Blondinen-Rotinen-Hahn-Ordner - endlich mit Nachwuchs (4)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Mensch liebe Gina :o :o :o :o
das hört sich wirklich übel an :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: glaube aber auch nicht, dass es von den abgelaufenen Tropfen kommt. Warum nur muss es im Neuenn Jahr bei dir gerade so weiter gehen, ich hoffe ganz dolle *dd* *dd* *dd* *dd* das es bald besser wird :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wegen den Bilder (ZH die Bilder sind echt süsssssssssss :wink: ) muss ich mal schaune was so darunter ist, aber ich bekomme sie erst in einer Woche.
Ja dann mus sich mal die aktuallisieren Lebensläufe lesen, aber bei mir gibt es ja nicht soviel zu berichtigen.
Ganz liebe gRüsse an alle
Petel
Werbeslider mit Buttons
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Doch Petel - Du bist verheiratet!!!!!!!!

Übrigens - :wink: wirst wohl noch nicht viel aktualisiertes zu lesen haben.... Selina wird auf gar keinen Fall meine Ergänzungen zur KiWu-Geschichte per Stand heute gemacht haben ( :lol: wann auch....) - und die anderen MÜSSEN JA ERST NOCH ÜBERARBEITEN!!!!!!!!!! *zaunpfahlwink* LOOOOOOOOOOOOOOSSSS!!!!

*wusch* wieder weg...
:) Zilli :D :lol:
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Zilli
okay, gebe mich geschlagen :lol: , verheiratet und KiWu erfolglos beendet.
Grüssle
Petel
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Hallo!

tja, ähm, mein Lebenslauf. Okay, okay, ich werde mich mal in einer ruhigen Minute dransetzen. :wink: :D

Flippi, :o du verlotterst ja total! :o Asche im Haar, Pilze und Bakterien? :o *flippimitssschonendemdesinfektionsmittelbesprüh* :D Und: Immer her mit den kleinen blauen! :dance:

Zilli, die Pille ist ein Teil der Downie. Dadurch sollen die Eierstöcke im Vorzyklus ruhig gestellt werden, damit sie dann richtig viele schöne Follis bilden können. Für dich ist das nix! 8) Deine Eierstöcke sind ja sowieso Schwerstarbeiter! Meine sind da eher der schlappe Typ. :oops: Tja, und wie es nun weitergeht, weiß ich nicht, ich habe ja noch keinen Behandlungsplan der Klinik. Ich mache erstmal alles so wie beim letzten Versuch. 8) *drhobbitsichselbsttherapiert* Ich bin mir nur nicht sicher, ob ich mich selbst punktieren kann. Was meinst du? :wink:

GINA! Du solltest doch den ganzen Mist im letzten Jahr lassen! Oh, nein, nun auch noch ein taubes Ohr! :knuddel: Mensch, ich knuddel dich! :knuddel: Hoffentlich kann dir dein Doc weiterhelfen. *dd*

Liebe Grüße,
hobbit mit Yara
Bild
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Gina ich hoffe, es geht Dir und vor allem Deinem Ohr besser!!!! *dd* :knuddel: *dd*

Petel - siehste.... meine Mutter hat schon früher gesagt, ich wäre rechthaberisch und müsste immer das letzte Wort haben :lol: hab ich ja gestern bei Dir wieder bewiesen, dass sie Recht hat.... 8)

Achso Dr. hobbit. Da ich ja auch immer noch auf der Suche nach DEM ultimativen Rezept für SS werden bn, dachte ich, die Pille würd's reissen - aber wenn das so ist :o ..... ausserdem steht ja bei mir eh erstmal nur diverse Kryo an - und bei meinem Glück, wenn ich vorher die Pille nehme, hab ich dann wieder keinen Eisprung und das ist ja eher kontraproduktiv :-? :roll: glaube.... 8)
Ach das mit dem selbst punktieren ist eine absolute Kleinigkeit. Halb so schlimm, wie das immer früher in den Western dargestellt wird...... Da haben die sich ja auch die Bleikugeln und nicht die Eierchen rausgeschnitten - deswegen lass Dich da nicht irre machen. Zur Not assistiere ich - also permanent Vollnarkoslerin bin ich Dir sicher eine supergrosse Hilfe!!!! :wink: :lol: :lol: :lol:

Flip - Deine Eltern kommen aber wirklich oft - so schön das ja einerseits ist (Verwöhnfaktor) - so anstrengend ist das doch bestimmt auch! Hast Ihnen aber nicht ausversehen eine Jahres-Umsonstfahr-Bahnkarte geschenkt oder?
Und hobbit hat Recht - ich fürchte auch, Du verlodderst total *ZillimitLäusekammwinkt*. :lol: :lol: :lol:

*seufz* Ach, so ein Mist - nun muss ich leider wieder was Arbeiten....
:) Zilli :D :lol:
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Zilli
dabei habe ich immer gemeint dass ich das letzte Wort haben muss, aber du weisst ja der Klügere gibt nach ..... :lol: :lol: :wink: :oops:

Leider hat das neue Jahr nicht so gut angefangen für unseren Kater, er wurde nämlich wahrscheinlich von einem Mader gebiessen udn musste am Dienstag operiert werden, jetzt läuft / hinkt er durhc die Gegend ist noch immer ziemlich apatisch (schreibt man das soo? :oops: ) und muss ne Halskrause tragen. Heute ist der erste Tag an dem es ihm ein bisschen besser geht udn er endlich wieder ein wenig gefressen hat. Morgen geht es nochmals zum Tierarzt, dann wird die trenage gezogen, aber leider muss er dann noch immer die Krause tragen udn darf auch noch nicht ins Freie und das wo er sonst jeden Tag draussen ist. ich mag ihn gar nicht so sehen.

Ganz liebe Grüsse an alle
Petel
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Ja Hobbitchen,
Du hast wirklich recht. Während Hases Urlaub sind wir hier ganz schön verloddert :help: . Aber jetzt haben Zucht und Ordnung wieder Einzug gehalten :D *flippidiewohnungwiederfestimgriffhat*. Ich hoffe, das wirkt auch abschreckend auf sämtliche Pilze und Bakterien... von der Asche mal ganz zu schweigen :lol: .

Zilli,
also Deinen Schatz konnte ich leider trotz Lupe unter dem Bäumchen NICHT erkennen :-? . Wahrscheinlich brauch ich ne Brille :o .

ZH,
bei der Gelegenheit hab ich mir endlich mal die neuen Bilder angeschaut Total süß :) . Vor allem das Bild mit Michael und seiner Freundin ist klasse - sitzen da wie ein altes Ehepaar :lol: . Wo habt ihr eigentlich den coolen Tigerschnuller her *auchhabenwill*.

Petel,
Eure arme Katze ist ja wirklich ein Pechvogel. Hoffentlich geht es ihr bald wieder besser. Diese blöden Halskrausen sind ja wirklich eine Quälerei für die Tiere. Aber bestimmt bist Du jetzt ganz besonders lieb zu ihr und das hilft ihr bestimmt ganz doll.
Unser Dicker hat gerade mächtig Zoff mit der Nachbarskatze. Kein Wunder, weil ich nämlich die Besitzerin auch nicht leiden kann :roll: . Das freche Vieh stellt sich immer dick und breit auf unsere Veranda und da dreht unser Kater natürlich durch. Dann springen an der Scheibe hoch und fauchen :help: . Wenn die blöde Katze noch mal so rotzfrech hier auftaucht mach ich vielleicht doch mal die Tür auf. Unser Dicker ist nämlich ca. 3x so groß :P .
Luca ist immer ganz erschüttert von diesen Szenen: "Kagel (Katze), eich (streicheln will), oooohhh (ach Du Scheiße) OOOOOOOHHHHHHHHH.......!!!!" :lol:

Liebe Grüße an alle,
Flip :)
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Huhu!

Zilli, du bist ein prima Kumpel, weil du mir so lieb bei der Pinktion zur Seite stehen willst und mir Mut für meine Selbsttherapie machst. :knuddel: Dafür biete ich dir meine Hilfe bei deiner nächsten Vollnarkose an. :wink: Ich hab da zwar keine Erfahrung, aber vielleicht findet sich da ja jemand, an dem ich üben könnte. :D *freiwilligevor* :lol:

Petelchen, das hört sich ja fies an mit eurem Katerchen! :o Ich hatte keine Ahnung, dass Marder Katzen angreifen. :o Mensch, da bin ich ja heilfroh, dass unser Pelzgesicht die Pfote nicht über die Türschwelle setzt. 8)

Übrigens, mein Schatz behauptet immer, ich hätte es studiert, immer das letzt Wort zu haben. 8) MÄNNER! :wink: :lol:
hobbit mit Yara
Bild
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Ja liebe Flip
da hast du recht, momentan ist der Kleines so anhänglich, will am Liebsten nur gestreichelt werden. Er hat ziemliche Orientierungschwierigkeiten mit der Halskrause, geht jetzt schon oft rückwärts, sieht zwar drollig aus aber ist sicherlich Stress für ihn.
Was macht den das Krümelchen, erzähl doch mal ein bischen, wir sind sicherlich alle neugierig.
Liebe Hobbit
ob es wirklich ein Mader war? Ist die Vermutung der Tierärztin, hoffe dass er heuet die olle Krause abbekommt.
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann bist du im Februar mit Stimmu dran, na dann werde ich schon mal meien Däumchen aufwärmen *dd*
Liebe gIna
und was hat der Doc gemeint, ich hoffe mit deinem Ohr geht es wieder besser.
Liebe Neschi, Selina, Sandra, ZH
:help: wo steckt ihr den alle? Hofef es sind keien Krankheiten oder sonst üble Dinge die euch vom PC fernhalten.
Liebe Zilli
wirst du deine kryo mit Stimmu oder im natürlcihen Zyklus machen? Ich hab meine letzte Kryo ja im natürlichen Zyklus gemacht, das fand ich sehr sehr angenehm, werde auch schon mal die Däumchen trainieren für deien Eisbärchen, jetzt muss es doch klappen *dd*
Liebe Grüsse und :knuddel:
Petel
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Liebe deutsche Mädels
Im Anonymordner hat es ganz viele böse Emanzen...Die haben alle auf mich eingedroschen und dabei habe ich doch nur einen Witz gemacht... :lol: :lol: :lol:
Ich hoffe nicht, dass eine von Euch darunter war, denn das fände ich gemein...

Liebe Flip
Also der Tiegerfinklook ist eine schweizer Erfidung und ist glaube ich auch nur hier erhältlich und ist rechtlich sogar geschützt. Bambi ist total Fan davon und hat vieles, zb. Handtasche, Schuhe Kleidungsstücke, Schoppen, Nuggi usw. in diesem Look. Auch Michaels Geburtskarten waren in diesen Farbtönen. Michaels Taufanzug hat sie natürlich selbst genäht, wie Ihr sieht auch in diesem Look. Ihr solltet mal meinen Tanga sehen... :lol: :lol: :lol:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“