Starke Mädels 4

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Hallo Ihr Lieben,
:knuddel: ich hoffe, Ihr habt das Neue Jahr alle gut angefangen!! Ich habe an Mitternacht ganz feste an uns alle gedacht, und dass sich unsere Wünsche für dieses Jahr erfüllen mögen, wie auch immer sie aussehen....

Weihnachten war sehr schön bei uns, mein Papa war von der Kur beurlaubt und wir alle fünf Kinder waren da mit Partnern und Enkeln und Enkelhund, da war ordentlich was los, wunderschön, eben.

Hab ich erzählt, dass am 23. Dezember ein Brief von der Kasse kam, dass wir noch eine ICSI komplett bezahlt bekommen???!!!!!! eine ICSI können wir ja nicht mehr machen, weil kein TESE-Material mehr da ist, aber wir haben ja noch einige Kryos auf Lager!! War schon ein schönes Weihnachtsgeschenk!

Ich hoffe, es geht Euch allen gut,
Tina, du bist ja schon mächtig früh im Netz gewesen, heute morgen. Kannst Du etwa schon nicht mehr schlafen? Bald wirds bestimmt noch weniger sein :D

Mausi, haste schön Muskelkater? Ich war auch schon drei Jahre nicht mehr auf den Brettern und bin ein bischen neidisch! :wink:

Joschi, hattet ihr eine tolle Zeit im Bayr. Wald? Da hats doch bestimmt auch doll Schnee, oder`?

Liebe grüsse an Maja, Sandra und Leo, und natürlich an Amel(bist Du inzwischen ausgewandert? Was macht Wauzi? Meiner rennt wie bekloppt durch den Schnee, da fühlt er sich echt sauwohl und wir haben jede Menge Spaß)

Bis bald, Eure Mia
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Mädels,
seid Ihr verschollen????????????????????????? :wink:
Halloooooooo!!
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo Ihr Lieben,
mein ganzer Text ist weg *mecker* ,
in diesem Jahr scheint ihr wirklich SCHREIBFAUL zu sein!!!!
Hey Mia, Familienweihnachtsfeier hört sich GUT an, ich bin auch ein totaler Familienmensch! Leider hatten wir ja in diesem Jahr auch diese "Scheißnachricht" bzgl. meines Schwiegervaters erhalten, nun müssen wir positiv denken und abwarten....
Wir stehen übrigens immer sehr früh auf, die Katzen wecken mich spätestens gegen 5 Uhr um zu kuscheln, schmusen, dösen.... und dann wollen sie etwas zu fressen haben, dann mache ich im Anschluß gleich Frühstück für uns...
Wann willst du wieder ins Rennnen???
Liebe Grüße an Alle
Tina
Maja
Rang1
Rang1

Beitrag von Maja »

Hallo Ihr Lieben,

wir sind gut ins Neue Jahr gerutscht.
Ich habe zwischen den Jahren und Anfang des neuen Jahres viel gearbeitet und mich daher nicht gemeldet. Wenn ich bei der Arbeit bin hütet mein Mann die Kinder, und wenn ich dann abends nach Hause komme laufen die beiden mir strahlend entgegen. Allein dafür "lohnt" es sich, auch mal weg zu sein.
Ansonsten ist bei uns alles im Lot. Wir haben den ersten Schnee am Jahresanfang genossen, und ich bedauere, dass der Zauber so schnell wieder vorbei war. Jetzt freue ich mich schon auf eine Woche Skiurlaub Ende März. Aber bis dahin ist es noch so lange hin.

Allen Vätern, Schwiegervätern und sonstigen kranken Angehörigen gute Besserung!Euch allen natürlich liebe Grüsse und gutes Gelingen bei allem was ansteht!

Maja
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Ja Gruezi Euch alle,

wir sind auch wieder im Lande ! Und zwar mit heilen Knochen und mit mäßigem Muskelkater; also, ich hätte echt mit schlimmerem gerechnet; denn ich kann mich erinnern, dass ich schon in so manchen Skiurlaub massive Schwierigkeiten mit dem Treppenlaufen hatte.... aber dieses Mal gings ganz locker-flockig. Ausserdem haben wir es auch gemütlich angehen lassen (trotz der super-heftigen Preise für die Liftkarten). Ausserdem haben wir eine gemütliche Hütte endeckt, so richtig toll geeignet für Hüttenzauber. So mit präparierten Tieren an den Wänden und alten Bildern, innen alles aus altem Holz und offenem Feuer und super urig und gemütlich...... :dance:

So - und nun gehts gleich wieder rund; denn wir hatten den Skiurlaub ja garnicht geplant, sondern so rucki-zucki und spontan eingeflickt. Und unseren Parkett-Tiger haben wir auch noch bei der "Katzenoma" in Pflege gelassen (aber am Mittwoch nach dem Geschäft werde ich unsere Meggie doch noch gleich holen und mit einer super Spielzeugmaus wieder "bestechen". Denn bei meiner Schwiemu hatte sie natürlich den ganzen Tag jemanden um sich rum (der sie natürlich auch mit Leckerlies, wie Käsehäppchen, verwöhnt hat).... und zu Hause herrschen dann doch wieder härtere Sitten....

So Ihr Süßen, bis denne
:P
Joschi
Rang1
Rang1

Beitrag von Joschi »

Hallo im neuen Jahr!
Schande! Auch ich bin bisher ziemlich schreibfaul. Hoffe Ihr seit alle gut in´s neue Jahr gerutscht.
Mia, ist ja mal eine gute Nachricht, dass die KK den Versuch bezahlt. Dann geht´s ja wohl bald wieder los. Die paar Tage im Bay. Wald waren sehr erholsam und richtiges Winterwetter hatten wir auch schon.
Tina, mensch so früh aufstehen, da dreh ich mich noch mal rum.
Mausi, so hau ruck mal schnell zu Skifahren, das sind meistens die besten Ideen. Soso gemütliche Hütte, hört sich ja richtig uhrig an.
Wir starten am Sa. für 5 Tage zum Skifahren, haben 2 FeWo (insg. 12 ERW. und 3 Kids) wird bestimmt wieder toll. Freue mich schon drauf und auf andere Gedanken kommt man dann auch wieder manl. Im Moment weiss ich leider noch nicht wie es weitergeht, warte erst mal den Termin am 02. Feb. in WI ab.
Hoffe bei Euch ist sonst alles paletti, wünsche noch eine schöne Woche bis dann.
Eure Joschi
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Hallo Ihr Süßen,

bin dieses Jahr auch nicht grade die fleißigste beim schreiben....

Aber Dich vermisse ich heute, Tina, Du bist doch sonst immer Sonntagmorgens hier?! Sag mal, wie weit bist du denn jetzt eigentlich?? Strampelt der Kleine schon ordentlich? Wir drücken auf jeden Fall weiter die Daumen *dd*

Joschi, Neid, Du gehst auch Skifahren.... Das wird bestimmt voll schön. Und je mehr Leute um so witziger....
Maja, stehen die Kleinen dann im März auch schon auf die Skier, oder wechselt ihr Euch ab?

Mausi, hat Dich der Alltag wieder? Und die Mieze, hat sie dich noch erkannt oder will sie lieber bei deiner Schwiegermutter bleiben?? Also ich wollte meinen Wauzi nicht mehr hergeben....

Ich hab diesen Monat einfach nochmal verstreichen lassen und mir nicht mal einen Termin geholt zwecks KRYO, ich hatte einfach keinen Bock!! Und merke, wie sich das verändert mit meinem Wunsch.... inzwischen kann ich mir glaub ein Leben auch ohne Kinder vorstellen (dafür mit Hund, der alle Kuscheleinheiten abkriegt.... der arme)..... es ist kein Drama mehr und ich gewinne dem zusehens die guten Seiten ab....
Ach, und hab ich schon erzählt, dass ich schon wieder Tante werde?? Das 5. mal in den letzten 5 Jahren..... und ich freu mich von Herzen!!!!

Ich wünsch Euch eine schöne Woche, liebe Grüsse von Mia
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo IHR Lieben,
hey Mia, wir waren in Husum im Romantikhotel und anschließend saßen wir im Auto um zum Schwiegervater ins Krankenhaus zu fahren, sind erst seit kurzem wieder davöllig gestreßt vom fahren....,
aber das Hotel war wieder HERRLICH!!!!!!!!!
aber die Katzen habe ich vermißt..... jetzt sind sie wieder da und der"Große" wartet schon im Bett auf seine Kuscheleinheiten(Nacholbedarf ist sehr hoch bei ihm)
also noch einen schönen Sonntag und den Skiläufern weiterhin heile Knochen :lol:
ach ja jetzt ist es die 28.Woche, ach könnte es doch schon April sein.... ich bin so gespannt und habe auch Angst.... ist er GESUND... solche Gedanken kommen auch zwischendurch...., naja hauptsache die Maus hält weiter durch und ist GESUND!!!
Bis bald Tina
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hallöchen, bin auch wieder da. Hatte kurzfristig noch einen 2tägigen Arbeitseinsatz in der Freiburger Ecke, da wir unsere EDV umgestellt haben und dort noch ne Menge an Eingabearbeiten zu erledigen war..... Puh, bin ich gar nich mehr gewöhnt, den ganzen Tag am PC zu sitzen und Zahlen einzutippen (da kommt sich sich bald schon vor, wie an der Kasse bei Aldi, obwohl die ja inzwischen nur noch über den Scanner ziehen...) und so hatte unser Tiger auch noch Urlaubsverlängerung !

Aber am Freitagabend hat mein Männe sie dann mitgebracht; und siehe da, sie fühlte sich sofort wieder zu Hause und war auch nicht ebsch - und durfte ausnahmsweise auch nachts ins Schlafzimmer, was ja sonst TABU ist ! Und als ob sie es geahnt hat, war sie auch MusterbraveliebeMietzekatze. Denn sonst, wenn sie morgens dann ins Schlafzimmer darf, ist sie meist im "Kampfmodus" und dann ist erst mal ne Runde anpirschen, beissen und springen angesagt, wobei sie mindestens 200 kmh drauf hat.....

Ja Tina, dann läuft ja jetzt quasi schon der Countdown ! Die letzten Monate gehen doch jetzt bestimmt rucki-zucki um - und wir sind ja alle sooooooooooooo neugierig !!!!!!!!! Schade, dass ich Dich nicht mal mit "Kugelbauch" gesehen habe.

Joschi - Ski heil ! Wo macht Ihr denn die Pisten unsicher ?? Schnee hats jedenfalls massig (selbst heute im Taunus!).

Mia - kann ich verstehen, dass Ihr den Wauz nicht mehr hergeben möchtet (wir unsere Meggie nämlich auch nicht - und sie bekommt natürlich auch immer Zwangsschmuseeinheiten von Frauchen aufgedrückt, obwohl sie das garnicht mag).

So -jetzt gönne ich mir noch ein Bierchen auf der Couch !

Achso, am Freitag könnt Ihr mal an mich denken, bekomme nämlich ein Implantat eingesetzt und Zahnarzt ist nicht so mein Ding !

Bis denne
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo Ihr Lieben,
es ist ja wirklich nicht viel los im Ordner,
Hey Mausi, soll ich unsere drei Katzen zum SPIELEN vorbeibringen, dann bleibt kein Sessel heil......
Gestern waren wir wieder den ganzen Tag unterwegs und heute habe ich drei Stunden Tapete abgerissen... bin echt kaputt und liege schon im Bettchen :lol:
Noch einen schönen Sonntag Tina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“