Grevenbroich Nr. 10

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Huhu,

Elke wegen mir auch Frankheimer. Kenn ich zwar nicht, aber das hat ja nix zu sagen. Brauche dann halt nur ne Wegbeschreibung. Gestern war ich in Puhlheim noch ein bißchen feiern. So von 19.30 - 23.00 h. Geht also noch. Mal gucken, ob ich heute abend bei uns in Büsdorf ins Zelt gehe. Das tobt Freitags immer der Papst. Ist bis Kölle bekannt. Die komplette Landstraße bis zum nächsten Ort ist dann immer zugeparkt. Also echt jeck.

Astrid, also Du machst ja Sachen. Ohropax in de Ohren. Und das auch noch an "Feiertagen". Ich habe sowas als Kind aber auch immer Sonntags oder nach Praxisschluß gebracht.

Gerda. Schon wieder ARbeitseinsatz?! Biste wieder querbet in der Weltgeschichte dann am rumfliegen. Von hier nach da? Habt ihr denn noch Nachgespräch (wegen dem Möhrchen)?

Anke, na dann wünsche ich Dir tolle Tage und einen schönen Geburtstag. Feiere nicht soviel und laß Dich jetzt mal an Deinem Ehrentag verwöhnen. Hast es ja voll und ganz verdient.

Bo, ja ja schön aufschieben und irgendwann ist es so chronisch, daß man nix mehr machen kann. Also geh rechtzeitig los. Bitte.

Also ich hoffe, die Biologin hat am Montag beim auftauen keine rote Pappnase auf. Sonst erschrecken sich die Eskimos derart, daß sie gar nicht weiter wollen *hihi*

Sodele muß noch was tun.

Claudia
Anke
Rang1
Rang1

Beitrag von Anke »

Huhu Elke,

*trommeltrommeltrommel* wie schauts???
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Elke, wo bleibst Du??? Mist, muß jetzt weiterstreichen!!
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

Hallo Ihr´s,

soll ich noch mal dumdidumdidumdi machen und euch noch was trommeln lassen oder schon sagen was ist :smile:

Grüße

Elke
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

NU LOS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Lieber Gruß
Iris

Anke
Rang1
Rang1

Beitrag von Anke »

mänooooo, las uns nicht so lang warten.... meine daumen sind grün und blau
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

ja ja Schnellchen, da wollte ich die GV-Lerinnen ärgern und wer schreibt hier du.

Also ist natürlich wie ihr alle gesagt habt positvi und sowas von Positvi jetzt aber auch, ich rauch sogar keine Spritze mehr zu holen *freu* , die war nämlich wirklich nicht gerade angenehm.

Also der HCG ist jetzt schon bei 140 also supi gut gestiegen und am Dienstag soll ich schon zum US. Mensch mein Männe ist fast vom Stuhl gefallen, so hat der sich gefreut. Und was ihn noch mehr freut, jetzt hat er Karneval jemanden zum fahren *praktischdenkendermannist*

Sodele liebe Grüße
von einer überglücklichen

Liebe Grüße
Elke mit den Twins Caroline und Stefanie und der Ones Alexandra

Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

JIPPPPPPIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHHHHHHHHHHHHHHHHHHH Ich hab es doch gewusst - ich hab es gewusst - Mensch - mir laufen die Tränen, so freu ich mich für dich!!!!!! SUPIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

*hierumdenTischherumtanzt*

Wie soll ich denn da noch Einkaufen fahren *FREUFREUFREUFREUFREU*
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER

Claduia
Anke
Rang1
Rang1

Beitrag von Anke »

JUHUHUUUUUUU ELKE,

wenn das keine tollen Nachrichten sind!!! Ich freu mich so für Dich
BildBildBild

Die Freitage scheinen in GV reine Glückstage zu sein. Letzte Woche ich und heute Du! *Jubel*

Genieß das Wochenende!

Ganz liebe Grüße
Anke
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“