Neuer Icsi Versuch im Dezember.......Wer ist dabei?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rubina
Rang1
Rang1

Beitrag von Rubina »

Ja ich bin noch bzw. wieder da.

@ Naima: Dankeschön für die vielen Infos :knuddel: :knuddel:. Viel Spaß beim Kegeln.

@ sinchen: Ärger Dich nicht. Aber ich find es auch sehr seltsam, dass Dein Ex den Kleinen sowas fragt. Das würd ich mir echt verbieten. Das ist doch Ausspielen des anderen Elternteils :x ...
Liebe Grüße
:knuddel:

BENEDICT ist da!!! Am 24.10.2004 um 13.57 Uhr, 52 cm, 3.520 Gramm, 36,5 cm Kopfumfang und sooooo süß

SS nach 1. ICSI
Gast

Beitrag von Gast »

@Rubi:

Na ja was soll ich machen? Ich werd sicher nicht mit meinem Ex über das Problem sprechen.

OH ICH KÖNNTE MICH ÄRGERN!
Hab was bei ebay versteigert und bekomme eine negative Bewertung, weil angeblich die Größe und die Farbe flasch ist!? Ja können denn die Leute nun nicht mehr mal Lesen und Farben erkennen???? Schließlich war ein Foto dabei.
Sowas unverschämtes. Bei ebay treiben sich immer mehr Idioten herum!
sonnenblume9
Rang1
Rang1

Beitrag von sonnenblume9 »

:D Hallo bin auch wieder hier,

@Rubina:
Ja ist wirklich eine Menge Geld. Das mit dem Auto kann ich auch nachvollziehen. Wir müssten dieses Jahr auch eigentlich Rasen und Garten anlegen und den Weg und Carport pflastern, aber ich denke, wir geben das Geld lieber für etwas "sinnvolleres" aus :D :D

@Sinchen:
Komm lass Dich mal :knuddel: :knuddel: , ärger Dich nicht über Deinen Ex.
Muss ich Rubina Recht geben, wie kann der Euren Sohn für sowas "benutzen" Soll er doch fragen, außerdem haste ja Recht, dass ihn das nichts angeht. Aber nicht mehr dran denken und nicht mehr ärgern. Negative Schwingungen sind nicht gut für Dich :D :D
Das mit ebay stimmt, wird immer schlimmer da. Ich hab im August auch was ersteigert und dann im September (1 Woche später) bezahlt. Tja die Sachen habe ich bis heute nicht, trotz mehreren E-mails und so.

@Bradchen:
Ich drück Dir für morgen die Daumen, dass das ganz viele Follikel sind *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich such immer noch nach einem Foto, das aktuellste was ich gefunden hab ist mein Hochzeitsfoto und das ist schon über 5 Jahre alt (ja da war ich noch jund und frisch :wink: )

Lieben Gruß
Tanja
Lieben Gruß *rotfl*
Tanja *rotfl*

Das Größte was ein Mensch leisten kann, ist, wieder aufzustehen, nachdem man ihn in die Knie gezwungen hat.

Rubina
Rang1
Rang1

Beitrag von Rubina »

@ sinchen: Neee, natürlich würde ich auch nicht mit meinem Ex über das Thema sprechen. Aber ich würde ihm schon deutlich sagen, dass ich es nicht gut finde, dass er den Kleinen darauf anspricht und sich da in Zukunft zurückhalten soll.
Tja, ich ersteigere immer nur bei Ebay, deshalb weiß ich das nicht so genau. Es gibt aber auch ätzende Anbieter :D
Liebe Grüße

BENEDICT ist da!!! Am 24.10.2004 um 13.57 Uhr, 52 cm, 3.520 Gramm, 36,5 cm Kopfumfang und sooooo süß

SS nach 1. ICSI
Rubina
Rang1
Rang1

Beitrag von Rubina »

So, ich werd dann mal den Compi schlafen legen für heute. Mein Schatz ist schon ganz eingeschnappt, dass ich jetzt abends immer vor dem Ding hocke. Männer!

Tschüssi Ihr Lieben
Liebe Grüße

SS nach 1. ICSI
Rubina
Rang1
Rang1

Beitrag von Rubina »

Ups, das Sonnenblümchen gar nicht gesehen habe :oops: .

Neee, so war das auch nicht gemeint. Das Auto ist nicht so wichtig. Aber wir haben halt eigentlich gesagt, wir möchten nur einen Versuch. Gar nicht mal wegen dem Geld, das ist eigentlich kein Problem. Ich habe nur Angst, dass ich - wenn es nicht klappt - immer weitermachen will und dann kein Ende mehr finde. Deshalb haben wir das erstmal vereinbart. Aber wir werden sehen.
Wenn ich das mit dem Rasen und Garten so höre kombiniere ich mal, dass Ihr gerade ein Haus gebaut oder gekauft habt? Was ein Stress, oder?!

@ Bradchen auch nochmal ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

So, jetzt aber Schluss hier :wink:
Liebe Grüße

SS nach 1. ICSI
sonnenblume9
Rang1
Rang1

Ich hab auch ein Bild. Hat geklappt. :dance: :dance: :dance:
Ich verzweifle schon immer an unserer Homepage.
Aber dieses Bild, ständig war es immer noch zu groß :evil:
Jetzt ist es drinne. :D :dance:
Lieben Gruß *rotfl*
Tanja *rotfl*

Das Größte was ein Mensch leisten kann, ist, wieder aufzustehen, nachdem man ihn in die Knie gezwungen hat.

sonnenblume9
Rang1
Rang1

@Rubina:
Hihi, das mit dem eingeschnappt sein, wegen dem PC kenne ich auch. Im Moment darf ich, weil mein Jensen Mittagschicht hat :D :D :D

Dann drück ich Dir alle Daumen die ich bekommen kann, für Deinen 1. Versuch.
Wir haben immer gesagt, sollte es nicht gleich klappen, probieren wir weiter, da die Chance mit jedem Mal ja steigt, aber dann ist da ja das neue Gesetz gekommen und dann wars auf einmal gar nicht mehr so einfach. Wäre schön, wenn ich mir über das Geld keine Gedanken machen bräuchte.

Ja wir haben letztes Jahr gebaut, aber hätten wir im vorletzten Jahr gewusst, dass wir eine KiWu-Behandlung machen müssen und das wir dann auch noch 50% selbst zahlen müssen, hätten wir es wahrscheinlich nicht getan. :(

Aber Stress ist es, da hast Du Recht. Wenn ich überlege, was wir an Kilometern und Telefonkosten in der Bauzeit hatten, wahnsinn. Jemand der zu mir sagt, ich hatte keine Probleme beim Hausbau, dem glaub ich kein Wort :wink:

Habt Ihr auch gebaut ? Dann kennst Du wahrscheinlich die ganzen Probleme ?!

Ich hoffe, Ihr habt einen schönen PC-freien Abend :D

Lieben Gruß
Tanja
Lieben Gruß *rotfl*
Tanja *rotfl*

Naima25
Rang5
Rang5

Beitrag von Naima25 »

..
Zuletzt geändert von Naima25 am 24 Mär 2009 23:57, insgesamt 1-mal geändert.
Naima25
Rang5
Rang5

Beitrag von Naima25 »

..
Zuletzt geändert von Naima25 am 24 Mär 2009 23:57, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“