Neuer Icsi Versuch im Dezember.......Wer ist dabei?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Bradchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Bradchen »

*ggg* Ich hab auch das Gefühl, dass ich durch meine Stimu durchrase wie Schumacher ;)

Hab halt echt Glück, dass mein Körper so gut auf die Stimu mit Gonal F anspringt :D Dafür bringt Clomifen bei mir gar nichts...

Liebe Grüße
Bradchen
<font size="3" color="#656565"><b>Liebe Grüße
Bradchen</b></font>
-------------------------------------------------------
<font size="1">1. ICSI: 26.12.03 negativ
2. ICSI: 26.01.04 negativ
Auch Supertobi wollte nicht bleiben :(</font>
charlotte
Rang0
Rang0

Beitrag von charlotte »

Hallo ihr süssen ich war noch nicht ich hab erst um 14:00 Uhhr ein Termin aber ich glaube den Versuch kann ich abhaken !
Bradchen das hört sich ja super an mit deiner Folischau!
ICH DRÜCK DIR DIE DAUMEN und melde mich Abends nochmal weil ich noch zu meiner Mutter muss!
Liebe Grüsse eure Mandy *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* die sind für die Punktion
Naima25
Rang5
Rang5

Beitrag von Naima25 »

...
Zuletzt geändert von Naima25 am 14 Okt 2011 19:22, insgesamt 1-mal geändert.
Rubina
Rang1
Rang1

Beitrag von Rubina »

Also irgendwie schluckt dieses Ding hier meine Postings :x :evil: :x
Also nochmal:

@ Naima: Habe Dir schon eine PN geschickt. Wegen der Medis weiß ich nur zur DR Uno-Enatone. Den Rest erfahre ich erst am 14.1. nach der Untersuchung.
Unsere Kassen zahlen wenn überhaupt leider nur einen Minianteil wie es aussieht. Diese doofe private Versicherung zickt rum. Wir haben uns mal auf ca. 5.000 Euro vorbereitet (von der Kryo des Spermas mal abgesehen :( ).

@ Bradchen: Du bist wohl mal ein schneller Brüter :lol: :lol:

TAAAAAAAAPSI *mallautruft*
Liebe Grüße
:knuddel:

BENEDICT ist da!!! Am 24.10.2004 um 13.57 Uhr, 52 cm, 3.520 Gramm, 36,5 cm Kopfumfang und sooooo süß

SS nach 1. ICSI
susis
Rang1
Rang1

Beitrag von susis »

Hi alle zusammen,

bin von meiner 1.Follishow zurück. Bin eigentlich zufrieden, dachte schon, es hat sich nichts getan - ca. 14 Eierleins, das ist doch was,oder? Heute merke ich schon ein ziehen und ziepen. Muß noch 3 Tage spritzen und habe evtl. am Montag PU.

@Brädchen: Sieht ja auch gut bei dir aus- drücke dir für Donnerstag die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* -bist schon die schnellste hier, das weist du bestimmt.

@Sinchen: Ärgere dich nicht über diese dummen Sprüche. Warte ab, du kannst es deinem EX noch heimzahlen, deine Stunde kommt bestimmt noch und dann hälst du etwas süßes im Arm. Er weis doch bestimmt, das du noch ein Baby haben möchtest, warum bohrt er dann noch immer in der Wunde rum? Aber bald kannst du ihm bestimmt auch stolz mitteilen, das du ein Baby erwartest. Auch mit dem Altersunterschied ist es doch garnicht so schlimm. Meine Freundin hat auch nach 8 Jahren nochmal Nachwuchs bekommen und das klappt auch total super, hat auch seine Vorteile. Ich finde das auch nicht schlecht. Setzte dich damit nicht unter Druck. Hast du schon ein paar Bildchen bekommen?. Ich kam leider noch nicht dazu ein`s rauszusuchen, werde ich aber bald machen, versprochen.

@Charlotte: Bitte noch nicht aufgeben, wir wollen doch ein Positiv erwarten.

Ihr wart ja alle so fleißig, ich komme mit dem lesen nicht so schnell mit, also wenn ich irgendeinen vergessen habe, nicht böse sein, ist nicht persönlich gemeint
also an alle *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*

VLG Susi

melde mich später nochmal
Bradchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Bradchen »

Hallo!

Ich muss mir heute noch mal 150 i.E. Gonal spritzen. Ist dann der siebte (und letzte) Stimu-Tag. Genau wie bei der ersten ICSI.

Wie Ihr Euch sicher vorstellen könnt, bin ich selbst noch ziemlich "platt", dass auch bei diesem Versuch alles so schnell geht. Bin doch wegen der Zysten immer noch am zweifeln :-?

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* <- für die SST's :knuddel:

@Susi: Wieviel Tage hast Du dann insgesamt gespritzt?

@ll: Wer von Euch muss /musste DR machen? In meiner Praxis ist DR inzwischen völlig unüblich, sind wohl nur 5 - 10% der Frauen die downreguliert werden.

Liebe Grüße
Bradchen
<font size="3" color="#656565"><b>Liebe Grüße
Bradchen</b></font>
-------------------------------------------------------
<font size="1">1. ICSI: 26.12.03 negativ
2. ICSI: 26.01.04 negativ
Auch Supertobi wollte nicht bleiben :(</font>
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu

@Bradchen:
Na bei deinem Tempo kommt ja niemand mehr mit ;-) Aber ist doch super, dass alles so gut läuft! Hoffentlich klappt es diesmal!!
Ich habe DR gemacht. Die letzten beiden Male hatte ich ja Short Protokoll, beim ersten Mal 12 Ezeiellen und die letzte war ja nur eine. Und deswegen haben die Ärzte jetzt DR gemacht. Auch damit ich den Versuch noch komplett bezahlt bekomme, denn die DR Spritze war ja am 20.12. Und das zählt als erste Spritze.

NA WO SIND DENN DIE POSITIVESN SS TESTS???

@Susi:

SUUPER! 14 EZ ist doch ein tolles Ergebnis. Sicherlicher kommen da noch einige dazu, bei der Punktion. Da verstecken sich immer noch ein paar.
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
sonnenblume9
Rang1
Rang1

Beitrag von sonnenblume9 »

Hi Ihr Lieben,

so, das was wir erwartet haben, wurde also wahr. Der SST war negativ. Ich bin nur mal gespannt, ob meine Mens jetzt regelmäßig kommt, oder ob das wieder eine Ausnahme war. :evil: Mein DOC hat gesagt, ich soll wenigstens einen Zyklus Pause machen. Also werde ich mir Ende Januar die Behandlungspläne zuschicken lassen, die bei der KK einreichen und dann warten das sie sie genehmigen. Und dann legen wir nochmal los. :dance:

@Bradchen:
Ich glaube, wen ich so zentral in Berlin wohnen würde, müsste ich auch nicht unbedingt ein Haus haben :D Aber leider kann man Berlin nicht mit Salzgitter vergleichen :wink: (Eigentlich noch nicht mal ein bischen *grins*)
Suuuuper Follikel !!! Ich drück Dir für die PU am Donnerstag die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Sinchen:
Sinchen, mach Dir keine Gedanken, irgendwann kriegst Du auch eine schönere Wohnung oder ein Haus :D . Ich bin mit meinem Mann zusammen, seit ich 14 Jahre alt war und bin gleich nach der Ausbildung mit 19 Jahren bei ihm eingezogen, weil er arbeitslos war. Und das nicht gerade kurz. In den letzten 6 Jahren, sind wir 5 Mal umgezogen. :dance: Mmh, unsere Freunde haben schon behauptet, wir wären Normaden. :D Es dauert immer ein bischen, bis man das gefunden hat, was einem gefällt 8) (Ausserdem war mein Mann vorletztes Jahr der Meinung, er ist jetzt über 30 Jahre, er braucht ein Haus :D :D )

@Susis:
Na da hast Du doch auch eine tolle Ausbeute. :D Ich drück Dir die Daumen, dass Du am Montag PU machen kannst. *dd* *dd* *dd*

@all: Danke fürs Daumen drücken, lasst Euch alle :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Lieben Gruß
Tanja

P.S. Charlotte ???? Gehts Dir gut ?? Da kann doch nur ein positiv rausgekommen sein !!!!!!
Lieben Gruß *rotfl*
Tanja *rotfl*

Das Größte was ein Mensch leisten kann, ist, wieder aufzustehen, nachdem man ihn in die Knie gezwungen hat.

sonnenblume9
Rang1
Rang1

Beitrag von sonnenblume9 »

Uuups, Charlotte hab ich gar nicht gesehen :oops:
Sorry, werde geduldig auf heute aben warten :dance: :dance:

Lieben Gruß
Tanja
Lieben Gruß *rotfl*
Tanja *rotfl*

Das Größte was ein Mensch leisten kann, ist, wieder aufzustehen, nachdem man ihn in die Knie gezwungen hat.

Rubina
Rang1
Rang1

Beitrag von Rubina »

@ Bradchen: Ich muss auch downregulieren. Ich habe gelesen, dass man beim Antagonistenprotokoll keine DR macht. Aber ich glaube in meiner und Naimas Praxis in MG ist DR üblich. Ich bin ja mal gespannt, ob ich auch so schöne Follies brüte *hoff*.
Liebe Grüße
:knuddel:

BENEDICT ist da!!! Am 24.10.2004 um 13.57 Uhr, 52 cm, 3.520 Gramm, 36,5 cm Kopfumfang und sooooo süß

SS nach 1. ICSI
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“