Weihnachten war sehr schön bei uns, mein Papa war von der Kur beurlaubt und wir alle fünf Kinder waren da mit Partnern und Enkeln und Enkelhund, da war ordentlich was los, wunderschön, eben.
Hab ich erzählt, dass am 23. Dezember ein Brief von der Kasse kam, dass wir noch eine ICSI komplett bezahlt bekommen???!!!!!! eine ICSI können wir ja nicht mehr machen, weil kein TESE-Material mehr da ist, aber wir haben ja noch einige Kryos auf Lager!! War schon ein schönes Weihnachtsgeschenk!
Ich hoffe, es geht Euch allen gut,
Tina, du bist ja schon mächtig früh im Netz gewesen, heute morgen. Kannst Du etwa schon nicht mehr schlafen? Bald wirds bestimmt noch weniger sein

Mausi, haste schön Muskelkater? Ich war auch schon drei Jahre nicht mehr auf den Brettern und bin ein bischen neidisch!

Joschi, hattet ihr eine tolle Zeit im Bayr. Wald? Da hats doch bestimmt auch doll Schnee, oder`?
Liebe grüsse an Maja, Sandra und Leo, und natürlich an Amel(bist Du inzwischen ausgewandert? Was macht Wauzi? Meiner rennt wie bekloppt durch den Schnee, da fühlt er sich echt sauwohl und wir haben jede Menge Spaß)
Bis bald, Eure Mia