So , nu is ja dunkel , da kann ich mich auch mal wieder melden
Vero , klasse bericht vom Urlaubsarzt und von der rückreise , kannst echt stolz auf deinen kleinen Mann sein

. Mit dem Arzt ist echt der oberhammer , wie können die denn sowas nur sagen
Tinchen , ich hatte nur nach den abständen gefragt , weil man mich das selbe gefragt hatte . Bei meiner Familie kommt es wohl öfters vor das die Frauen in der SS leichte blutungen alle 4 wochen haben / hatten . Hat wohl was mit den Hormonen zu tuen . Du wirst sehen , das gibt sich , ich hab nach dem letzten mal überhaupt nix mehr gehabt , und so wird es dir bestimmt auch gehen . Ist schon immer sehr nervenaufreibend wenn man da auf einmal was hat was da eigendlich nicht hin soll , ich kann dich wirklich sehr gut verstehen. Ich

dich mal lieb aus der ferne

. Mit dem Gewicht ist doch völlig in ordnung , ich hatte in der 20 SSW auch erst 2,5 KG zugenommen , und bis jetzt sind es insgesammt 3,4 KG und mein Zwerg ist genau richtig
Dreamer , wenn du so lange zwischenräume hast beim Nachtdienst , dann bin ich für den früheren Termin , bin ja eh davon überzeugt das der kleine Mann früher als ausgerechnet kommt , ich hab da so ostern im Kopf

. Das neue Bildchen von deiner Maus ist , wie immer, Zucker . Schade das du alleine kommst zum Treffen
Sam Biene , ich knn dich auch mitnehmen , dann treffen wir uns beim Breuer , wie immer

, ich weiss auf jeden fall wo die Oper ist , dann werden wir die Opera auch finden
Mita , du hast ja auch ein Bild von deiner Süssen im Avatar , ich will auch endlcih eins reinstellen
Dobbi , ich hab noch ein wenig Utrogest , und Bryo und das andere weiss ich jetzt den Namen nichtmehr , und eine Ampulle zum auslösen , also wenn du was gebrauchen kannst dann sag bescheid
Josefine , Frühling

, ich hab gestern den Weihnachtsbaum abgeschmückt und gesagt so jetzt kann der Frühling kommen , und was sagt Männe , der Winter hat doch gerade erst angefangen , der Frühling kommt doch erst im März

. Männer
Ich bin diese Woche Krankgeschrieben , nachdem ich Montag nacht hier die Wände hochgegangen bin vor lauter Ohraua , und heulend im Bett gesessen hab , bin ich am DIenstag morgen direkt nochmal zum HNO , aus der Gehörgangsentzündung hatte sich dann inerhalb von 24 Stunden auch noch eine Mittelohrentzündung entwickelt , so das ich dann entlich Tropfen bekommen hab . Hilft ja nix wenn Mama nachts mit dem Gedanken spielt vor lauter Aua mit irgendwas im Ohr zu pulen damit der schmerz nachlässt , oder mit dem Kopf vor ddie Wand rennen will , kann für den kleinen Mann auch nicht besonders gut sein .
Jaaaaaaaaaa und dann war ich gestern noch auf der arbeit , und was soll ich sagen , da liefen schon ganz heisse Urlaubsplanungen

. AUf meine frage wieviel Urlaub ich denn bitteschön hätte wurde mir dann gesagt 14 für dieses Jahr , letztes Jahr rest 0

ich hatte aber im Kopf 1 Tag vom letzten Jahr noch zu haben

. Alex nicht blöd auf dem Amt angerufen , und was sagt mir die Dame , Frau ..... sie haben 16 Tage urlaubsanspruch

15 dieses und 1 letztes Jahr rest

so dann hab ich den Urlaubsantrag direkt ausgefüllt , und das heisst mein letzter Arbeitstag ist der 11.2
Da ja direkt wenn ich gehe jemand neues eingestellt wird

( sagt meine Chefin ) können sie ja dann schon früher jemanden einstellen (sag ich

)
So , ich mach dann mal das licht aus , und versuche mich morgen nach dem HNO Besuch zu melden

euch mal alle