Einfach nur so !!! - die 21. te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kuchenposterin
Rang0
Rang0

Beitrag von Kuchenposterin »

Huhu Clara
Nein wir haben leider keine Ferien *grmpf*

Gleich kommt meine Tante und mein Onkel.

Falls wir uns nicht mehr schreiben, wünsche ich euch einen schönen Tag.
By Sassi :dance:
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Mahlzeit Ihr Lieben,

ich werde mich dann mal bis morgen Nachmittag abmelden. Wir haben ja full House hier am WE und von daher werde ich mich ein bisgen in Forumsabstinenz üben.

Für alle, die den AIM auch downloaden wollen - hier die Adresse, wo es zum Download geht:

http://portal.aol.de/instantmessenger/d ... /index.jsp

Ist ne echt feine Sache - gelle Doro und Elke ???

So - Euch allen ein schönes WE und bis morgen spätnachmittags irgendwann :smile: :smile: :smile:
Lieber Gruß
Iris

Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Guten Morgen nun auch von mir!
Ihr ward ja schon fleißig!
Sassi, Du Arme, bei uns haben die Kidis do eigentlich nur bis 11 schule, Montag frei und teilweise wird auch der Di rangehängt, so als beweglicher Feiertag. Aber hiert tobt ja auch der karnevalsbär, Deine Tante und Dein Onkel können Dir davon ja ein Lied singen!
Übrigens muß ich bezülich des Musikgeschmacks meiner Nichte alles zurücknehmen und das Gegenteil behaupten. Jetzt will dieser achtjährige Pimpf auch schon CD `s!! Mein Weltbild kracht gerade zusammen, ich dachte, die hören nur Pippi Langstrumpf und so! Ne, no angels und co!!
Fee, wir werden heute das Schlafzimmer streichen, wir haben uns ja Normalität verordnet, sind deswegen nicht wie sonst immer nach schabeutz geflohen.
Und da ich mich gerade so gut wie noch nie mit meiner Schwiegermutter verstehe, kommen die, wenn der Gesundheitszustand es zuläßt, morgen zum Kaffee. Meine Schwiegereltern schreien nämlich irgendwie immer wenn Krankheiten aufgerufen werden `hier`.
So, mal gucken, ob wir bis nach düsseldorf durchkommen, melde mich später wieder.
ja, iris, abstinent bis morgen nachmittag, schaffst Du das??
keks, viel Spaß mit deiner Tante und Deinem Onkel!!
pumpi, wo bist Du denn ???
Viele Grüße
Astrid
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Huhu IHr Lieben,
hier bin ich. War heute morgen schon im Rheincenter einkaufen (nicht bummeln), sonder im Teeladen und bei dm-Drogerie Markt und dann haben wir für Jörg durch Zufall noch ein runtergesetztes O-Hemd gesehen. Danach noch für nächste Woche im Rewe eingekauft (wieder für Diät). Kann im Moment echt nicht angehen mit meinem Gewicht. Das ißt man morgens eine Scheibe Vollkornbrot, Mittags normal und abends gar nix (noch nicht mal Vino oder Bier) und trotzdem zeigt die Waage tatsächlich 300 gr mehr am nächsten Tag an. Habe jetzt seit September 3 kg zugenommen *grrrrrrrr*. Aber vielleicht ist das ja ab Mittwoch dann auch erstmal egal. Wäre ja schon schön.
Gerade hat Jörg mich dann noch "gequält". Habe zwischen Nase und Lippe ein paar Häärchen, die jetzt irgendwie dunkler und ein bißchen mehr geworden sind. Hat mich halt gestört. Habe dann vom dm so Kaltwachsstreifen mitgenommen. Alleine konnte ich das dann aber an der Stelle selbst so blöde nur abreißen. Halt nicht mit schwung. Habe ich dann Jörg überlassen. Ich sage nur: "AUA !". Hat das Eine von Euch schon mal gemacht?! Dafür ist die Haut jetzt das glatt wie ein Kinderpopo, aber auch immer noch ein bißchen wie betäubt. Was frau nicht alles für die Schönheit tut. *grins*

Astrid, was meinst Du denn mit nach Schabeutz geflüchtet. Ist das ein Ort. Das Wort habe ich schon mal gehört, aber kann es im Moment nicht zuordnen. Sagt mal ist bei Euch jetzt auch die Renovierwut dann ausgebrochen?!. HAbe im Schlafzimmer hat noch ein Stück nachzustreichen. Den Rolladenkasten. Mags nicht vorbeikommen *claudiadichganzfreundlicheinlädt*

Iris, Euch wünsche ich ganz viel Spaß mit den Willichern. Laßt es Euch gut schmecken und amüsiert Euch ganz dolle und kräftig. Die hätten mich ja eigentlich mitnehmen können, oder?!

Hallo Andrea, jetzt auch wieder öfter online? Geht es Dir jetzt wieder "besser". Ich meine, das negativ Ergebnis verdaut oder warum hast Du dich so lange rar gemacht? Oder war es der "Streß" mit der Selbstständigkeit?

Fee, wünsche Euch viel Spaß beim renovieren. Ist immer viel arbeit. Was ich jedoch am blödesten dabei immer finde ist das hinterher sauber machen und alles wieder wegräumen, aber ich glabue das bleibt Dir ja erspart, weil es ja bei deinen Schwiegereltern.

Wer wollte nochmal wissen wo wir genau wohnen. Oder wo Büsdorf genau ist. Also 50° 59,4581'Nord und 6° 42,5203'Ost und 103,5 m über Normalnull. Ihr seht Jörgs GPS Emfpänger funktioniert endlich.

Elke und biste trotzdem denn kräftig am Karneval feiern?

Sodele Ihr Lieben. Wir wollen jetzt mal das Büro aufräumen *wirdaberauchmalzeit* und daher muß ich jetzt PC-Platz räumen, sonst gibt das nix. Bis später dann

Claudia
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Hallo Ihr lieben! :grin:

Astrid u. Pumpi: Sind gerade zurückgekommen, also wir renovieren bei meinen Eltern, aber da Patrick und ich "etwas behindert" sind, können wir nicht alles machen. Er ist ja letzte Woche am Arm operiert worden, ist schon wieder dick geschwollen. Müssen jetzt mal eine Pause mit dem renovieren einlegen.

Meine Eltern haben auch noch Zeit, aber da mein Vater jetzt 3 Tage Urlaub hatte, haben wir schon mal angefangen.

Hiiiiiillllffeeeeee!!! :sad: Ich krieg das nicht hin mit dem Aim-Messenger! Der nimmt mein Passwort nicht an, heruntergeladen habe ich ihn ja schon! Ach mann, so ein sch.....!

Probiere jetzt mal weiter, und melde mich gleich nochmal!
Iris, Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende, Leute hast Du ja jetzt genug um Dich herum!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Fee am 2002-02-09 14:39 ]</font>
tigerente71

Beitrag von tigerente71 »

Hallo fee, hast Groß-Kleinschreibung beachtet?

Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Tiegerente, ich glaub schon, habe gerade gelesen, daß ich mal warten muß,

Ups, schwiegermutter ist gerade gekommen, melde mich gleich bei Euch zurück!
Alles Liebe
Fee

Unser Wunder erblickte am 10.06.06 das Licht der Welt ! Wir haben einen Sohn !
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Ja Pumpi, Renovierungswut und Putzwut. Aber besser als depressiv auf dem sofa zu sitzen!! Gestern hatt ich dann abends ein richtig gutes gefühl im bauch. Außerdem brauch ich dann während der Kryo nix zu machen!
Mich beruhigt es immer ungemein irgendwas zu machen und da ich ja gerade so viel Zeit habe,...
Wir haben in ddorf den Bio Supermarkt gefunden, tatal klasse, die haben echt alles!!
Claudia, für derartige wachstaktionen bin ich viel zu wehleidig! Meine Vermutung ist ja eh, daß ich viel schmerzempfindlicher bin als andere. Jawohl!!
Gestern haben wir was Frauen wollen auf DVD gesehen, da ist eine sehr nette szene, die genau auf das Enthaarungsproblem anspielt. Mel Gibson enthaarte sich eine Stele seiner Wade und fragete anschließend, wieso Frauen sich das antuen!! Ich gehöre deswegen ja auch zu den Naßrasierern, Entwachsen tut mir zu doll weh!!
Aber ich glaub, ich bekomme auch bald einen Damenbart!!
Übrigens Claudia, das sind bestimmt alles wassereinlagen von den Hormonen, nur Wasser, jawohl!!
so, dann versuch ich doch auch mal mein Glück bei aIM!
so, bis später!!
astrid
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Hallo!

So, Schwiegermutter hat mit mir ein Käffchen getrunken, nu isse wieder weg!
@Astrid: Den Film, was Frauen wollen hab ich auch gesehen, war echt gut. Die Szene wo er alles ausprobiert, einschließlich Damenstrumpfhosen, fand ich gut, vor allem als sein Tochter plötzlich nach Hause kommt!! :lol:

Ich probiere jetzt auch noch mal mit dem Aim, ich verstehe das nicht. Aber wenn ich es bis heute abend nicht geschafft haben sollte, muß unser Freund ran, der ist Compi-Spezialist, und er besucht uns eh heute abend, dann wird er dazu genötigt, mir das hier mal einzurichten. So! Habe ich gerade beschlossen!

@Clara: Ja, das war toll, von unseren Eltern, ich habe meiner Mutter nach ca. 3 Monaten gebeichtet was los ist, weil sie dann merkte, daß mit mir was nicht stimmte, und ich immer total fertig war. Ich dachte sie reagiert anders, aber sie war total verständnisvoll, und hat uns geholfen.
Sie hat auch den Leuten, die schlecht geredet haben, die Meinung gesagt, und hat uns verteidigt. Meine Mutter ist auch erst 45, sie hat mich jung bekommen, und sie ist wie eine Freundin für mich!
Alles Liebe
Fee

Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Ich hab mal ne Frage, geht ihr alle über AOL rein zu dem Aim-Messenger, wir sind aber bei T-online geht das dann trotzdem?

Bitte helft mir, ich werde hier noch wahnsinnig!
Alles Liebe
Fee

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“