Multiple Sklerose oder Rheuma und nun erst recht KiWu. !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

@babs - wie siehts heute aus mit der Blutung, soll ich sie weghexen?

@schwangere Na gibts Neuigkeiten???

@hemi nicht rumschlampen mit dem Öl *aufdiefingerhau*

Ich hab noch gute Laune - ich warte mal ab, was der Tag so bringt ;o)
Liebe Grüße von Anja
Gast

Beitrag von Gast »

hallöchen,

ja Hermi :) bleib dran, man muss es schon eine Weile nehmen, bis es echt Wirkung zeigt.

Für alle dies es noch interessiert, hab meine Mens in voller Stärke gekriegt, die Ärztin an der Uni hat groß geschaut, als ich ihr sagte, mein Pipi-Test ist leicht positiv. Hat Blut abgenommen, aber ich denk nich, dass da groß noch was ist, nich nach der Blutung, was wir da auch immer produziert haben, wenn, ist sicher weg.

Die EL Spiegelung mach ich nächsten Monat wahrscheinlich, wenn mal zur Abwechslung ganz sicher ist, dass ich nicht schwanger bin. Danach aller Wahrscheinlichkeit nach ZOV.

So das wars erst mal
für alle ein echt rheinisches

TSCHÖÖHÖÖÖ

haltet die Ohren steif hier

urmel *dd* , Hermi, Stella, ....

verabschiede mich

Babs
Hemionie
Rang1
Rang1

schade

Beitrag von Hemionie »

Ach Babs, :knuddel:
schade, moönsch, tut mir leid mit der Mens..
Bloss nicht den Kopf hängen lassen (ich weiss, leicht gesagt)
:knuddel:
Hemi
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:knuddel: :P Hallo Ihr Lieben !!! :P :knuddel:

:knuddel: :knuddel: :knuddel: Ach Babs Babs Babs !!! Das ist echt ungerecht und immer wieder gemein !!! Aber Dein Krümelchen wartet schon auf Dich und Du machst ja nun bald weiter und läßt erst mal alles bei Dir checken !!! Hat die BE was ergeben ?? War denn noch Rest-HCG nachweisbar ?? Laß Dich auf alle Fälle :knuddel: :knuddel: :knuddel: !!

:P Hemi - Du wirst selbstverständlich auch durchgeknuddelt !!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

:P Urmelinchen !! Wo steckst Du ???? Du hast morgen SST !! :dance: Meine *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* hast Du ganz dolle und noch ein paar SS-Viren gratis !!! :D *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*
:D Sag uns auf alle Fälle bescheid !!! *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*

:P Froschi - ja, ich habe schon kräftige SS-Anzeichen, das heißt => mir sind sie eigentlich noch nicht schwanger genug !!! Am Allerliebsten würde ich gerne ohne Ende über´m Porzellan hängen, damit ich es endlich richtig glauben kann, aber PusteKuchen !!! Ich habe zwar häufig schönstes Sodbrennen und zwar so bis mir das Zeug in die Speiseröhre zurückkehrt, aber inzwischen habe ich herausgefunden, daß das wohl am Häufigsten passiert, wenn ich süß gegessen habe !!!
Ich habe verschiedenste Ess-Gelüste !!! Heute morgen bin aufgewacht und habe von Selleriestangen und Porree und frisch angemachten Kräuterquark mit Schnittlauch und Knoblauch geträumt !!! ... mmmmmmmhhhhhhhhhhhh :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Ansonsten vertilge ich die seltsamten Kreationen, allerdings in Richtung deftig, salzig und schöööööönnnnn SAUER - buuuaaaaahhhh !!!! :D :D :D
Meine Brüste mutieren etwas und die Nippel tun weh !!! Manchmal ziehen oder zupfen die Leisten und die Mutterbänder !! :o ... und ich bin richtig schnell außer Puste !!! :roll. Das sit überhaupt nicht nett !!! :roll:
Na ??? Magst Du noch mehr hören ???? :lol: :lol: :lol: Die Liebe mit meinem Männchen macht richtig dolle viel Spaß !! :lol: :lol: :lol: :oops: :oops:

Froschi - mit der SD ist wirklich nicht zu spaßen !!!! Erst recht nicht bei einer Unterfunktion !!!! Laß das echt unbedingt richtig gut untersuchen !!! :knuddel:

Tja, ich bin mal gespannt, was die nächste BE zwecks HCG-Wert aussagt und ich werde dann auch gleich noch mal den TSH und FT3 und FT4 checken lassen !!! :roll: :roll:
Wenn das dann alles in Ordnung ist und sich auch der HCG weiterhin so schön verdoppelt hat, dann kann diese HCG-Delle am Anfang der SS eigentlich nur an dem Einbruch des TSH-Wertes, also an der SD, gelegen haben !!!! Denn als ich das gehört hatte, bin ich doch völlig ausgeklinkt, weil die Olle von Ärztin doch glattweg einen TSH von 3,5 für i.o. bei einer Früh-SS abstempelte !!! :o :o :o
Ich habe dann sofort die Dosis hochgefahren, so daß ich eine Woche später einen TSH von 1,3 hatte. Dann erholte sich der HCG-Wert ja wohl auch. Der war ganz am Anfang doch richtig gut und hoch !!! Dann stieg er zwar, aber nicht so wie er sollte und das parallel zum hohen TSH !!!
Also - in Punkto SS und TSH wirklich wirklich aufpassen und auf jedes Symptom achten !!!
Ich bleib für mich weiter gespannt in Bezug auf die nächste Blutentnahme !! 8)

Froschi - was hast Du denn für Symptome bezüglich der SD ???
Ach ... noch was, ich meine, daß ich auch viel L-Thyroxin und auch noch Thybon zuführe, aber abgenommen habe ich davon nicht !! Jeder reagiert halt anders - sehr schade !!! :wink:

:P :P :P Allen anderen lieben Mädels einen dicken :knuddel: :knuddel: :knuddel: !!!
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
stella
Rang1
Rang1

Beitrag von stella »

ach babs.... :knuddel: so ein mist....kaum darf man hoffen ist das auch schon wieder hin! *mecker*
aber wie sagte mir doch mein gyn mal.....er habe schon frauen bluten sehen wie angestochene kälber....und die ss hielt trotzdem....klar...is nicht die regel...aber man darf ja auch mal an wunder glauben!

urmel???? was sagt das blut????????

bienchen....ich hoffe du kot... schön! :lol: lass bloß den tsh außer acht....der spinnt bei hashi eh! schau nur auf die freien werte! dann bist du immer auf der sicheren seite!

bei mir gehst auch bald los!!! diesmal ja ohne downregulierung, damit meine lahmen eierstöcke schon jedes hormon in sich aufsaugen können!!!! :P
es besteht allerdings das risiko, dass sich ein oder 2 riesenfollis bilden und das wars dann......na ich hoff da einfach mal auf eure däumchen!

seid lieb gegrüßt birgitt
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

HAlli hallo,

bin wieder da von Regensburg und natürlich schwanger :dance:

ob es aber drei sind da zweifelt mein Prof. wenn dann ist es auch nicht so schlimm dann gehen mir wenigstens die Hände net aus :lol:

aber es ist alles ok und die kleine Überstimmu bekommen wir auch in den Griff.
So nun habe ich erst mal Hunger melde mich wieder lieben Gruß und Bussis an alle *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*

Euer Urmeli
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Hallo liebe Stella !! :P

Ja, ich will auch diesmal unbedingt die Freien kontrolliert haben !!! :wink: Ach wäre doch nur schon Freitag und dann Samstag !!! :roll: 8)

:dance: Klar, von mir bekommst Du alle

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

... die ich auftreiben kann und eine Riesen-Portion SS-Viren !!! :wink: ==>>
*knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*
*knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:lol: :lol: :lol: URMELCHEN !! IST DAS JETZT 100 % tig SCHON SST-SICHER ??? :lol: :lol: :lol:

:dance: :dance: :dance: WOW !!! :dance: :dance: :dance: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LIEBES URMELCHEN UND FÜR DIE ZUKUNFT ALLES LIEBE UND KUGELIGE !!! :dance: :dance: :dance:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo Biene Mausi,

ja 100% der Test war positiv in der Kinderwunsch Praxis, mann war ich glücklich.

VIELEN DANK EUCH ALLEN FÜR DAS TOLLE DAUMEN DRÜCKEN :knuddel: IHR SEIT DIE BESTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :dance: :knuddel: :knuddel:
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: Oh Urmelinchen - ist das schön !!! Nun drück ich Dir die *dd* *dd* *dd* dafür, daß es genau soviele kleine Krümel-Schnucky´s sind wie Du Dir es wünschst !!! :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“