das hört sich wirklich übel an

glaube aber auch nicht, dass es von den abgelaufenen Tropfen kommt. Warum nur muss es im Neuenn Jahr bei dir gerade so weiter gehen, ich hoffe ganz dolle
 glaube aber auch nicht, dass es von den abgelaufenen Tropfen kommt. Warum nur muss es im Neuenn Jahr bei dir gerade so weiter gehen, ich hoffe ganz dolle  

das es bald besser wird
 das es bald besser wird  

Wegen den Bilder (ZH die Bilder sind echt süsssssssssss
 ) muss ich mal schaune was so darunter ist, aber ich bekomme sie erst in einer Woche.
 ) muss ich mal schaune was so darunter ist, aber ich bekomme sie erst in einer Woche.Ja dann mus sich mal die aktuallisieren Lebensläufe lesen, aber bei mir gibt es ja nicht soviel zu berichtigen.
Ganz liebe gRüsse an alle
Petel

wann auch....) - und die anderen MÜSSEN JA ERST NOCH ÜBERARBEITEN!!!!!!!!!! *zaunpfahlwink* LOOOOOOOOOOOOOOSSSS!!!!
 wann auch....) - und die anderen MÜSSEN JA ERST NOCH ÜBERARBEITEN!!!!!!!!!! *zaunpfahlwink* LOOOOOOOOOOOOOOSSSS!!!! 

Deine Eierstöcke sind ja sowieso Schwerstarbeiter! Meine sind da eher der schlappe Typ.
 Deine Eierstöcke sind ja sowieso Schwerstarbeiter! Meine sind da eher der schlappe Typ.   Tja, und wie es nun weitergeht, weiß ich nicht, ich habe ja noch keinen Behandlungsplan der Klinik. Ich mache erstmal alles so wie beim letzten Versuch.
 Tja, und wie es nun weitergeht, weiß ich nicht, ich habe ja noch keinen Behandlungsplan der Klinik. Ich mache erstmal alles so wie beim letzten Versuch.  

glaube....
 glaube.... 
 . Aber jetzt haben Zucht und Ordnung wieder Einzug gehalten
 . Aber jetzt haben Zucht und Ordnung wieder Einzug gehalten  .
 .