Grevenbroich Nr. 10

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Da ich ja weiß, dass noch eine GVlerin hier am Warten ist, hab ich sie mal eben in der Firma angerufen:

ELKE - VON SILVIA AUCH HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Sie meldet sich heute abend!!!!!
Werbeslider mit Buttons
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Super Elke!!!! Dann ist der Kryo ja wirklich zu schaffen!!! Herzlichen Glückwunsch!!! DSann habt Ihr ja doppelt was zu feiern!!!!
So, jetzt muß ich weiter machen!!!
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

So nun noch mal zu euch rüber springen und dann ans spülen.

Danke für eure Glückwünsche und für dich Claudia sind jetzt natürlich auch alle Daumen gedrückt, wirst sehen, du schaffst das auch und dann noch Gerda und dannn och Silvia und dann noch Astrid und dann noch Bo ... Ach was sag ich da ihr kommt alle mit und die Viren werde ich jetzt mal so verteilen.

Claudia, eines musst du mir versprechen. Leg nicht auch noch du so eine zusatzrunde ein. Die macht einen fertisch sag ich dir. Ich hab hier heute getrommelt und bin aus lauter Freust einkaufen gewesen, damit ich abgelenkt war. Das hat dann glücklicherweise 2 Stunden in Anspruch genommen *puh* Also nicht das nachmachen, was ich gemacht habe oki doki.

Iris, danke für die Wünsche von Silvia, das freut mich, dass die Buschtrommeln sogar von WOB nach Jülich funzen.

Astrid, dass das mit der Kryo funktioniert, wussten wir eigentlich schon vorher, da ich aus D-dorf jemanden kenne, der damit ss geworden ist. Aber bei mir war halt noch offen, ob das funzt und wenn es beimir klappt, dann schaffst du das auch. Wirst sehen, wenn da alle überleben beim auftauen, dann ist das wirklich eine gute Miete.

Sodele jetzt aber schnell zum Spülen, sonst stapelt sich das hier noch bis zur Küchentür.

Liebe Grüße und bis heute abend wieder

P.S. ich werde dann im Frankenheimer GV einen Tisch für den 15. 03. festmachen o.k. Ich würde mich freuen wenn dann auch möglichst viele kommen. Eine Wegbeschreibung werde ich dann im Treffen-Ordner wieder reinstellen die nächsten Tage.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: jocaste am 2002-02-08 14:53 ]</font>
Gerda
Rang0
Rang0

Beitrag von Gerda »

Hallo Elke,
gaaaaanz herzlichen Glückwunsch!!!!!!
Mensch ich freu mich so richtig mit Dir/Euch. Ja diese Hampelei mit "bischen schwanger" kenn ich. . . .aber daß es bei Dir hingehauen hat find ich richtig toll. Jungejunge, Du hast es aber auch spannend gemacht :wink: Du hast jetzt vorgemacht, wie man mir Kryo schwanger wird, und Claudia und ich versuchen Dir das nachzumachen.
Alles Gute und viele liebe Grüße
Gerda
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Gerda, ich auch!! dDann im April!!
Silvia
Rang1
Rang1

Beitrag von Silvia »

Hallo Ihr Lieben,

leider nur ganz kurz. Liebe Elke, noch einmal persönlich herzlichen Glühstrumpf. Iris, ist eine ganz liebe, hat mich doch im Büro angerufen, und es mir gesagt. Und das schöne ist, sie hatte heute ja auch noch ihre eigene frohe Botschaft. Sie hat es glattwegs geschafft, so anzurufen, daß Cheffi gerade nicht da war.

Leider habe ich momentan nicht sehr viel Zeit, sitze hier an einem Schriftsatz an die Anwältin. Bin stinkesauer. Also laut Anwältin ist dies, was wir hier alle so durchmachen, ein Klacks. Toll nicht wahr. Und dann hat sie auch noch geschrieben, daß wir den Kinderwunsch äußern. Eine Frechheit, schließen praktizieren wir ihn ja. Also habe diesbezüglich etwas Frust. Gott sei Dank hat mir meine Freundin, die Ärztin ist, geholfen eine sachliche Art in den Schrieb reinzubekommen. So und nun muß ich die Arbeit unseres Anwaltes erledigen, weil der eine Nulpe ist. Also auf gehts für mich zur Literaturrecherche.

Lieber Gruß Silvia

Bild
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Ach Mensch silvia, Du Arme!!
Das die "Normalos" immer so unsensibel mit diesem Thema umgehen!!
was versteht sie eigentlich genau unter KIWU Äußern?? Ist ja eigentlich ein Witz, diese Bemerkung! Und wie nennt sie dann den Entschluß, sich in die Behandlung zu begeben??
Wann geht es für Euch eigentlich nach Kiel (ist das jetzt richtiges deutsch, hört sich so komisch an, nein, beruflich habe ich nix mit sprache zu tuen, ich doch nicht!!)
Silvia, viel Kraft und Erfolg bei deiner Suche!!
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

Mensch Silvia,

danke noch mal für deine Glückwünsche, aber was man dir da jetzt wieder antut, finde ich schon sehr schlimm. Ich denke manchmal solche Leute sollten selber nur einmal eine Stimmu selber machen (vielleicht einfach mal so zum Ansehen !!) Dann würden wer weiss wievile Menschen Ihr Bild über sog. KIWU-Patienten ablegen und dann würden auch nicht solche klugen Sprüche kommen. Ich hoffe und wünsche für dich, dass du erfolgreich das Schreiben aufsetzt, damit du endlich einmal die Ruhe hast, die du brauchst um dich ganz auf die Behandlung zu konzentrieren.

Gerda, auch dir noch einmal einen herzlichen Dank. Du siehst das alles so positiv, Aber auch du hast noch die Chance mit den Eskimos. Ich glaube es waren auch drei oder. Also ist auch da noch nicht alles verloren. Wann wollt ihr denn weitermachen. Sofort oder erst mal aussetzen und wieder etwas Kraft tanken??

Claudia, feier noch mal schön, ab nächste Woche darfst du dann auchnicht mehr trinken. Also noch mal schön im Dorf abtanzen und evtl. nach Kölle fahren, ab dann ist auch bei dir Schonung angesagt.

Allen anderen einen schönen Abend noch bis morgen.

Liebe Grüße

P.S. Shala hat mich eben angerufen, sie hat im Moment Probleme mit Ihrem Compi. Nicht dass wir jetzt wieder eine Suchmeldung rausschicken :wink:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: jocaste am 2002-02-08 22:06 ]</font>
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hallöli, weiß gar nicht so viel neues zu bericht.

Silvia, tut mir echt leid für Euch. Ist toll, wenn man dan für andere die ARbeit auch noch mitmachen darf, obwohl die dafür bezahlt werden. Da kann einem ja nur die Hutschnur hochgehen. *grrr*. Jag der ollen Anwältin doch mal ein paar Menogonspritzen rein. Dann weiß sie was äußern ist *hihi*.
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Gute Idee, Pumpi! Dann soll die Anwältin aber auch immer zur Blutabnahme und zum US. Also Silvia, wenn wir sie knebeln sollen?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“