Wir lassen uns nicht unterkriegen, wer macht mit??;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Jenny79
Rang2
Rang2

Beitrag von Jenny79 »

Hallo

Ich wünsche EUCH allen ein GUTES Jahr 2004 :knuddel:

@Gik
Alles alles GUTE für dich und dein Krümmelchen :P Mensch du hast es endlich geschaft :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

@Tina
Für Bernd und mich war es auch ein besonderes Weihnachten und Silvester. Wir haben alles nochmal so richtig in uns aufgenommen und freun uns nun schon sehr auf dieses Jahr!!!

@Nicole
Ich denk an dich und drück schon wie wild die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das es geklappt hat *knuddel*

@Moki
Hoffe auch du bist gut ins Jahr 2004 gekommen :knuddel:

Ich habe nun auch die hälfter meiner SS hinter mir und weiß garnicht so recht wo die Zeit geblieben ist. Es geht alles so schnell :wink: Ich hoffe und wünsche allen die noch nicht SS sind, dass sie dieses Wunder im Bauch auch bald erleben dürfen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Am Do. muss ich wieder zum US und hoffe das auch ich dann sehen kann was es wird :P

Ich wünsch euch noch einen schönen Tag :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Jenny

1. IUI Dez. 02 negativ
2. IUI Feb. 03 negativ
3. IUI Mai. 03 negativ

1 ICSI: PU 01.09.03, Transfer 03.09.03, Pipi-Test 17.09.03 positiv, Bluttest 18.09.03 positiv

Bild

2 ICSI: PU 16.09.08, Transfer 18.09.08, Pipi-Test 30.09.08 positiv, Bluttest 02.10.08 positiv
Bild

Bild
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Huhuuuu

bea
deine kleine ist ja so süß :knuddel: :knuddel:
Nur dich kann man leider so schlecht erkennen :cry:
nenni
Rang1
Rang1

Beitrag von nenni »

Hallo Ihr,

es gibt Neuigkeiten....... :dance:

wir gestern bei der US erfahren, daß wir einen Sohn bekommen :dance: . Nun fängt der Kampf :help: mit der Namenssuche an. Mal sehen wo wir landen werden.
Aber was vielllllll wichtiger ist, ist die Hauptsache das es gesund ist. Nach Stand gestern, ist alles dran und normal gut entwickelt. Gut strampeln tut er ja auch schon.

Grüßle
Harald+Jenny+Krümel
tinaengel
Rang3
Rang3

Beitrag von tinaengel »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Das sind ja super Nachrichten hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gik:HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich freu mich so für euch!!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Wie geht es dir? Blöde Frage! Bestimmt schwebst du auf Wolke7.

Nicole:Für dich: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ich Puste nochmal:PUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTT
Ist ja leider das einzige,wie mann versuchen kann zu helfen. :knuddel:

Nenni:Schön wieder was von dir zu hören.Ein Juge,ist doch supi!!!!!!!!!!!!!!!!
Habt ihr denn schon Namen in der engeren Auswahl?
Wir haben schon einen für einen Jungen und einen für Mädchen.
Auch wenn wir erst am 30.1 erfahren,wie unser Krümmelchen zwischen den Beinen aussieht.

Moki:Geht es dir gut?

An alle: :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*
Auf das für alle hier der größte Wunsch im Jahr 20004 wahr wird.

LG
Tina+Krümmel :dance: und Männe Peter
17SSW
nenni
Rang1
Rang1

Beitrag von nenni »

Hi Tina,

wie ist denn eure Auswahl gefallen?????
Wir knobeln noch herum für einen Jungen.....
Mädchen wäre klar gewesen, aber man weiß ja nie...... aber die Ärztin sagte gestern das sie zu 99,9% sich sicher sei.

Gruß
Harry :dance:
tinaengel
Rang3
Rang3

Beitrag von tinaengel »

Hi Harry!

Wenns ein Junge ist,heißt er Domenic, und ein Mädchen Laura.
Ich hätte für einen Jungen auch gerne Meiko gehabt,aber meine bessere hälfte hat gesiegt.
Ich fand es auch wesentlich einfacher einen Jungennamen zu finden.
Habt ihr denn schon ein paar Namen in der Auswahl?

LG
Tina+Krümmel :dance:
17SSW
nenni
Rang1
Rang1

Beitrag von nenni »

Hi Tina,

also ich finde ja Kevin :D oder Fabian :D gut. Jenny gefiele Tim :-? , Jonas :-? , Justin :-? , Marvin :-? , Calvin :-? gut. Gestern abend kamen wir dann mal auf Maurice :) . Hier im Büro ist momentan Torben-Hendrik der absolute Favorit.

Gruß
Harry
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hallo Harry,
Torben-Hendrik? Kommt wohl aus Ladykracher :wink:
Vorschläge, wenn ihr wollt: Tom, Niklas ( so heißten zwei Neffen von mir) und unser Favorit ist Marc-Eric :wink:

Viel Glück bei der Namensfindung :knuddel:
sunshine30
Rang1
Rang1

Beitrag von sunshine30 »

:knuddel: Hi Mädels :knuddel:

Ich muss jetzt noch zwei Tage zittern :oops: :roll: Meine Nerven sind langsam so ziemlich am Ende :-? Jedesmal, wenn ich zur Toilette gehe, muss ich einfach immer genau nachgucken, ob die Mens schon im Anmarsch ist :-? Ist ja wirklich hirnverbrannt, aber das wird sicher jeder von euch kennen, oder? :wink: Es wäre einfach zu schön, um wahr zu sein, dass es klappt. Kann irgendwie gar nicht dran glauben. Habe solche Angst, wieder enttäuscht zu werden. :-? Wahrscheinlich rechne ich deswegen schon mit einem negativ, um nicht ganz so tief zu sinken.

Danke, dass ihr für mich da seid und ich mich hier ausheulen kann *mecker* *mecker* *mecker* Das tut echt total gut :knuddel: :knuddel: :knuddel: Und ein klein wenig Hoffnung auf ein Wunder ist ja doch noch da :wink:

Übrigens zu eurer Namensdiskussion....
Muss ja zugeben, dass ich schon so ein Buch Zuhause habe. Das habe ich schon vor der ganzen Behandlunszeit gekauft, als ich noch dran glaubte, dass es bestimmt sofort klappt :oops: Ist echt schwierig mit den Namen, und da auch noch auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen :wink: Habe schon bemerkt, dass wir in den meisten Fällen ziemlich unterschiedlicher Meinung waren. Wünsche euch ein glückliches Händchen bei der Namenssuche :knuddel:

Harald+Jenny+Krümel...super, dass bei euch und dem Jungen alles in Ordnung ist. Und schön, dass ihr euch auch zwischendurch wieder meldet. Das gibt einem auch ein wenig Hoffnung, dass es bei einem selber auch klappen kann :knuddel: Drücke euch weiter die Daumen, dass alles weiterhin gut läuft *dd* *dd* *dd*

Tina...danke nochmal für die SS-Viren :knuddel: Sag mal, du hast doch auch ein Ziehen im Unterleib gehabt, oder? Hast du das die ganze Zeit gehabt? Hast du denn sonst noch was gemerkt? Momentan habe ich kaum noch Ziehen oder Drücken im Unterleib. Habe nur einen etwas dickeren, geblähten Bauch.

Den Anderen hier sei auch gedankt für die Däumchen und die Unterstützung :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

GLG

Nicole
Die kürzesten Wörter, nämlich 'ja' und 'nein' erfordern das meiste Nachdenken.

Pythagoras von Samos
Bea*1970*
Rang5
Rang5

Beitrag von Bea*1970* »

Huhu meine Schnuckelbutzies,
finde mal wieder ein bisselchen Zeit und natürlich habe ich dann auch gleich den Compi angeschmissen um mich endlich wieder bei euch zu melden. Im Moment ist echt der Wurm drinnen, aber ich gelobe Besserung. Lächel, Männe muß ab heute wieder arbeiten und dann habe ich wieder etwas mehr Zeit. Keine Ahnung ob es euch auch so geht, aber wenn Männe zu Hause ist, funktioniert meine Tagesplanung nicht mehr. Allerdings genieße ich diese Zeit auch, gerade jetzt wo Vanessa nimmer soviel schlafen will.

Wünsche euch allen ein super gutes und erfolgreiches Jahr 2004 und hoffe ihr seits gut reingerutscht. Wir sind gut rein gekommen, wenn gleich der Abend streßig begann weil Vanessa und ihr Cousin nur zankten. Mußt dazu sagen das Dominik (fast 6 Jahre) hinterhältig ist, sie immer schuppst oder an den Haaren zieht und sie sich das nicht gefallen läßt. Hat sie ja recht, aber wenn das mal 2 Stunden so läuft reicth es echt mal. Sind dann beide kurzerhand ins Bett geflogen und dann wurde der Abend richtig ruhig. Hat fast was gefehlt *lächel*. Tja, der erste Tag im neuen Jahr war dann weniger schön. Schwiegervater geht es arg schlecht und so wie es ausschaut wird er, wenn überhaupt, das Krankenhaus als Pflegefall verlassen. Tja, manchmal kommt es anders wie man denkt. Nicht falsch verstehen, aber ich denke der Tod wäre für ihn sicher eine Erlösung. Muß dazu sagen das er Kehlkopfkrebs hat, man jedoch nicht alles entfernen konnte. Außerdem wird er inzwischen künstlich (über eine Magensonde) ernährt und hat (wenn ich es richtig verstanden habe) auch einen Katheter im Hals liegen (zum Schleim entfernen) dazu bekommt er dann noch bzw. schon Sauerstoff zugeführt weil ihm das Atmen schwer fällt. Am 1.1. wollten die Ärzte dann auch gleich noch wissen wie sie im Falle eines Herzstillstandes verfahren sollen und ob bei Erstickungsgefahr ein Luftröhrenschnitt gemacht werden darf. Wir rechnen mit dem Schlimmsten den wenn sich ein Arzt an einem Feiertag die Zeit für ein Gespräch nimmt denken die sicher genauso.

So, Themawechsel, will euch nicht den Tag versauern. Hätte nicht gedacht das mich das alles so traurig stimmt, aber es ist so. Lächel, muß dazu sagen das ich zu meinen Schwiegers kein so gutes Verhältnis habe, er mir jedoch lieber ist wie sie. Aber das würde jetzt ausschweifen.

Wollte euch nur wissen lassen das es mir gut geht und ich mich von heute an wieder regelmäßig bei euch melen werde.

@ Moki:
**Schmatz** haste dir verdient!!!!! Du ahnst gar nicth wie gut es tut wenn man liest das man vermisst wird. Habe dich auch vermisst und werde mich bemühen wieder regelmäßig von mir hören zu lassen. Hoffe es geht dir soweit gut.

@Harry und Nenni:
Glückwunsch!!!!!!! Ein Stammhalter ist das was sich eigentlich jeder Papa wünscht. Oder??? Bei uns war es auch so, wobei es letztendlich eigentlich egal ist, Hauptsache es hat überhaupt geklappt und das Mini ist gesund. Wir hätten einen Sohnemann Tom genannt. Der Name ist immer noch aktuell für Mini Nr. 2 wenn es denn irgendwann dazu kommen sollte.

@ Nicole:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* in der Hoffnung das sie dir auch die letzten beiden Tagen eine große Portion Glück bringen und du als zweite im neuen Jahr pusten darfst. Wünsche es dir von Herzen und ich denke mal so schlecht sieht es doch gar nicht aus. Du machst das schon, mußt nur auch ein bissel dran glauben *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Wann kommt Gik den aus dem Urlaub?????? Hoffe bald tztztztztztztz - die Gute, kann doch nicht einfach in Urlaub abhauen ohne uns die gute Botschaft persönlic zu verkünden. Muß ich doch gleich mal im neuen Jahr mit ihr schimpfen. Lächel, ich freu mich echt tierisch dolle mit ihr. Ich finde das macht doch allen gleich wieder richtig viel Mut. Gik hat so dolle gekämpft, manchmal mit Gott, der Welt und sich selbst gehadert und nun ist sie die erste Schwangere 2004 in dieser Runde. Echt toll. Hoffe sie tanzt bald hier an damit wir zusammen einen Tanz aufs Parkett legen können.

Huhu Jenny,
melde mich bei Gelegenheit per Mail - muß nämlich wieder los. Net böse sein, freue mich aber tierisch das du langsam die Schwangerschaft genießen darfst. Bin schon mächtig gespannt was du nach dem nächsten US zu berichten hast.

An alle nicht namentlich erwähnten: Ich wünsche euch das ihr alle in Gik`s Fußstapfen treten könnt und 2004 als euer Glücksjahr verbuchen dürft. Grüßle Bea
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“