Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ja wir gehen morgen zum Test !
Aber gott sei Dank das ich schon weiss was auf uns zukommt das ist immer so schrecklich wenn die dann immer sagen ach Frau ... das tut uns aber leid ich hasse das !!!
@Charlotte: Ich weiß, wie du dich fühlst, aber alle Hoffnung ist doch noch nicht verloren. Solange die rote Pest sich noch nicht angemeldet hat....... mußt du es einfach positiv sehen. Hast du schon irgendwelche Anzeichen? Ich drücke dir für Morgen ganz fest alle . Charlotte, das ist schon so eine Sch..... mit den blöden Gefühlen. Kann nicht einfach alles positiv laufen. Vielleicht sagt sie Morgen: Frau ......, der Test ist Posiiiitiiiiv. Das wünschte ich mir auch zu hören, wäre das scchön. Also , es wird schon, Kopf hoch und ganz viele drückerlies
Rubina: Danke schonmal für den Tipp, werde es mal versuchen, vielleicht kann mein Mann mir dabei helfen, bestimmt macht er das.Mal sehen , was daraus wird.
Sinchen: Danke für deine PN, habe sie erst heute morgen gelesen. Habe euch ja auch vermisst. Das mit den Fotos finde ich eine gute Idee. Machen wir doch sofort, muß noch ein gutes raussuchen. Ich finde es eine spannende Sache. Hoffe, das alle mitmachen.
Brädchen: Drücke dir auch für Montag ganz fest die Daumen, das man ganz viele Eierchen sieht.
wie geht es euch denn so in eurer Stimu? Würde gerne mal vergleichen. Bin auch schon ein bisschen beschucke, denke immer , bei mir tut sich nicht`s. Bin glaube danach reif für die Klappse, habt ihr auch so eine gute Laune?
Mensch, das sind aber keine schönen Nachrichten von dir! Aber wie die anderen schon sagten: Wenn die rote Pest noch nicht da ist, dann ist noch nichts verloren.
Du hast alle meine Däumchen
@Suis:
Ja es wäre schön, wenn alle mitmachen würden. Vielleicht kann jeder zu seinem Bild noch ein oder zwei persönliche Sätze schreiben, die werden dann darunter gesetzt.
Freue mich schon auf die ersten Bildchen *gg*
Die Nacht heute war echt ätzend... konnte kaum schlafen dank meiner lieben Erkältung. Hat vielleicht jemdan einen Geheimtipp?? Ich hab mich schon mit heißer Milch mit Honig gequält ( ich hasse HONIG!!!! PFUI!) aber das hat es auch nicht bebracht, außer dass ich kurz vorm Übergeben stand
Bin heute erst so gegen halb drei eingeschlafen, hatte stänidg einen Kloß im Hals.. kennt ihr das? Hab ich oft bei Erkältung, das mag ich ja gar nicht. Und dann war die Nase ständig zu.... *himmelhilf*
Jetzt hab ich aber mal gute News für euch:
Sollte die ICSI bei uns wieder nix werden, dann ist mein Mann doch mit einer HI einverstanden! Er war ja zuerst dagegen. Aber scheinbar hat es ganz arg in seinem inneren gearbeitet und nun ist er doch dafür .
Ein letzter Lichtblick!!!
@Susi:
Es wird sich sicherlich etwas tun bei dir. habe dir ja gestern im Chat schon gesagt, dass jede Frau das anders spürt. Manche spüren erst gar nichts und denken da bildet sich nicht uns schwupps: 10 EZ. Ich habe einen sehr empfindlichen Bauch, ich merke eigentlich schnell was. Heute Nacht hatte ich auch wieder leichtes Bauchziehen, obwohl ich erst eine Spritze intus habe.
Dein wievielter Spritzentag war es noch gleich?
Bei unserem ersten Versuch hatte ich zwar dieses Ziehen, aber wirklich ungemütlich wurde es erst nach einer Woche. Ich hatte so einen angeschwollenen Bauch, dass ich mich nicht mehr mal bücken und die Socken anziehen konnte!!! Ich kam mir vor wie eine alte oma
@ Charlotte: Es ist aber auch wie verhext . Aber wie die anderen schon gesagt haben: Ich würde trotzdem mal abwarten was der Bluttest sagt. Diese doofen Pipitests sind ja auch nicht immer aussagefähig.
@ Sinchen: Milch mit Honig ist bei Erkältungen OHNE Halsentzündungen ganz okay. Aber wenn Du sowieso schon Probleme damit hast würd ich keine Milch trinken, die schleimt nur *pfui*. Versuch es doch mal mit Kamillendampfbädern und Tee (trinkst Du ja eh schon, gell?!).
Ich schau mal wegen einem Foto
Das ist ja ein Ding, dass Dein Mann jetzt doch mit einer HI einverstanden ist. Aber ich denke mal er legt sicherlich alle Hoffnungen in die ICSI. Jedenfalls gehts Du jetzt lockerer an die ICSI ran, weil Du weißt, dass danach nicht das Ende erreicht ist. Das ist doch gut .
@ Naima: Ja der Schnee WAR schön, ist aber hier schon fast wieder weg . Max ist schon seit Stunden draußen und versucht von den Hügelchen hier Schlitten zu fahren *lach*.
@ all: Ich habe heute Nacht furchtbar geträumt. Mein Schatz hat mich heute Morgen ganz besorgt geweckt, weil ich furchtbar geweint habe im Schlaf. Ich habe geträumt ich wäre schwanger und einer aus der Familie müsste jetzt für unser Baby sterben (man sagt ja einer muss gehen, wenn ein anderer geboren wird). Es war so schrecklich, weil sein Vater gestorben ist (der ist erst 60) und ich hochschwanger am Grab stand. Horror!!!! Ich bin noch völlig fertig. Wie kann man nur sowas träumen
Liebe Grüße
BENEDICT ist da!!! Am 24.10.2004 um 13.57 Uhr, 52 cm, 3.520 Gramm, 36,5 cm Kopfumfang und sooooo süß
@mandy ach mensch ich wünsch dir ganz ganz doll, dass der Test kaputt war. Solange keine blutung da ist, bleibt ja die Hoffnung. Ich drück dir noch ganz kräftig die Daumen.
@sinchen mensch da kann das mit der Befruchutng jetzt nur klappen, wenn dein Mann weiß, dass sonst andere Schwimmer zum zuge kommen ;o) Hab gerade gelesen, dass es in Prag Embryonenspende für 1.200 € gibt. Da sind dann beide Teile fremd. Werde ich wohl auch mal drüber nachdenken. Das ist wie Adoption mit Schwnagerschaft.
@rubina du hast sicher keine anderen zeiten als ich, jedenfalls bin ich auch da. Das mit dem Selbstzahler ist bei dir jetzt schon fest oder rechnet ihr erstmal so und wenns dann doch noch was von der KK kommt, dann gibts im Notfall das dritte Kind?
@ll man darf nicht mal ein paar Stunden vom Rechner verschwinden, schon kommt mensch nicht mehr mit. Was soll das mit den Fotos, wer hat das wofür ausgeheckt. Ich bin ja schon www mäßig auf meiner HP vertreten. Reicht das?