seit Chixe wieder da ist wird hier ja fleißig geschrieben!!!
Ich habe in letzter Zeit mehr still in anderen Ordnern mitgelesen.
Heute bin ich nicht so gut drauf.Wenn ich so mitlese bei wievielen der
Versuch negativ ausging,denke ich immer "und wieso soll es mir besser gelingen..???" Mein Mann versucht mich mit seinem Optimismus aufzubauen so gut es geht.Aber ich fühle mich auch noch so schlapp und müde durch die Erkältung, da fällt mir halt jedes ziepen und zwicken auf. Ich lasse mir gleich von Ihm eine Rückenmassage verpassen -das hilft bestimmt.
Chixe,dass die Punkt. so schrecklich war lag sicher nicht an deinen Erzählungen.Wenn der Arzt ein wenig mit mir gesprochen hätte,wäre ich bestimmt ruhiger geworden,aber der war eher genervt von mir! Beim ersten mal war`s ja auch halb so wild und der Arzt war total nett gewesen.
Hoffentlich kannst du trotz deiner Periode wie geplant mit dem Kryo anfangen. Hattest du ein Medikament für die künstl.Wechseljahre bekommen oder ist das die Downreg.spritze?
LaRa,schön das du dich wieder meldest.Ich kann deine Woche Abstand zum Forum gut verstehen. Aber sei ruhig zuversichtlich zu deinem Kryoversuch. Immerhin stehen die Chancen für ein positives Ergebnis doch ziemlich gut!!!
Mein Ergebnistag ist übrigens am Aschermittwoch.
Wie würde Euch der 3.März zum Treffen passen??? (So ist Lutricia noch nicht gezwungen in Birkenstock`s zu kommen
So,das für heute
Liebe Grüße Karin

mit Lulilinchen