Hi Ihr Lieben,
so, das was wir erwartet haben, wurde also wahr. Der SST war negativ. Ich bin nur mal gespannt, ob meine Mens jetzt regelmäßig kommt, oder ob das wieder eine Ausnahme war.

Mein DOC hat gesagt, ich soll wenigstens einen Zyklus Pause machen. Also werde ich mir Ende Januar die Behandlungspläne zuschicken lassen, die bei der KK einreichen und dann warten das sie sie genehmigen. Und dann legen wir nochmal los.
@Bradchen:
Ich glaube, wen ich so zentral in Berlin wohnen würde, müsste ich auch nicht unbedingt ein Haus haben

Aber leider kann man Berlin nicht mit Salzgitter vergleichen

(Eigentlich noch nicht mal ein bischen *grins*)
Suuuuper Follikel !!! Ich drück Dir für die PU am Donnerstag die Daumen
@Sinchen:
Sinchen, mach Dir keine Gedanken, irgendwann kriegst Du auch eine schönere Wohnung oder ein Haus

. Ich bin mit meinem Mann zusammen, seit ich 14 Jahre alt war und bin gleich nach der Ausbildung mit 19 Jahren bei ihm eingezogen, weil er arbeitslos war. Und das nicht gerade kurz. In den letzten 6 Jahren, sind wir 5 Mal umgezogen.

Mmh, unsere Freunde haben schon behauptet, wir wären Normaden.

Es dauert immer ein bischen, bis man das gefunden hat, was einem gefällt

(Ausserdem war mein Mann vorletztes Jahr der Meinung, er ist jetzt über 30 Jahre, er braucht ein Haus

)
@Susis:
Na da hast Du doch auch eine tolle Ausbeute.

Ich drück Dir die Daumen, dass Du am Montag PU machen kannst.
@all: Danke fürs Daumen drücken, lasst Euch alle
Lieben Gruß
Tanja
P.S. Charlotte ???? Gehts Dir gut ?? Da kann doch nur ein positiv rausgekommen sein !!!!!!