Hallo Ihr Lieben,
die Bääärlin-Tabelle und auch die vom Treffen müssten jetzt auf dem neuesten Stand sein. Ich war gestern beim Frisur und habe die Haare nun hinten gestuft und fransig. Außerdem sind sie Pipi Langstrumpf-Rot. *mein Mann war geschockt* Außerdem habe ich mir heute morgen mit voller Wucht meinen Nasenstecker nach über 5 Wochen Abstinenz volle Kanone reingedrückt (Sado?) *sind da Tränen geflossen* Ansonsten geht es heute Abend auf einen Geburtstag. Ich freu mich schon. Endlich wieder mal unter Leute.
@ Doro: Frau Vogel ist auch gut. Passt ja auch zu Kätzchen (und Tweety ?). Da hab ich mich mit der Praxis wohl vertan.
@ Antje: Wegen mir kannst Du Deinen Mann natürlich mitnehmen. *vermutlich Hahn im Korb* Irgendwie hat sich mit der Zeit ja so eingeschlichen, dass sich die Männer drücken können. Na ja, meist lässt es sich dann eh besser lästern.

In der Treffen-Tabelle hab ich Dich einfach zu den "Zustimmern" eingetragen. Ich muss mal nachschauen, ob ich noch Medis habe. Das Synarela hab ich für 2 oder 3 Sprühstöße angefangen. Ich weiß nicht, ob das jemand benutzt unbedingt noch haben will. Andererseits ist es ja wirklich teuer. Hält sich das überhaupt noch, wenn es schon angefangen wurde ? Ich werde einfach mal alles mitbringen, was hier noch so zu finden ist. Will auch nichts für haben.
Hmmm, mit Deinem Zyklus versteh ich jetzt nicht richtig. Wartest Du jetzt sehnsüchtigst auf die nächste Mens ? Aber mit den Symptomen kann ich so auch nichts anfangen. Vielleicht solltest Du lieber zum Doc gehen.
Ohhhhhh, eine Rauhaardäckelin. Die sehn ja wirklich immer niedlich aus. Haben die als Welpen noch weiches Fell ? Ist bestimmt knufflig. Will ich auch sehen, das Foto. Weiß aber net, wie Du das hierher bekommst. Kenn ich mich nicht mit aus. Wir ham noch nich mal ein Scanner.
@ Moni: Dass Deine Daten die Erfolgsbilanz drücken kann ja so nicht stimmen, denn schließlich hat jeder nicht umsonst sein Wunschkind-Feld bekommen. Leer bleiben güldet nicht. Komm doch auch zum Treffen, vielleicht gibt das einen Motivations-Schub. Was hälst Du von einem Praxis-Wechsel oder auch Immunisierung ? Lass uns doch darüber quatschen, wenn Du magst. Ich habe Dich erstmal zu den "Enthaltungen" gesteckt, da Du ja noch abklären willst.
So, Ihr Lieben, muss mich mal wieder um meinen Mann kümmern. Sonst gibts Mecker vom Chef.
DIDI