Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
hallo also das ginbg heute morgen alles per telefon er meinte das wären angebliche minusstunden und ich solle weitere 100-150 minusstunden umsonst arbeiten, der spinnt ja wohl total oder ich solle 800-1000 euro zurück zahlen also der denkt auch mit mir kann er es machen habe gesagt da es keinen vertrag gibt sehe ich das arbeitsverhältnis als aufgehoben, gehe donnerstag zum anwalt. mal sehen.
richmo

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft

Ey richmo dat is ja wohl ein Witz
Spinnt der jetzt total oder was????????? Boah bin ganz außer mir! Habe es mir gerade 2 x durchgelesen um e szu kapieren
Du hast genau richtig gehandelt
Verarschen (sorry
) lassen würde ich mich auch nicht
Ihr habt doch die Regelung 3 x die Woche à 3 Stunden, oder habe ich das falsch in Erinnerung? Wie sollst du da auf Minusstunden kommen?

Spinnt der jetzt total oder was????????? Boah bin ganz außer mir! Habe es mir gerade 2 x durchgelesen um e szu kapieren

Du hast genau richtig gehandelt

Ihr habt doch die Regelung 3 x die Woche à 3 Stunden, oder habe ich das falsch in Erinnerung? Wie sollst du da auf Minusstunden kommen?

hallo moki ich sag dir der spinnt mehr als worte sagen können, habe gerade mit der azubine telefoniert sie sagte heute ging eine kündigungsbestätigung zum 31.12 an mich raus und er habe mit dem steuerberater ganz oft telefoniert sie denkt da ist eine liste mit noch mehr angeblichen minusstunden bei. um so besser denn am donnerstag habe ich einen termin beim anwalt wurde uns von einem freund empfohlen er ist polizist und dort geht das ganze präsidium hin also muß der wohl gut sein, er ist auch mit dem ra be rdu und hat heute direkt angerufen und gesagt er soll uns bevorzugt behandeln.
ich bin echt mal gesapnnt wie das alles ausgeht ich wette mit euch die wollen kohle wieder haben.
moki na klar habe ich unter uns gesehen was für ein mistker oder? also ehrlich nur das ende bekam ich nicht mit wiel die azubine anrife flog er wegend em beissring auf?
ich bin echt mal gesapnnt wie das alles ausgeht ich wette mit euch die wollen kohle wieder haben.
moki na klar habe ich unter uns gesehen was für ein mistker oder? also ehrlich nur das ende bekam ich nicht mit wiel die azubine anrife flog er wegend em beissring auf?
richmo

Hallo ihr lieben!
ICH WÜNSCHEN ALLEN NOCH EIN GESUNDES UND KINDERREICHES JAHR 2004
Dani
Herzlichen Glückwunsch zur ss
du machst dieses Jahr den Anfang und wir folgen dir so schnell wie möglich! 
wie geht es den anderen?
Xandra
weiterhin ganz feste
Manu wie gehts euch und vorallem Marius?
ich bin schon voll im umzugs stress. fahren morgen in das verschneite oberbayern und unterschreiben den mietvertrag und dann gehts entlich bald los. freue mich schon sehr auf meinen neuen job.
also liebe grüsse tilly
ICH WÜNSCHEN ALLEN NOCH EIN GESUNDES UND KINDERREICHES JAHR 2004
Dani
Herzlichen Glückwunsch zur ss

wie geht es den anderen?
Xandra
weiterhin ganz feste

Manu wie gehts euch und vorallem Marius?
ich bin schon voll im umzugs stress. fahren morgen in das verschneite oberbayern und unterschreiben den mietvertrag und dann gehts entlich bald los. freue mich schon sehr auf meinen neuen job.
also liebe grüsse tilly