlo mußte, also Mietwagen genommen.

Ich hab derweil mit der Werkstatt "gekämpft", weil dort ja eigentlich nur Notbesetzung war und anschließend zum Hausarzt (auch Notbesetzung), 10 € gezahlt um zu hören das er mir nichts verschreiben könnte.

Also langweilig war uns nicht, so vonwegen Winterschlaf
Susa
Aber jetzt hoffe ich das unser Alltag mal wieder normale Formen annimmt.

Der kleine Engel schläft im Moment und ist das liebste Kind der Welt,

wenn er nicht gerade mit Blähungen kämpft.
Sam Biene, das war eine gute Idee mit dem neuen Ordner!! Mir fehlt im Moment einfach die Zeit.

Daher bin ich Dir sehr dankbar das Du die Aufgabe übernommen hast!
Zu all den Dingen die hier in der letzten Zeit geschehen sind, kann ich nur sagen es tut mir so leid die negativen SST's
Susi, Dani, Bille 
und dann
Nata und Hibiscus 
Ich möchte garnicht viel sagen, ich war nie in Eurer Situation, aber glaube ein wenig nachempfinden zu können wie ihr Euch fühlen müßt.
Ich wünsche Euch das 2004 Euer Jahr wird!!
Dafür so schöne Neuigkeiten von
Wiltrud! Klasse! Ich gratuliere Dir!!
Und bei
Uschi läuft auch alles gut!
Alex schreibt auch wieder regelmäßig!
Findchen ist auch endlich Mama!
Willkommen Ayla!! Und Finchen-Mama hatte Geburtstag, von mir total "ignoriert".

Deswegen jetzt ein besonders großes
Herzlichen Glückwunsch!!!
Mita, ist jetzt schon ganz routinierte Mama und geht mit Ihrer Tochter auf Party's.
Von
Vero liest man auch wieder mehr.

Mensch ich hab mir die Bilder von Sergio angeguckt, ich hab Euch ja ewig nicht gesehen

und er hat sich so toll entwickelt. Schon ein richtig kleiner "Großer"

Wir müssen uns beim nächsten Treffen uuuuuunbedingt sehen!! Oder vielleicht unabhängig davon?!
Sam, für Dich gilt das gleiche wie für Vero, wir müssen unbedingt mal wieder "quatschen"! Es ist soo viel passiert.
Dreamer, wir müssen auch unbedingt noch ein paar Ex-Bauch-Bilder machen! Sonst sind unsere Kleinen auch schon so groß.
Also, wenn ich das so sehe wird es mal wieder Zeit für ein Treffen! Was meint Ihr??
Liebe Grüße