Einfach nur so !!! - die 21. te
Danke für die Beachtung
Hallo alle!
Ich sag jetzt auch mal Gute Nacht, denn ich muß jetzt mal zu meinem Menne, der ist schon ganz säuerlich, weil ich schon stunden hier am PC sitze, außerdem seid ihr ja eh mit Euerm "Aim-Zeug" beschäftigt, was auch immer das sein soll!
Werde jetzt noch ein bischen Anke Engelke gucken, die find ich gut, witzig!
Seid ihr morgen auch wieder da? Bestimmt, also dann bis morgen, und danke daß ich Euch meine Geschichte erzählen durfte, und daß ihr so toll reagiert habt. Einen dicken Bussi schick ich Euch dafür und laßt Euch mal herzlich in den Arm nehmen!
Gute Nacht!
Ich sag jetzt auch mal Gute Nacht, denn ich muß jetzt mal zu meinem Menne, der ist schon ganz säuerlich, weil ich schon stunden hier am PC sitze, außerdem seid ihr ja eh mit Euerm "Aim-Zeug" beschäftigt, was auch immer das sein soll!
Werde jetzt noch ein bischen Anke Engelke gucken, die find ich gut, witzig!Seid ihr morgen auch wieder da? Bestimmt, also dann bis morgen, und danke daß ich Euch meine Geschichte erzählen durfte, und daß ihr so toll reagiert habt. Einen dicken Bussi schick ich Euch dafür und laßt Euch mal herzlich in den Arm nehmen!

Gute Nacht!
Alles Liebe
Fee
Unser Wunder erblickte am 10.06.06 das Licht der Welt ! Wir haben einen Sohn !
Fee
Unser Wunder erblickte am 10.06.06 das Licht der Welt ! Wir haben einen Sohn !
Gute Nacht Tigerente.
Gute Nacht Fee. Aber was heißt hier, mit Eurem AIM. Du hast auch ne Einladung bekommen. ABer schlaf gut. Mein Mann ist einfach auch nach oben gekommen und ist jetzt am Notebook zu gegange und legt mich damit im Internet lahm, weil er am downloaden ist. Schlaf gut.
Iris, vielen lieben Dank für die Einladung, aber die kann ich leider nicht wahrnehmen. Funktioniert nicht, da wir kein Modem haben, sondern diesen komischen Proxy-Server. Der ist dafür da, das wir von mehreren Rechnern gleichzeitig ins Internet können. Habe mich gerade belehren lassen *grrrr*. Blöde Technik. Hätte mich wirklich gefreut.
Gute Nacht Fee. Aber was heißt hier, mit Eurem AIM. Du hast auch ne Einladung bekommen. ABer schlaf gut. Mein Mann ist einfach auch nach oben gekommen und ist jetzt am Notebook zu gegange und legt mich damit im Internet lahm, weil er am downloaden ist. Schlaf gut.
Iris, vielen lieben Dank für die Einladung, aber die kann ich leider nicht wahrnehmen. Funktioniert nicht, da wir kein Modem haben, sondern diesen komischen Proxy-Server. Der ist dafür da, das wir von mehreren Rechnern gleichzeitig ins Internet können. Habe mich gerade belehren lassen *grrrr*. Blöde Technik. Hätte mich wirklich gefreut.
so, hab mich entfesselt. Das war aber schwierig. Wino hab ich auch schon intus. Mein Menne hat es hier ganz kuschelig gemacht, hart sogar Kerzen angemacht.
Iris, wenn ich Dir verspreche, jetzt immer meine emails abzuholen, krieg ich dann auch ne Einladung?? Bitte, bitte. Will auch immer nachgucken!!
Jetzt guckt er mir über die Schulter. Das ist der Nachteil am schlepptop!!
Ist doch nicht zu glauben oder??
Die Hormone gerade tuen mir auch nicht gut, will immer nur schokolade, dabei mag ich eigetnlich keine schokolade!
Elke, habt Ihr denn schön gefeiert??
Ist hier noch jemand oder schwächelt Ihr alle?
Iris, wenn ich Dir verspreche, jetzt immer meine emails abzuholen, krieg ich dann auch ne Einladung?? Bitte, bitte. Will auch immer nachgucken!!
Jetzt guckt er mir über die Schulter. Das ist der Nachteil am schlepptop!!
Ist doch nicht zu glauben oder??
Die Hormone gerade tuen mir auch nicht gut, will immer nur schokolade, dabei mag ich eigetnlich keine schokolade!
Elke, habt Ihr denn schön gefeiert??
Ist hier noch jemand oder schwächelt Ihr alle?