Einfach nur so !!! - die 21. te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Dann kommt irgendwann der Moment, wo man sich denkt, daß man nur Pech hat, und dann kann man sich auch ganz schnell selber fertig machen, finde ich, oder Pumpi?

Also manchmal, brauchten wir echt liebe Freunde und aufmunternde worte, weil den einen Tag steckst Du vieles weg, und den anderen kotzt Dich alles einfach nur noch an. Entschuldigt, wenn ich das so schreibe, aber es ist so. Finde ich!

Gerade deshalb ist es toll, so ein Forum zu finden, wo man alles loslassen kann, ich glaube das ist für mich so eine Art Therapie, weil ganz verdauen kann man das nur, wenn man es rausläßt!

Ich hoffe wirklich nur, daß wir uns wenigstens den KIWU irgendwann erfüllen können, es wäre wahrhaftig ein großer Lichtblick in unserem Leben, Eltern sein zu dürfen.
Ach ja, jetzt werde ich schon wieder sentimental.Bild
Alles Liebe
Fee

Unser Wunder erblickte am 10.06.06 das Licht der Welt ! Wir haben einen Sohn !
Werbeslider mit Buttons
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

HUHU,
muß nochmals was hier ändern. Könnt ihr mir mal kurz sagen, was bei folgendem steht:

Anmelden / Einstellungen / Verbindung und dann oben beim Server. Den Host und den Port. Die sind futsch
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Jetzt sind alle am AIM laden, na toll, wer tippt den nun mit mir weiter? Du vielleicht Pumpi?
Alles Liebe
Fee

Unser Wunder erblickte am 10.06.06 das Licht der Welt ! Wir haben einen Sohn !
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

ja, klaro. wat willste denn noch wissen?
tigerente71

Beitrag von tigerente71 »

Fee, wart mal ab..wie gesagt, so ein einzelnes Spermiogramm muß noch gar nix aussagen. Schau erstmal, wie es in der Kiwu-Praxis läuft.
Wurde beim Urologen auch ein Hormonbild von Deinem Mann gemacht? So, wegen möglichen Ursachen des Spermiogrammergebnisses? Wollte der Urologe kein zweites Spermiogramm zur Gegenprobe? (in der Regel 3 Monate später)

Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Bin überalle - auch im Aim und im Forum *ggg*

Lieber Gruß
Iris

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hey menno, dat ist gemein
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Prima Iris, aber anscheinend kannste nicht alles machen, oder? Dann beantworte mir mal bitte meine Frage. Menno. *claudiawieimmerganzungeduldig*
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Huhu, bin auch noch ein bisschen da.
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Also Pumpí, Nicole und Fee haben ne Einladung - Astrid noch nicht, weil sie ja keine Mails abruft

Lieber Gruß
Iris

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“