Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hallo alle zusammen,
ich bekam gearde erst mal wieder schock brief von der firma meine angeblichen soll stunden und meine angeblichen haben stunden sehr interessant wie sie meinen urlaub mit minus rechnen und meine krankheit (14 tage au) mit nur 4 arbeitstage berechnen obwohl ich 4 mal vorher da war und bei der au 6 mal, als das hau alles hinten und vorne nicht hinund laut den ihrer rechnung bekomme ich sogar noch 16 euro da er zuviel abgezogen hat das blöd ist ich habe meine stundenzettel von juni bis august überschrieben und weiß nicht mehr genau wieviele stunden ich da war aber ich lasse mir meine stundenzettel von denen zeigen. mal sehen was der ra morgen sagt.

so nun muß ich erst mal was essen mir rutschen schon wieder die hosen habe wieder 2 kilo weg.
zech soll ich um 15 uhr anrufen. hoffentlich läßt er sich drauf ein das er das geld erst so gegen den 20 bekommt. mal sehen.
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Odette
Rang2
Rang2

Beitrag von Odette »

booooaaahhh.
ja ich heiße wirklich so.

neee - das wäre eine zu schlimme strafe !!

ja - ihr dürft nun raten, wie ich auf den namen komme... höhö

nöö - Moki weiß Bescheid - gelle ?? oder net ??? :-?

:dance:
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Mensch, mensch Richmo!!!

Bei Euch kommt aber auch alles auf einmal. Aber wer weiß wofür es gut ist ;-) wenigstens brauchst Du Dich beim nächsten Versuch (die Kryos) nicht mehr über Deinen doofen Chef zu ärgern. Dann klappt das bestimmt *zuversichtlichbin*

So.... ich muss mal zu meinen Nudeln - die haben sich inzwischen sicherlich schon komplett aufgelöst ;-)

GGLG
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

bin ich jetzt blöd wegen odi? *kratzkopf* habe jetzt black out oder habt ihr mich verunsichert?

also heute habe ich direkt mal in der zeitung nachgesehen wegen einer neuen stelle aber nur mist war doch klar. suchen werde ich mir schon was da wir das geld ´ja brauchen mal sehen was es am samstag in der zeitung gibt.
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

*heul* ich bin blond :oops: verstehe nur Bahnhof :cry: :cry: :cry:
Wer ist denn odi??? Hilfe :help: Oder blamiere ich mich gerade total? *dd* *dd* *dd* *dd* zu HÜÜÜÜLLLLLLFFFFFEEEEEEE
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

oh man richmo, das wird ja immer besser *mecker* *mecker* *mecker*
Lass dich nicht unterkriegen :knuddel:
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Nanana... wer wird denn gleich verzweifel *lach*
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Waldwichtel
Rang4
Rang4

Waldwichtel
Rang4
Rang4

Oh wie peinlich *oops* dreimal wollte ich den Beitrag nicht reinsetzen!! Hab hier heute massive Probleme - entweder mit dem Forum oder es liegt an AOL *mecker*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“