Hallo Ihr Lieben!
Bei so vielen Daumen, die hier gedrückt wurden, kann ja morgen nur eine riesige Anzahl schöner Follies zu sehen sein

DANKE!
Tja, ein eigenes Haus wär schon schön, aber wir wollen nicht raus aus Berlin. Wir wohnen super zentral und haben eigentlich alles in Fussnähe: Spielplätze, Park, Cafés, Einkaufsmöglichkeiten, Ärzte, etc. Warum sollte man hier wegziehen? Selbst die Arbeitsstelle von meinem Mann ist keine 5 Minuten Fussweg entfernt.
@Sinchen: Das ist ja sowas von unfair, dass Dein Ex Deinen Kleinen mit in die Sache reinzieht

Vielleicht bringt es was, wenn Du mit ihm unter vier Augen die Sache mal klarstellst. Nicht ihm die ganze Geschichte erzählen, sondern einfach, dass er bei Geschwisterfragen doch vielleicht lieber die "Erzeuger" fragen sollte etc.
@Charlotte und Sonnenblume:

für morgen
Was ist eigentlich mit Tapsi? Wollte sie nicht heute einen Pipi-Test machen???
@Sonnenblume: Wie es mit dem Klagen genau von Statten gehen soll weiss ich auch noch nicht. Ich denke aber dass Andreas aus dem Kostenordner bescheid geben wird, wenn er genaueres weiss. Es wird wohl eine Sammelklage geben.
@ll: Die "der Natur ins Handwerk pfuschen" Tante ist eine dieser ganz linken Grünen-Wählerinnen, die eigentlich NUR im Bioladen einkaufen etc. Zwar nur ein Kind aber das natürlich alleinerziehend und dann noch solche Sprüche wie "mit dem richtigen Partner hätte ich auch noch gern weitere Kinder"

Aber mir das Recht auf weitere Kinder absprechen wollen, nur weil mein Mann als Kind Hodenhochstand hatte und ich PCO hab *würg*
Foto ist in Arbeit

kommt bestimmt!
Ich werd dann jetzt auch endlich mal ins Bettchen gehen und melde mich morgen nach der Folli-Show auf jeden Fall!
Liebe Grüße
Bradchen
<font size="3" color="#656565"><b>Liebe Grüße
Bradchen</b></font>
-------------------------------------------------------
<font size="1">1. ICSI: 26.12.03 negativ
2. ICSI: 26.01.04 negativ
Auch Supertobi wollte nicht bleiben

</font>