Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Urmelie - Du bist ja total aus dem Häuschen !!! Es ist aber ein wunderbares WUNDER !!!
Ja, Hemi, ich freu mich auch unendlich !!! Hey - in Berlin gibt es auch WUNDER !!
LG von Biene
KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.
Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen.
also das ist ja wohl ein Hammer, ich mach mal eine kreative Pause und dann das:
Biene und Urmel
Ihr seid toll, herzlichen Glückwunsch,
Urmel 3? Boff da geht einem ja das herz über, ich weiss gar nicht was ich sagen soll! Mensch allein dat Kindergeld dat lohn sich ja, ähhh neee spass beiseite
das ist so toll ich freu mich die Immus scheinen geholfen zu haben
für deine Kugelzeit
Biene dir hab ich ja gleich gesagt und durch die Links bewiesen, nich verzagen
aber mit dem Herzerl ist schon viel gewonnen!
Ja - GENAU - Du bist eine lieb Babsbesserwiss und die Links hatten mir auch wieder MUT zur HOFFNUNG gemacht und Nemo´s Herzchen ist am wummern und wummern !!!
SS-Viren kannst Du jetzt haben, soviel Du willst, aber Du mußt uns verraten, wann Du nun loslegst !!!
ACHTUNG => SS-Viren !!
LG von Biene
KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.
Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen.
Momentan hoff ich eigentlich auch noch auf ein Weihnachtswunder, irre wie ich nun mal bin, aber die Hoffnung stirbt bekannt lich zuletzt, habe diesen Monat keine PMS Beschwerden und einen wunderprächtigen Dolly Bustar Busen.
ans Urmelchen
tja.... und wo's mir doch in den letzten Monaten fast am A*** vorbei ging ob ich noch mal schwanger werde weil mir der Erhalt meiner realen Brut doch wichtiger war, könnte man ja... ansonsten muss ich halt den Kurztermin an der Uni zur Ursachenforschung nutzen.
wat muss dat muss
mag einer mir die Däumchen halten, ein bißchen wenigstens???
Biddööööö!
Hab zwar gestern meine Mens gekriegt trotzdem heute einen schwach positiven Pipitest in den Händen.
vielleicht....
*seufz* wär zu schön um wahr zu sein, wobei die Mens ja dann nich son gutes Zeichen ist.
ma kuckn...
von Babs mit klitzekleiner Hoffnung auf ein Naturweihnachtswunder.
@Babs Daumendrücken wird erledigt, aber mehr in die Richtung ist es Okay volle Pulle für den Erhalt der SS, ist es nicht okay für den natrülcihen ABgang. Aber ich geh mal vom Positivsten überhaupt aus ;o)
Wie starkt und wir rot ist denn die Mens???
@biene wann ist das nächste Mal Babyfernsehen, wie gehts dir nun so als werdende Mutter, Übelkeit, Schmerzen, Freude, ANgst, Freude, Sorgen ... ?
Heute war ich beim Doc, weil mir die Schilddrüse keine Ruhe lässt. Und 2002 war der dort abgenommene Wert auch über der für KIWU tolerierbaren eins beim TSH. Weil heute ein guter Tag war, hat der Doc mir noch Blut geklaut und mir einen Termin beim hauseigenen Internisten zum SD-US verpasst gleich am Freitag. Nun bin ich ja mal gespannt. Latente SD-Unterfunktion ist so schwer zu erkennen und bei mir passen alle Symptome. Er soll mich bitte einfach behandeln.
Ansonsten hab ich nur alle Symptome der SD Unterfunktion, dafür wirklich alle und mit erheblichen Auswirkungen. Ne BEkannte hat dasselbe udn nun nach einem halben Jahr 15 kg abgenommen, das würde mir auch guttun. Bei mir waren Diäten immer kontraproduktiv - warum dann nicht die L-Tyroxin-Diät.
Da der US-Doc Flugmediziner/Internist udn überhaupt ist, werde ich ihn auch mal wegen meinen blöden Lymphozyten-Werten fragen udn wegen dem TNSalpha. Sind die 10€ Praxisgebühr schon mal gut angelegt.
Ab 16.März bin ich in einer andere Kiwu-Praxis, werde dort mal alle Hormone im Zyklus engmaschig testen lassen. Bin ja mal gespannt was da raus kommt.
danke @hermi, wie gehts eigentlich mit Lachsöl und Lecitin, machts sich das irgendwie bemerkbar?
@Anja: blutung ist wie am Anfang der Regel tja bin ja mal gespannt, ob ich doch noch um alles rumkomme. Bei Schildrüse ist das gute, wenn man die vernünftig eingestellt kriegt, kann man hinterher oft auf alles Kiwubehandlungen verzichten.
Hallo Babs ich war über Weihnachten ein bischen nachlässig mit dem Lachsöl weil ich nicht zu Hause war aber jetzt wird es wieder regelmäßiger - ich denke, das es ein bischen geholfen hat - ich bleibe dran!
Hemi