War gestern noch ein bisschen fertig nach der PU, aber es hat geklappt.

Es sind 13 EZ geworden, davon waren 8 befruchtbar und übrig blieben dann noch 5 befruchtete. Ist ja echt wie bei den 10 kleinen Dunkelhäutigen, wie immer sie heutzutage heißen.
Wg. ÜS musste ich heute und morgen noch zur Infusion und viel Eiweiß zu mir nehmen - Powerplay ist ja richtig lecker, igittigitt, selbst Schoko schmeckt irgendwie nach Papier - was tut man nicht alles dafür!! Aber besser so als gar keine EZ. Das wurde gestern morgen bei einer anderen festgestellt. Stelle ich mir richtig deprimierend vor.
Freitag ist um 12:30 Uhr Transfer.
Susi: Das mit der Erhöhung habe ich heute morgen in der MOPO gelesen. Frechheit!! Und prompt war heute im Briefkasten auch das nette Schreiben dazu - angeblich wg. der hohen Ausgleichszahlungen. Wehe, die bezahlen bei mir nur die Hälfte, könnte ich jetzt schon wetten.

Sie rühmen sich damit, dass sie immer noch besonders billig wären, aber selbst die Techniker ist nur noch 0,1 % teurer. Ich bin auch am überlegen, ob ich dorthin wechseln soll, die sollen noch kulant sein.
Schön, dass ihr es doch noch mal versuchen wollt. Ist wahrscheinlich das Beste, parallel zu arbeiten, gerade auch wg. dem Zeitfaktor. Ich weiß auch nicht, ob wir weitermachen können, dazu fehlt uns echt die Kohle, wir haben einfach zu viele Abzahlungen zur Zeit. Und das alles wg. dieser tollen KKs und den nicht vorhandenen Regelungen bei uns. Bin mal gespannt, was sich die KV dazu einfallen lässt, werde die heute mal anschreiben.
Die Fotos kannst du übrigens von mir aus reinstellen.
Sterni: Tut mir leid, dass es bei dir nicht weitergeht. Diese Bürokratie ist echt zum K... Dabei sollen wir uns keinen Stress antun und es ruhig angehen lassen.
Zusatzversuche sind jetzt wahrscheinlich Verhandlungssache mit den KK, was ich aber auch eine Frechheit finde, schließlich wurde immerhin schon um einen Versuch gekürzt. Warte doch noch 1-2 Monate ab, vielleicht ist dann im Forum eine Tendenz der KKs abzusehen. In deinem Alter dürfte der Zeitfaktor aber wahrscheinlich auch nicht so wichtig sein wie bei uns 30ern. Hast du denn gestern noch jemanden bei der KK erreichen können?
Nelli: Schön, dass es nicht so stressig war an Weihnachten. Ich fang schon mal an mit Daumen drücken an, dass bei dir alles gut läuft.
Sille: Wann und wie geht's bei dir weiter?
Liebe Grüße an alle
Andrea