Neuer Icsi Versuch im Dezember.......Wer ist dabei?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sonnenblume9
Rang1
Rang1

Beitrag von sonnenblume9 »

Ohh ja einen Geldbaum. Das wäre doch echt toll oder ? :D
Dann hätten wir keine Probleme mehr !!! :dance: :dance: :dance:

Stimmt, hast Du Recht, unser Badezimmer oben ist auch noch nicht ganz fertig. Irgendwas fällt einem immer mal wieder ein.

Ich dreh im Moment auch jeden Cent zweimal um. :D Meine Eltern haben uns zu Weihnachten einen Gutschein geschenkt, anstatt eines Geschenkes. Und meine Oma und ihr Freund haben es genauso gemacht. Fand ich echt lieb.

Lieben Gruß
Tanja
Lieben Gruß *rotfl*
Tanja *rotfl*

Das Größte was ein Mensch leisten kann, ist, wieder aufzustehen, nachdem man ihn in die Knie gezwungen hat.

Naima25
Rang5
Rang5

Beitrag von Naima25 »

..
Zuletzt geändert von Naima25 am 24 Mär 2009 23:56, insgesamt 1-mal geändert.
Naima25
Rang5
Rang5

Beitrag von Naima25 »

..
Zuletzt geändert von Naima25 am 24 Mär 2009 23:56, insgesamt 1-mal geändert.
Bradchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Bradchen »

Hallo Ihr Lieben!

Bei so vielen Daumen, die hier gedrückt wurden, kann ja morgen nur eine riesige Anzahl schöner Follies zu sehen sein :knuddel: DANKE! :D

Tja, ein eigenes Haus wär schon schön, aber wir wollen nicht raus aus Berlin. Wir wohnen super zentral und haben eigentlich alles in Fussnähe: Spielplätze, Park, Cafés, Einkaufsmöglichkeiten, Ärzte, etc. Warum sollte man hier wegziehen? Selbst die Arbeitsstelle von meinem Mann ist keine 5 Minuten Fussweg entfernt. :wink:

@Sinchen: Das ist ja sowas von unfair, dass Dein Ex Deinen Kleinen mit in die Sache reinzieht :x Vielleicht bringt es was, wenn Du mit ihm unter vier Augen die Sache mal klarstellst. Nicht ihm die ganze Geschichte erzählen, sondern einfach, dass er bei Geschwisterfragen doch vielleicht lieber die "Erzeuger" fragen sollte etc.

@Charlotte und Sonnenblume: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für morgen :knuddel:

Was ist eigentlich mit Tapsi? Wollte sie nicht heute einen Pipi-Test machen???

@Sonnenblume: Wie es mit dem Klagen genau von Statten gehen soll weiss ich auch noch nicht. Ich denke aber dass Andreas aus dem Kostenordner bescheid geben wird, wenn er genaueres weiss. Es wird wohl eine Sammelklage geben.

@ll: Die "der Natur ins Handwerk pfuschen" Tante ist eine dieser ganz linken Grünen-Wählerinnen, die eigentlich NUR im Bioladen einkaufen etc. Zwar nur ein Kind aber das natürlich alleinerziehend und dann noch solche Sprüche wie "mit dem richtigen Partner hätte ich auch noch gern weitere Kinder" :evil: Aber mir das Recht auf weitere Kinder absprechen wollen, nur weil mein Mann als Kind Hodenhochstand hatte und ich PCO hab *würg*

Foto ist in Arbeit ;) kommt bestimmt!

Ich werd dann jetzt auch endlich mal ins Bettchen gehen und melde mich morgen nach der Folli-Show auf jeden Fall!

Liebe Grüße
Bradchen
<font size="3" color="#656565"><b>Liebe Grüße
Bradchen</b></font>
-------------------------------------------------------
<font size="1">1. ICSI: 26.12.03 negativ
2. ICSI: 26.01.04 negativ
Auch Supertobi wollte nicht bleiben :(</font>
sonnenblume9
Rang1
Rang1

Beitrag von sonnenblume9 »

@Naima:
Ja ich denke für einen Versuch haben wir das Geld auch auf jeden Fall. Ist nur die Frage, soll ich ihn gleich wagen (wenn mein Doc das macht) oder sollen wir warten :-?

Tja, das mit Geld aufnehmen, haben wir uns auch schon überlegt. Aber schauen wir erstmal. Es klappt bestimmt beim zweiten Versuch, sollst sehen !! :dance:

Stimmt, wenn man irgendwann nichts mehr zum werkeln hätte, würde man ja Langeweile bekommen :D :D Und Betätigung hat noch keinem geschadet :D

So ich drück Euch alle ganz doll :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und werde mich jetzt in die Falle hauen und morgen früh mal hören, was mein Doc sagt.

Schlaft schön !!! :dance: :dance: :dance:
Tanja

P.S. Du schaffst das morgen Mandy, ich glaub an Dich !!! *dd* *dd* *dd* *dd*
Lieben Gruß *rotfl*
Tanja *rotfl*

Das Größte was ein Mensch leisten kann, ist, wieder aufzustehen, nachdem man ihn in die Knie gezwungen hat.

Gast

Beitrag von Gast »

Ui ihr wart ja fleißig... und ich hab mal wieder keine benachrichtigung bekommen... *mecker* *mecker* *mecker*

Ja ein eigenes Haus... das ist auch mein Traum. Wir wohnen in einer ätzend kleinen Wohnung (75 qm) und hier kotzt mich einfach alles an. Wir haben keine Zentralheizung (Gasöfen), es ist ständig kalt, die Wohnungsbaugesellschafft hat vor 2 Jahren schon gesagt, dass das Bad renoviert wird... aber immer noch nix... ICH HASSE DIESE WOHNUNG. Aber meinem Mann gefällt es hier...
Mit dem Haus kaufen das steht noch in weiter ferne. Bauen ist für uns viel zu teuer und hier in GE gibts ja auch noch kaum Platz.
Mein Mann ist ja erst im Sept letztes Jahr mit seiner neuen Ausbildung fertig geworden, don daher konnten wir noch kein Geld zur Seite legen. Und jetzt brauchen wir auch erst mal andere Dinge, die wir uns die ganze Zeit während er in der Ausbildung war, nicht leisten konnten... neue WaMa, Spülmaschine, neuen Wohnzimmerschrank und solche Sachen... Ich könnt kotzen. Schon mitte 20 und noch immer nix erreicht!

Na wo bleiben denn eure Fotos???
:-)
Bradchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Bradchen »

Huhu!

Here are the results from the "Bradchen-Folli-Schau":

Auf jeder Seite mind. 5 Follis zu erkennen zwischen 14 und 20 mm groß, die Zysten wurden gar nicht mehr erwähnt, scheinbar sehr gut zurückgebildet :D.

Und am Donnerstag, 9:30 ist Punktion!!!! JUBEL! Ich bin so glücklich, dass wir nochmal die Möglichkeit einer ICSI haben :) .

@Charlotte und Sonnenblume: Was ist bei Euch rausgekommen?

@Sinchen: Kommt mir so bekannt vor, mein Mann hat auch erst letzten Herbst seine Umschulung beendet. Er konnte wegen Rückenproblemen seinen Beruf als Tischler nicht mehr ausüben. Erstmal hat es fast 2 Jahre gedauert, bis er die Umschulung anfangen konnte, dann 2 Jahre Umschulung, und dann ca. 6 Monate bis er endlich eine Arbeit gefunden hat :roll: Wie soll man da Geld für eine ICSI sparen können? Vor allem sind unsere Ersparnisse nacheinander für Waschmaschine, Geschirrspüler etc. drauf gegangen. Die Geräte gingen alle nacheinander kaputt. :x

Ganz liebe Grüße
Bradchen
<font size="3" color="#656565"><b>Liebe Grüße
Bradchen</b></font>
-------------------------------------------------------
<font size="1">1. ICSI: 26.12.03 negativ
2. ICSI: 26.01.04 negativ
Auch Supertobi wollte nicht bleiben :(</font>
Rubina
Rang1
Rang1

Beitrag von Rubina »

Huhu Ihr Süßen,

bin auch zurück vom Doc. Habe nächte Woche Mittwoch 14.1. einen Termin und ab da dann auch DR.

@ Naima: Sie arbeiten gerade eine Kostenaufstellung aus, die ab nächste Woche zu haben ist.
Ach ja, Du hast gestern geschrieben Ihr braucht noch ein neues Schlafzimmer. Falls Du magst kann ich Dir per PN mal unsere Adresse schicken. Mein Schatz hat nämlich ein Möbelhaus ganz in der Nähe der Kiwu :D .

@ Bradchen: Das hört sich ja supi an :dance: :dance: :dance: . Dann können wir ja für Donnerstag schonmal die Daumen in den Startlöchern halten *dd* *dd* *dd* .

@ Tapsi: Huhuuuuuuuuuuuuuu, wo bist Du denn?? Lass doch mal was von Dir hören :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ Charlotte: Wie siehts aus? Daumen sind noch gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd*

@ Sonnenblume: Nee wir haben noch nicht gebaut. Mir ist ist echt zu stressig. Da sind schon viele Ehen dran zerbrochen. Wir haben ein Haus gemietet, dass uns gut gefällt und supergut für Max ist, weil Kiga und Schule, viele Kinder + Spielplatz gleich vor der Türe sind. Aber immer werden wir hier auch nicht wohnen bleiben. Spätestens bei Zwillis wäre es hier zu klein :wink: . Jedenfalls die Kinderzimmer.

Liebe Grüße
:knuddel:

BENEDICT ist da!!! Am 24.10.2004 um 13.57 Uhr, 52 cm, 3.520 Gramm, 36,5 cm Kopfumfang und sooooo süß

SS nach 1. ICSI
Rubina
Rang1
Rang1

Beitrag von Rubina »

Sonnenblume: Schönes Bildchen :P :P
Liebe Grüße
:knuddel:

BENEDICT ist da!!! Am 24.10.2004 um 13.57 Uhr, 52 cm, 3.520 Gramm, 36,5 cm Kopfumfang und sooooo süß

SS nach 1. ICSI
Gast

Beitrag von Gast »

Bradchen:

Mensch du legst aber ein Tempo vor!!! Da muss ich das ja gleich in die Liste übernehmen!!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“