2004 Wir starten durch mit postiver Energie

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

@Fröschle: rot hat ich auch mal, hat nix geholfen
obwohl blau wär jetzt mal schön vielleicht

... bin jetzt bei Billy Jeans Traumreise...
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

@babs ja da kannste ruhig langsam lesen, nehm dir mal den Besen wieder weg. Die ist so schön, nur Steffi muss sie wohl auch mal wieder lesen ;O)
Liebe Grüße von Anja
Gast

Beitrag von Gast »

@Anja: wieso wieder ?

Also für Zufälle ist es immer ein bißchen zu viel, das habe ichselber auch erlebt bei der Familienaufstellung, die Mutter von meinem Mann hatte mal vor der Geburt meines Mannes abgetrieben und obwohls natürlich keiner wusste, wurde dieses Kind sofort mit aufgestellt.
Da war ich platt, anfang war ich noch kritisch.

Für Zufälle häufts sich doch manchmal ganz schön, irre, dass sie die beidem im Wasserfall gesehen hat.

Wo macht ihr die Aufstellungen, etwa immer bei Biggi?
Billyjean
Rang0
Rang0

Beitrag von Billyjean »

Hi Babs,

ich war in Hannover allerdings kommt die Therapeutin aus Springe. Thomas war erst vor kurzem bei Ihr zur Aufstellung wir sind total begeistert.

Anja, du hast recht ich sollte sie mal wieder lesen. Vielleicht warte ich noch ein bischen. Ich fang doch garantiert wieder an zu heulen. Und das brauch ich heut nicht. Habs bis jetzt schon ohne geschafft. :D

Wer Weihnachtsbaum stille stimme ich zu wird Zeit das Frühling kommt!

LG Steffi
Rechtschreibfehler sind volle Absicht und dienen der allgemeinen Belustigung.
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

@babs Steffi muss das wieder lesen, weil sie gerade im Tal der Trauer hängengeblieben ist. ABer erstmal fährt sie in den Schnee udn dann kommt sie munter wieder.
Ja Steffi und Mel machen Paarseminar bei Biggi oder wenn Major noch mit Beinbruch im KH bei Heike. Ich denke nicht ernsthaft über das Seminar (TrauerII) bei Heike im Februar nach. Sind ja alle hier in der Ecke. Ich hoffe ja, dass ich bald mal umsonst teilnehmen kann, wenn ich immer so viele uneigenützig in die Seminare locke ;o)
Zuletzt geändert von Frosch;o) am 07 Jan 2004 14:02, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße von Anja
Gast

Beitrag von Gast »

@Steffi:
:knuddel:
Tränen sind manchmal gut, aber manchmal sind sie einfach zu viel, versteh das, aber wenn dir nach Weinen zumute ist, lass es doch ruhig zu, es hilft doch immer ein bißchen

Wolltest du nicht noch wissen, wie das mit den Externsteinen war?
Kennst du die eigentlich?
Ein ziemlicher irrer Ort, (für mich jedenfalls) der mich jedesmal wieder aufs neue umhaut, und jedes Mal ein bißchen mehr, auch wenn er optisch nicht so viel hermacht wie Stonehenge. Nur den eigentlichen Gezeitenwechsel der Kraftlinien verpass ich jedesmal ... vom Gefühl her irgendwie.

@anja: yep das hast du dir verdient und die Seminare kosten ja schon was....

Hab im SF gelesen mit Killian, ist ja auch wieder son witziger Zufall mit den Oberschenkelbrüchen, wie bei meinem hier.
Billyjean
Rang0
Rang0

Beitrag von Billyjean »

Babs, du hast recht Tränen sind manchmal gut aber langsam kann bei mir auch wieder gut sein. Bild

Aber eine Woche im Schnee mit Sonnenschein ist ja eine dankbare Gelegenheit um wieder Energie zu tanken.Bild

LG
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

@babs Hab bei Major Kill auch an Flo gedacht, klingt ja auch komlizierter.
Was meinste denn wieviel ich vermitteln muss, um einmal kostenlos teilnehmen zu können. Du hast recht sie sind nicht billig, aber günstiger als viele andere. Wollte ich mir ja zum Geburtstag wünschen, wäre aber doch ein wenig zu heftig.

@steffi Nun fahr doch endlich los ;o) Wann eigentlich genau? Und lies dir den Text bald durch, der Eisprung naht.

Anja flitzt schnell weg
Liebe Grüße von Anja
Billyjean
Rang0
Rang0

Beitrag von Billyjean »

Was wünscht du dir zum Geburtstag bzw doch nicht Bild Eisprung war schon, willst mich wohl loswerden hä hä häBild ? Bis Sonntag müßt Ihr mich noch ertragen aber dann bin ich wech Bild

Bild
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

@steffi wunschlos glücklich wäre ich bei deiner ANwesenheit, geht j anun leider nicht. Ob die Abwesenheit bezahlbar ist durch Geschenk - glaub ich nicht. Ich wünsch mir x-Einheiten Reiki von Dir.
Außerdem will ich dich nicht loswerden, sondern nur wissen, ab wann du hier nicht mehr auftauchst udn wann wieder mit dir zu rechnen ist ;o)
Liebe Grüße von Anja
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“