Bald ist das ein Dreier-Ordner, wo sind denn alle?
@Trixi: Morgen wird der Baum abgeschmückt. Hochheim ist katholisch. Wir zwar nicht, aber trotzdem wollte ich ihn heute noch haben. Außerdem ist es so dunkel.
Das Interview war in der Welt am Sonntag und ich befürchte dass es diesen Sonntag drin war und wir haben vergessen die Zeitung zu kaufen. Aber Fr. Petersen wollte uns ein Exempl. schicken. Hatte die Adresse dann nciht mehr und hat mich im Büro angemailt, daher konnte ich erst gestern antworten. Hoffentlich klappt das noch.
@Mondschaf: Ich kann Dir zumindest gerne die Kurzgeschichte schicken, die ich aus dem Buchanfang gemacht habe für die Sammlung "Tiere erzählen". Bräuchte dann nur eine PN mit einer Mail Adresse wo ich sie hinschicken kann (und wer sonst noch neugierig ist bitte email addis zu mir, schicke ich gerne die Geschichte).
Bez. Bücher:
Hatte mir bei Amazon einen Wunschzettel gemacht. Das macht Spaß! Habe bekommen: etymologisches Wörterbuch, Lexikon der Stilmittel, Thesaurus, Reimlexikon (alles für Projekt Buch), 2 Terry Pratchetts, niederländische Gedichte, Gedichte von Gertrud Kollmann, Buch über Gertrud Kollmann (ist fast in Vergessen geratene deutsche Dichterin), Gedichtband querbeet, sowie einige DVDs (Robbie Williams
Gestern abend hab ich gebügelt und dabei das Royal Albert Hall Konzert von RW angeschaut. Hendrik hat mir das Wohnzimmer kampflos überlassen
So, weiter mails ausdrucken und abheften. Intelektuell höchst anspruchsvolle Tätigkeit. Hab das zur Auswahl oder Adressen in Outlook Kontakte einhämmern. Genauso intelligent.