IVF Start 15. Juli ? "Teil 2"

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Liebe Kirsty, Danke für die guten Wünsche. Aber das Warten ist glaube ich inzwischen schon fast unser Beruf !
Bild
Bis später
Mausi
sevda
Rang0
Rang0

Beitrag von sevda »

Hallo zusammen,

kirsty, lieb, dass ich Dir gefehlt habe. Im nachhinein hatte ich ein sehr schlechtes Gewissen und war natürlich auch neugierig.. Heute werde ich auf jeden Fall pünktlich um sieben im chat sein und warten. Wie geht es Dir denn?? Habe gelesen, dass Deine Schmerzen nachgelassen habe, das ist doch toll! Ich weiss, dass Deine Krümel sich bestimmt sehr gut aufgehoben fühlen :smile:Bild

Jessica, wie sieht es bei Dir aus? mens schon eingetroffen?

Mausi, Du hast es fast geschafft, als erste von uns wirst Du die Zielgerade perfekt meistern und siegen, ist doch klar, oder??

Glöckchen, Dir wünsche ich einen wunderschönen Urlaub, vielleicht schaust Du ja trotzdem rein, würde mich nicht wundern :smile:Bild

Tine, Maggie, wie sieht es denn bei Euch aus? Habt Ihr nicht bald US?? Maggie, Du müsstest ja heute wieder da sein, oder?

Ich bin total aufgeregt und vor lauter Aufregung habe ich keine Zeit deprimiert zu sein, na wenigstens etwas. Ich kann kaum noch gehen, es tut zwar nicht besonders weh, aber es ist ein total komisches Gefühl.. kennt Ihr das auch? Morgen habe ich meinen ersten US. Drückt mir bitte bitte bitte die Daumen..

Vielleicht habt Ihr auch Lust auf chatten? Ich werde warten... Bild

Eure Sevda
Bild
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Hallo Ihr lieben

meine Menz ist noch nicht da , habe aber ziehen im Bauch. Mal schauen was morgen kommt.

@ Mausi
ich drück dir fest die Daumen. Sag der roten Pest sie soll dableiben
ok.

Allen anderen einen lieben Gruß

Liebe Grüße jessica
Dominique

Beitrag von Dominique »

Ich habe es heute Abend wieder nicht geschafft, sorry !!
Musste mal einen Prinzenabend einlegen, der Arme fühlt
sich schwer vernachlässigt, glaube ich...
Kristy: schön, dass es Dir gut geht !!! Mein Ziepen ist auch
weg, manchmal eine Ziehen - aber schon viel seltener. Ich
glaube, mein Busen nimmt etwas zu, fiel mir heute morgen auf, wurde aber vom Gatten nicht bestätigt. Wieviele Zellen mögen es heute sein ??? Und erst vier Tage rum *Haarerauf*...
MAUSI: Wir drücken die Daumen, aber Du hast so nen guten Lauf, diesmal
haut das bestimmt hin, ich denke stark an dich...
Glöckchen hat´s gut....diese Zerstreuung ist genial.
Ich habe es immerhin geschafft, von einem Päckchen Zigaretten
auf nunmehr 3 Stück pro Tag zu kommen und bin sehr stolz darauf,
nach 12 Jahren rauchen eine wahrhaftige Heldentat wie ich finde !!
Und ich zähle die Stunden, bis ich am Donnerstag wieder arbeiten kann
und aufhören, nur an die beiden zu denken...Es ist soooooo bitter,
ich glaub es kaum !!! Gute Nacht und bis morgen
Dominique - mit Grüssen an alle
Maggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggie »

Hallo Ihr Lieben,
komme gerade vom US und wollte kurz berichten: Nach 5 Spritzentagen kann man in beiden Eierstöcken 2 - 3 EZ sichten, evtl. kommen noch ein paar kleinere dazu. Es läuft also bisher ganz gut. Jetzt heißt es weiterspritzen und am Freitag zum nächsten US antanzen.

@Mausi, bei Dir wird's ja jetzt langsam spannend. Am Donnerstag kommt doch die Stunde der Wahrheit, oder? Wahrscheinlich bist Du schon sehr nervös, was ich gut verstehen kann. Wir kommen ja da (hoffentlich) auch noch alle hin. Ich bin jedenfalls schon richtig mit aufgeregt.

@Jessica, Deine Mens lässt ja wirklich auf sich warten. :sad: :sad: :sad: Hoffentlich kannst Du bald loslegen. Ich drück Dir die Daumen, dass die Bauchschmerzen nicht umsonst waren.

@Kirsty, schön dass es Dir wieder besser geht. Jetzt kannst Du ja - abgesehen von der Warterei - erstmal entspannen und Dir viel Gutes tun. Ich freu mich jedenfalls schon darauf, wenn diese nervigen US und die Warterei in der Praxis vorbei sind, obwohl mir die 2 Wochen Warten natürlich auch schwer fallen.

@Sevda, wie war Dein US heute??? Die Stimmungsschwankungen sind wirklich völlig normal. Ich bin manchmal auch so richtig zickig und "nah am Wasser gebaut". Mein Mann kann wahrscheinlich schon Bücher darüber schreiben. Irgendwann ist diese Phase ja vorbei. Ob allerdings die SS-Stimmungsschwankungen angenehmer für unsere Männer werden, naja...

Alle anderen: MACHT'S GUT

Liebe Grüße Maggie
:dance: :dance: :dance:

sevda
Rang0
Rang0

Beitrag von sevda »

Hallo zusammen,

auch von mir eine kurze Rückmeldung vom ersten US. Klasse Maggie, sieht doch gut aus *freu*... Und haben die etwas an Deiner Dosierung geändert? So nun aber:

haltet Euch fest: es sind über 20 EZ!!!! Meine schlimmsten Träume werden also doch wahr werden.. Ich sehe mich schon mit einer ÜS im Krankenhaus, heul... Ich kam da rein und er meinte, und wie gehts?? Oh ganz gut, kam dann von mir, ausser dass ich kaum noch sitzen kann und einen ganz dicken Bauch habe. Jetzt schon?? Kann doch nicht sein, meinte dann der Arzt, na da schauen wir doch mal nach: rechter EL: blablablabla, und er hörte gar nicht mehr auf .. ach aber links ist weniger: 9 hat er da gezählt. So ca. 13 sind schon bei 16 mm, 10 sind dann bei 10 mm und es sind noch ein paar kleine im Anmarsch.. also wie versprochen mache ich wirklich einer Hühnerfarm Konkurrenz. Und übertreiben musste ich auch noch, toll, echt toll. Mein Arzt meinte nur, sie freuen sich ja gar nicht: das sind doch gute Nachrichten.. aber ich weiss wirklich nicht, ob ich mich nun freuen oder doch lieber verkriechen soll.

Meine Dosis ist nun bei 112,5 IE Menogon und ich soll Freitag nochmal zum US. Sehr wahrscheinlich ist dann am Montag Punktion. Mein Mann und der Arzt waren guter Dinge, aber ich bin nervös, sehr nervös.. Ich hoffe so, dass die Qualität nicht leidet, was nützt einem denn so viele Eierchen??? wenn die nicht so gut sind..

kirsty, na habe ich zuviel versprochen.?? Werde Dich später anrufen, auf der Arbeit ist die Hölle los. Vielleicht so gegen 13.30 Uhr..

Brauche dringend moralische Unterstützung.. seid ihr so lieb??

Vielen dank
Eure Sevda
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Hallo Ihr Lieben

Hurra Hurra meinen Menz ist da ENDLICH.
Habe gleich in der Kiwu Praxis angerufen, muß mich heute Abend
dort nochmal melden, die sagen mir dann wie es weitergeht.

@Dominique
schön das du das mit dem Rauchen so hingekommen hast echt Klasse. Ich kann leider nicht mitreden ich bin Nichtraucherin.

@ Sevda
als ich das lass mit den 20 EZ ich bin fast vom Stuhl gefallen. Boah eh so viel, du kannst wirklich bald eine Hühnerfarm aufmachen. Ich drück dir fest die Daumen das alles klappt, nicht das du einen US bekommst.

Werd mich heute Abend nochmal melden, wie es bei mir weitergeht
Liebe Grüße Jessica :razz:

Kirsty
Rang0
Rang0

Beitrag von Kirsty »

....Sevda mal wieder.....du zeigst es uns allen, was????!!!!!!!
Du bist einfach genial...mit deinen 6 Litern am Tag, bei 5 Tagen spritzen schon üüübber 20 Eier und noch flott arbeiten gehen........
Aber sag mal......kannst du auch schon selber spritzen??!!!!!! Nein, ich will nicht immer in dieser Wunde bohren.....Sevda-Maus....du weißt dass alles gut wird, du bist so positiv (wenn es um mich geht zumindest...deswegen bin ich es bei dir.....) - halt durch und trinke feste weiter, sag deinem Mann bei soo vielen Eiern die er zu pflegen hat, soll er endlich mal um 8.30 nachhause kommen.....das ist doch nicht zu viel verlangt...Grüße ihn von mir....- à bientot ma chérie...

Dominique....das mit dem Rauchen ist wirklich löblich! Ich bin auch Nichtraucherin, kann mir aber vorstellen, dass es hart ist einfach so aufzuhören...aber es ist momentan einfach besser!!!!! Du schaffst es!!
Das mit dem Busen...ich stehe auch 5 Mal am Tag vorm Spiegel....(peinlich)...kann aber leider gar nichts entdecken oder nur eine Spur von Spannung spüren....Aber Sevda meint das hat gaaar nichts zu bedeuten......Ich hoffe mal sehr, dass sich trotzdem was tut...bitte bitte.....

Oh Mausi....ich hoffe du bist noch guter Dinge und ohne rote Pest...ich denke an dich und hoffe auch sehr........

Maggie, nur weiter so!!!!!!!!!!!!!!

An alle die ich sonst noch vergessen habe (Tine, Kirsten, Glöcki, Jessica...????) auch liebe Grüße und passt auf euch auf!!

Eure Kirsty
Dominique

Beitrag von Dominique »

Hallo Mädels,

* Jessica: toll, nun kann es weiter gehen, ich bin gespannt, halte
uns auf dem Laufenden !!
* Sevda: Wiiiieee bittte ????????? 20 Eierchen ?? Das ist ja super.
Freu Dich, selbst wenn nur die Hälfte braucbar sind, das gibt ja
jede Menge Eskimos, super...da sollte ich mich meinen 4 mal ganz
stille sein *seufz*
* Kristy: huhu, wie geht´s ??? Ist das nicht widerlich, wie langsam
die Zeit kriecht ??? Ab Donnerstag gehe ich wieder arbeiten, thanks god, man dreht ja vollkommen tief hier zuhause. Heute fühlre ich mich
komplett unschwanger, habe in meinem Buch "Leben entsteht" geblättert
was mir ein taktvoller Mensch mal vor 2 Jahren zum Geburtstag schenkte, frei nach dem Motto "wenn Du zu blöde bist das hinzubekommen
kannste immerhin nachlesen..." (grrrrrrrrr). Da ist jede kleinste
Zellteilung beschrieben mit vielen Bilderchen, bei uns heute sind es schon mindestens 100 Zellchen, aber vom einnisten ist nichts zu merken. Ich höre in mich wie ein Meditationsprofi - aber leider -
nichts zu merken. Links ziept es ab & an. Das war´s. FRUST !!!!
Ich drehe noch durch...noch 8 Tage zum Test. Meine Zuversicht schwindet...und ich habe nur zwei Kryo´s...Grüsse von Dominique
*leidergefrustet*

Schlafmütze
Rang5
Rang5

Hallo Hallo

jetzt weiß ich endlich wie es weiter geht, supi
Ab Donnerstag muß ich zusätzlich Fertinorm 75 spritzen und Decapetyl.
Und am Montag muß ich nur zur Blutentnahme.
Ich glaube jetzt werde ich langsam nervös :mad:

Ich habe noch eine Frage an EUCH alle
Wieviele EZ hat Ihr euch einsetzen lassen.
Ich bin immer noch einbißchen skeptisch. Zwei auf einmal???

Liebe Grüße Jessica :dance:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Jessica75 am 2001-08-07 20:41 ]</font>
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“