war ich dieses jahr schon hier???
wenn nicht, dann allen die allerbesten wünsche zum neuen jahr. ich hoffe, daß wir dieses jahr auf dem weihnachtsmarkt alle mit kinderwagen antreten!!!!!!!!!
@sonnenblümchen
mensch, du machst ja was mit. erst das esszimmer und nun auch der tägliche horror mit den spritzen. vor der ivf habe ich immer gesagt, ich dürfte nie zuckerkrank werden, so tägliches spritzen... das geht nicht! und nun: vollprofi, wer hätte das gedacht. warte es ab, nicht mehr lange und du brauchst keinen mann mehr... jedenfalls nicht zum spritzen

@gabi
herzlich willkommen, schön, daß du nun so richtig offiziell dabei bist. ich freu mich über jeden, der den altersschnitt mit all den küken hier anhebt

@kerstin
auch dir ein herzliches willkommen. ärgere dich nicht über den marx. der ist nunmal so. mach kurzen prozeß und wechsel den arzt. ich weiß nicht wie oft ich das wem schon alles geschrieben habe, aber ein wechsel zum verhoevn innerhalb der praxis ist kein problem. der vorteil ist, daß die unterlagen nur rübergeschoben werden müssen und du nicht in einer neune praxis wieder von vorne anfängst.
übrigens sind 2 von denen, die von marx zu verhoeven gegangen sind sofort beim ersten versuch dort ss geworden. unter anderem tienchen aus diesem ordner.
apropos tienchen....
@tienchen.
wo bist du? magst du uns nicht mehr? alles ok? melde dich doch mal, ich mach mir schon wieder sorgen!!!!!
@all
treffen!
jep.
bin dabei. ist schon im kalender notiert.
komisch find ich nur, daß der ausweichtermin VOR dem eigentlcihen termin ist

ich komme definitiv ohne mann und ohne kind!
so, ansonsten warte ich auf die mens und dann schaun mer mal weiter.
wie sieht das eigentlich bei euch aus? bei denen, die dieses jahr schon den antrittsbesuch in der kiwu-px gemacht haben: habt ihr den behandlungsplan mit kostenzusage von der kk, oder wie? ich bin ja so ein superextremer grenzfall mit dr-beginn am 31.12.

so, das war diesmal lang
bis denne
bibi