Hallo zusammen,
kirsty, lieb, dass ich Dir gefehlt habe. Im nachhinein hatte ich ein sehr schlechtes Gewissen und war natürlich auch neugierig.. Heute werde ich auf jeden Fall pünktlich um sieben im chat sein und warten. Wie geht es Dir denn?? Habe gelesen, dass Deine Schmerzen nachgelassen habe, das ist doch toll! Ich weiss, dass Deine Krümel sich bestimmt sehr gut aufgehoben fühlen

Jessica, wie sieht es bei Dir aus? mens schon eingetroffen?
Mausi, Du hast es fast geschafft, als erste von uns wirst Du die Zielgerade perfekt meistern und siegen, ist doch klar, oder??
Glöckchen, Dir wünsche ich einen wunderschönen Urlaub, vielleicht schaust Du ja trotzdem rein, würde mich nicht wundern

Tine, Maggie, wie sieht es denn bei Euch aus? Habt Ihr nicht bald US?? Maggie, Du müsstest ja heute wieder da sein, oder?
Ich bin total aufgeregt und vor lauter Aufregung habe ich keine Zeit deprimiert zu sein, na wenigstens etwas. Ich kann kaum noch gehen, es tut zwar nicht besonders weh, aber es ist ein total komisches Gefühl.. kennt Ihr das auch? Morgen habe ich meinen ersten US. Drückt mir bitte bitte bitte die Daumen..
Vielleicht habt Ihr auch Lust auf chatten? Ich werde warten...
Eure Sevda