2004 Wir starten durch mit postiver Energie
@Steffi: eine Woche Schnee??? Du Glückliche, Wo gehts denn hin?
*binjetztneidisch*
(vorallemschneeneidisch)
@Anja: also ich bin nich grad Weltmeister im Feilschen, wahrscheinlich würdest du schon in Tränen ausbrechen, wenn du mich auf'm Flohmarkt dilletieren sähest...
Trotzdem poker doch einfach, Frechheit siegt bekanntlich:
"ei Biggi ich bring Einen Vollzahler mit und diesmal lässt mich aber umsonst?"
In Sauerthal hatte ich den Eindruck, dass allein bestimmt die Hälfte der Anwesenden sich eh aus Helfern zusammensetzte.
Ach ja am 13. haste Geburtstag, was wünscht du dir??? Einen Eisprung?
*dummguck*
*binjetztneidisch*
(vorallemschneeneidisch)
@Anja: also ich bin nich grad Weltmeister im Feilschen, wahrscheinlich würdest du schon in Tränen ausbrechen, wenn du mich auf'm Flohmarkt dilletieren sähest...
Trotzdem poker doch einfach, Frechheit siegt bekanntlich:
"ei Biggi ich bring Einen Vollzahler mit und diesmal lässt mich aber umsonst?"
In Sauerthal hatte ich den Eindruck, dass allein bestimmt die Hälfte der Anwesenden sich eh aus Helfern zusammensetzte.
Ach ja am 13. haste Geburtstag, was wünscht du dir??? Einen Eisprung?
*dummguck*
@Anja Ich find es ne gute Idee Biggi mal anzupieksen. Schaden kanns doch nicht , oder?
Du magst also Reiki haben? Kein Thema dann hab ich endlich mal wieder Gelegenheit was wiklich sinnvolles zu tun.
@Babs es geht nach Kastelruth, zehn Stunden mit dem Auto
Aber da wir nachts fahren haben wir ne gute Chance das Marie-Jo nicht die vollen zehn Stunden redet. Meine Kleine hat nämlich pausenlos etwas zu erzählen.
LG
Du magst also Reiki haben? Kein Thema dann hab ich endlich mal wieder Gelegenheit was wiklich sinnvolles zu tun.
@Babs es geht nach Kastelruth, zehn Stunden mit dem Auto

LG
Rechtschreibfehler sind volle Absicht und dienen der allgemeinen Belustigung.
Steffi: Das hört sich doch gut an, und ist sicher die beste Methode zum Abschalten oder neu auftanken.
Ach wegen der Kurzen mach dir mal keine allzugroßen Hoffnung, dass das lang so bleibt, die Zeit kommt schnell wo die Kinder einen nicht mehr als vollwertigen Gesprächspartner sehen
weiss wovon ich rede, weil meine doch schon 11 und 13 sind
Ach wegen der Kurzen mach dir mal keine allzugroßen Hoffnung, dass das lang so bleibt, die Zeit kommt schnell wo die Kinder einen nicht mehr als vollwertigen Gesprächspartner sehen
weiss wovon ich rede, weil meine doch schon 11 und 13 sind

Hallo Ihr,
bin auch mal wieder kurz da. Und hab auch schon alles gelesen, aber kann mir leider nicht alles merken.
Die Arbeit ist okay, auch wenn ich mich erst wieder daran gewöhnen muß. Aber in meinem Bereich sind die ziemlich chaotisch drauf und somit habe ich da einiges zu tun.
@steffi: danke für die lieben Geburtstagswünsche.
Ich bin auch riesenmeganeidisch auf Dich, daß Du in die Berge fahren darfst. Aber trotzdem wünsche ich Euch den allerfeinsten Pulverschnee und gaaaaaanz viel Sonne.
@anja: du hast den ersten Preis unter den Geburtstagsgratulanten gewonnen - so ein schönes Ständchen habe ich ja noch nie bekommen.
Habe nur gehofft, daß meine Kollegin, die mir gegenübersitzt nix mitbekommt, weil die haben meinen Geburtstag nämlich verpennt und weil ich mir das schon so gedacht habe, hab ich auch nix ausgegeben - Geizhals der ich bin.
Apropos Geburtstag: womit kann man Dir denn nun wirklich eine Freude machen. Reiki kann ich ja nun leider nicht - aber schenken will ich Dir schon was. Also bitte spucks aus, ja?
Darf ich denn am 20. auch wieder mitkommen? Ich möchte auch unbedingt traumreisen. Im Moment komme ich ja zu gar nichts
So und nun gehe ich ins Bett, damit ich den Tag morgen wieder überstehe.
Liebste Grüsse an Euch alle,
Sandra
P.S: Wie viele Beiträge muß man eigentlich geschrieben haben, bis man nicht mehr "gerade hereingestolpert ist"? Das hört sich immer irgendwie so tölpelhaft an.
bin auch mal wieder kurz da. Und hab auch schon alles gelesen, aber kann mir leider nicht alles merken.

Die Arbeit ist okay, auch wenn ich mich erst wieder daran gewöhnen muß. Aber in meinem Bereich sind die ziemlich chaotisch drauf und somit habe ich da einiges zu tun.
@steffi: danke für die lieben Geburtstagswünsche.

@anja: du hast den ersten Preis unter den Geburtstagsgratulanten gewonnen - so ein schönes Ständchen habe ich ja noch nie bekommen.

Apropos Geburtstag: womit kann man Dir denn nun wirklich eine Freude machen. Reiki kann ich ja nun leider nicht - aber schenken will ich Dir schon was. Also bitte spucks aus, ja?
Darf ich denn am 20. auch wieder mitkommen? Ich möchte auch unbedingt traumreisen. Im Moment komme ich ja zu gar nichts

So und nun gehe ich ins Bett, damit ich den Tag morgen wieder überstehe.
Liebste Grüsse an Euch alle,
Sandra
P.S: Wie viele Beiträge muß man eigentlich geschrieben haben, bis man nicht mehr "gerade hereingestolpert ist"? Das hört sich immer irgendwie so tölpelhaft an.
@rosa, wenn du schön viel schreibst, geht das tölpelhafte weg ;o) Klar kommste am 20. mit - keine Frage.
Echt die Penntüten haben nicht gemerkt, dass du Geburtstag hattest, in dem Laden ist noch viel zu tun. Bis zum nächsten Jahr nehme ich Gesangsunterricht, dann musst du dir auch nicht die Ohren zuhalten.
Übers Geschenk denke ich noch nach *grübel* und melde mich vielleicht noch ;o)
Wink und auf zur Dienstbesprechung
ANja
Echt die Penntüten haben nicht gemerkt, dass du Geburtstag hattest, in dem Laden ist noch viel zu tun. Bis zum nächsten Jahr nehme ich Gesangsunterricht, dann musst du dir auch nicht die Ohren zuhalten.
Übers Geschenk denke ich noch nach *grübel* und melde mich vielleicht noch ;o)
Wink und auf zur Dienstbesprechung
ANja
Zuletzt geändert von Frosch;o) am 08 Jan 2004 12:03, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße von Anja
Hallo Ihr Lieben,
das es mir in den letzten Wochen nicht sehr gut ging haben ja die meisten von euch mitbekommen. Wenn Ihr mich gefragt habt was los ist, habe ich geantwortet:"Weiß auch nicht, irgendwie ein bischen depressiv, wird schon wieder vergehen." oder so ähnlich. Gestern habe ich ein lange überfälliges Gespräch mit Thomas führen können, und wir haben beschlossen endlich zu unseren Gefühlen zu stehen auch wenn diese nicht für Jedermann nachvollziebar sind. Aber ich gehe kaputt wenn ich nicht endlich meiner Trauer Raum gebe, sein zu dürfen. Wir haben einen Brief verfasst in dem wir alles aufgeschrieben haben. Damit die Menschen denen wir etwas bedeuten, besser verstehen können was uns beschäftigt.
Da ich hier in euch Freundinnen gefunden habe ohne die ich die letzten Monate wohl gar nicht hätte aushalten können, sollt auch Ihr an unseren Gedanken teilhaben. Es soll sich allerdings Niemand genötigt fühlen ein Kommentar abgeben zu müssen. Ich habe für unsere Gedanken einen Ordner aufgemacht, weil ich hoffe das sie anderen Paaren mit ähnlichen Gefühlen Mut machen.
hier ist der Link:
http://www.klein-putz.de/forum/viewtopi ... 864#552864
Danke das es euch gibt
Liebe Grüße Steffi
das es mir in den letzten Wochen nicht sehr gut ging haben ja die meisten von euch mitbekommen. Wenn Ihr mich gefragt habt was los ist, habe ich geantwortet:"Weiß auch nicht, irgendwie ein bischen depressiv, wird schon wieder vergehen." oder so ähnlich. Gestern habe ich ein lange überfälliges Gespräch mit Thomas führen können, und wir haben beschlossen endlich zu unseren Gefühlen zu stehen auch wenn diese nicht für Jedermann nachvollziebar sind. Aber ich gehe kaputt wenn ich nicht endlich meiner Trauer Raum gebe, sein zu dürfen. Wir haben einen Brief verfasst in dem wir alles aufgeschrieben haben. Damit die Menschen denen wir etwas bedeuten, besser verstehen können was uns beschäftigt.
Da ich hier in euch Freundinnen gefunden habe ohne die ich die letzten Monate wohl gar nicht hätte aushalten können, sollt auch Ihr an unseren Gedanken teilhaben. Es soll sich allerdings Niemand genötigt fühlen ein Kommentar abgeben zu müssen. Ich habe für unsere Gedanken einen Ordner aufgemacht, weil ich hoffe das sie anderen Paaren mit ähnlichen Gefühlen Mut machen.
hier ist der Link:
http://www.klein-putz.de/forum/viewtopi ... 864#552864
Danke das es euch gibt
Liebe Grüße Steffi
Hey was ist denn hier los? Ich wollte kein betretendes Schweigen auslösen.
Andrea und Babs danke für euer Verständnis und eure lieben Worte. Ich hole mir jetzt erstmal einen Salat von MC hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm.
Bis später, dann ist hier hoffentlich wieder mehr los.
LG Steffi
Andrea und Babs danke für euer Verständnis und eure lieben Worte. Ich hole mir jetzt erstmal einen Salat von MC hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm.
Bis später, dann ist hier hoffentlich wieder mehr los.
LG Steffi
Oh, ich blondie bin sorry Anja kannst du mir verzeihen.
Was ist Natrium chloratum LM18 ??? Sepia darf ich nach dem Urlaub nehmen aber gemerkt hab ich beim letzten mal nichts. Oder bringe ich`s nur nicht mit Sepia in Verbindung? Hm.
LG Steffi

Was ist Natrium chloratum LM18 ??? Sepia darf ich nach dem Urlaub nehmen aber gemerkt hab ich beim letzten mal nichts. Oder bringe ich`s nur nicht mit Sepia in Verbindung? Hm.
LG Steffi