Guten Morgen, Mädels,
und herzlich willkommen Fleur und Steini!!!
Ich habe gerade mit meiner KiWu telefoniert und dort einen Termin für Freutag, 9.1., zum Blut abnehmen und zum ersten US ausgemacht. Hoffe, dann gleich mit Spritzen loslegen zu können.
@Steini: Natürlich kannst du dich gerne anschließen, vor allem, wenn du Katzen hast

! Das hat ja dann auch grade noch so geklappt bei dir letzes Jahr, oder? Wieviel Pause hattest du denn diesmal dazwischen? Bei mir war es auch nur ein Zyklus und es ist auch der 3. und letzte Versuch - alle guten Dinge sind nämlich 3!
@Fleur: Schön wenn du mitpostest

! Und bis Mitte Februar ist es doch gar nicht mehr lange - vergeht bestimmt total schnell die Zeit! Wann war denn dein erster Versuch? Konntest du nicht mehr letztes Jahr starten und fällst jetzt blöderweise unters neue Gesetz?
@Cathleen: Die letzten werden die ersten sein (deutsches Sprichwort -kennst du es?)

! Schaut ja auch ganz gut aus, wenn du schon eine leichte Blutung hast, oder? Dann hätten wir´s wohl vorläufig alle geschafft, glaube ich?! Wie gehts weiter bei dir, hast du schon in der KiWu angerufen?
@Fegebesen: Mann, 75 ist nicht gerade das gelbe vom Ei, aber denk dran, besser als gleich wieder überstimuliert! Also, mir hat mein Arzt beim letzen Mal gesagt, man könne erst mal langsam schauen, wie der Körper reagiert, und wenn man sieht, dass die Follis nicht ausreichend kommen, jederzeit die Dosis erhöhen. Dann dauert halt die Stimu länger - bei mir waren´s letztes Mal fast zwei Wochen.

Also, keine Panik, irgendwie werden sie die Dinger schon zum Wachsen bringen!
@Bradchen: Bist du schon aufgeregt? Bekommst du Vollnarkose? Ich wünsche dir für morgen alles, alles Gute!!!
@Sabrina: Na, wie war dein Termin heute? Kannst du loslegen? Bei mir war die Blutung beim letzten Versuch auch nur ganz schwach, war aber egal. Alles Gute auch dir und ein kräftiges

!!!
@Alle: Wollte euch alle mal fragen, ob ihr die PU unter Vollnarkose machen laßt, bzw. ob jemand auch Erfahrung mit örtlicher Betäubung hat? Und ob ihr Euch nach der PU krankschreiben laßt, und wenn ja, wie lange? Bei mir in der Praxis schreiben sie generell eine ganze Woche nach der PU krank. Ich finde das nicht schlecht, auch um sich von dem ganzen Psycho-Streß etwas zu erholen und sich nach dem Transfer ausruhen zu können, habe aber ein bißchen ein schlechtes Gewissen gegenüber meinem Arbeitgeber...
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag, das Wetter ist auch hier besch..., wir hatten sooo schönen Schnee, jetzt regnet es alles in 0,nix wieder weg, igitt!
Viele liebe Grüße und bis bald, Lola