Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
übergebe das deinem anwalt! ich wünsche dir das er das zu deinen guntzten regelt!
ich hoffe du hast starke nerven das kann sich eine weile hin ziehen bis die verhandlungen abgeschlossen sind. ich wünsche dir das du das alles durch stehst
Richmo, das ist ja ein Witz, Dein Chef.
Ich musste auch 2x lesen.
Der Hammer!!!!
Tilly, Marius geht es sehr gut.
Jeden Tag kommen neue Wörter hinzu.
Jetzt muss man (frau) aufpassen was man sagt.
Gestern hatte ich mal "Kake" gesagt und promt, schaut er mich an und sagt KAAKEEE.
Toll ne.
Achso, Marius schläft immer noch bei uns im Bett!!!
Aber egal, er schläft Abends ALLEIN in seinem Bett ein und das ist mir wichtig.
viel glück RICHMO !!! ... als ob wir nicht genug probleme haben. was ein arsch.
mich hats erwischt. hab saumäßige halsschmerzen. ging gestern abend auf einmal los. jetzt hock ich hier mit fettem schal. hoffentlch wirds nicht mehr.
ich hab als verbotene liebe und marienhof geschaut .. die soaps sind so schön entspannend.. nichts denken, nur gucken...
aber momentan bin ich nciht auf dem aktuellem stand.. muss mal wieder reinschauen..
Habe mich entschieden, nie mehr nach meinem HCG Wert zu fragen. Dann muss ich mir auch nicht so viele Gedanken machen. Rausbekommen habe ich sowieso nix genaues. Zu wenig laut Tabelle, in Ordnung lt. Doc. also glaube ich jetzt mal meinem Doc und warte artig auf den US nächste Woche.
Übrigens fühle ich mich definitiv unschwanger *lach* freue mich aber über jedes ziepen in den Eierstöcken riesig. D. h. ja es wird noch HCG produziert *grins*.
Ganz, ganz liebe Grüße
PS: Richmo: hast Du genau richtig gemacht. Dem sollte mal jemand kräftig in den Ar.... treten!!!
Unter uns ist wirklich spannend zur Zeit *zwinker* GZSZ aber auch *lach*
GZSZ sehe ich nicht, aber unter uns eigentlich regelmäßig, nur z.Z. komme ich nicht immer dazu. Aber muss unbedingt wissen wie es die nächsten Tage weiter geht
manu
hihi jetzt legt der Kleine richtig los
richmo
alles klar bei dir?
tilly
schön wieder von dir zu hören Wann zieht ihr um?
hey tilly... wann fängt denn deine neue stelle an ? gell am starnberger see.?
NNEEEEIIIIIIIIIIIIIIDDD.
war noch nie da.. aber ich beneide alle, die in der nähe/am See/meer (Gelle Xandra) wohnen. wohnen im urlaubsland. geil.
wie weit ist es denn von deinem jetzigen zuhause entfernt ???
dani - machst du richtig - du wirst nur wahnsinnig. wenn ich noch dran denke, was die damals alles mit siba gemacht hatten.. ich denke, ich wäre gestorben. ja, nein, ja, nein...