WIESBADEN 4 (bald mit positiven News!!!!)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Grete
Rang0
Rang0

Beitrag von Grete »

@ Engel,
ich würde dir zu gerne den Link geben, aber es klappt bei mir nicht:-(
http://9monate.qualimedic.de/Hcg_interaktiv.html
Oh, jetzt hat es geklappt:-))))

@Dia,
da spricht die alte Frau (meine mich) aus Erfahrung. Frau muss nichts merken. Ich würde mich hüten an einem Samstag in Wiesbaden vorbeizugehen, wenn ich keine akuten Probleme hätte. Samstags ist nur Notbesetzung und ich denke, dass sie genug mit den Punktionen,Transferen und vorgesehenen US haben. Du wirst dir dafür nur einen bösen Kommentar einfangen. Solange du keine Schmerzen oder Probleme hast, können sie dich auch wieder nach Hause schicken. Das hört sich vielleicht hart an, aber ich bin ehrlich.

@Nicole,
eine Nach- oder Vorbesprechung für einen Versuch gibt es in Wiesbaden nicht. Falls du ein Gespräch wünscht, kannst du dir einen Gesprächstermin geben lassen. Ansonsten rufst du einfach bei deiner 3. Blutung wieder an und bekommst dann entsprechende Anweisungen und Medikamente.

@Constance
mach dir mal keine Sorgen. Zum einen hast du uns schließlich gratuliert (nochmals Danke), zum anderen hast du im Moment wahrscheinlich wichtigeres, womit du dich beschäftigen möchtest. Ich kann deinen Frust gut verstehen und hoffe, dass das Gespräch mit Dr. Fuchs für dich heute positiv(er) verlaufen ist.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und feiert nicht zuuu heftig Karneval *fg*. Besonders Enkgel:-): OHNE Alkohol.
Ich bin absolut kein Jekke und freue mich einfach nur über den freien Montag:-)

Liebe Grüße
Grete

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Grete am 2002-02-08 17:47 ]</font>
Dia
Rang1
Rang1

Beitrag von Dia »

Hallo!

Also, nachdem ich gestern doch erst verunsichert war, habe ich mir gesagt: verdammt, es geht hier um dich, deinen Körper und DEINE Gesundheit...
beim ersten Versuch bin ich zu spät zum US und hatte eine saftige ÜS, dieses Erlebnis möchte ich nicht unbedingt wiederholen! (obwohl ich ja diesesmal genau das Gegenteil befürchtet habe)
Also bin ich heute Morgen nach Wi gefahren und ich muß sagen, es war ÜBERHAUPT kein Problem! Im Gegenteil, das Mädel am Empfang war zwar alleine, aber super-freundlich und auch die Doctorin war klasse, wie immer. Es war keine Hektik dort und ich habe mich (ich glaube zum ersten mal) dort richtig wohl gefühlt.
Der US hat gezeigt, daß es ca. 8 Follies sind und am Dienstag ist der nächste US, die Schleimhaut war bei 8mm. Also, die Aufregung war umsonst, es sieht z.Z. gut aus *puhhh*

Euch allen ein schönes WE, und feiert laut und heftig!!

Claudia :grin:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Dia am 2002-02-09 13:17 ]</font>
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Dia :smile:

Dann ist ja alles ok. :smile: :smile: :smile: :smile:
Ganz oft, ist die ganze Sorge umsonst. Aber lieber zuviel als zu wenig zum Doc.
Nun kannst du ja das Wochenende genießen :smile:
Dann brüte mal schön weiter. 8 Follies ist doch super :grin:

Schönes Wochenende
nicole
Dia
Rang1
Rang1

Beitrag von Dia »

Dito Nicole!! Feier auch schön!!! :grin: :grin: :grin:
Grete
Rang0
Rang0

Beitrag von Grete »

Hi Dia,

dann ist es ja gut gelaufen:-)
Super, das freut mich. Dann spritz schön weiter und brüte deine Follikel wie eine gute Henne brav aus *fg*.

Liebe Grüße
Grete
sabi
Rang0
Rang0

Beitrag von sabi »

hallo nicole,

tja, was soll ich sagen, hat alles gut geklappt am freitag. ich kam pünktlich um 9.00 zum blutabnehmen dran. kurz darauf musste mein schatz dranglauben. hat aber null und nixus erzählt. er meinte es wird dinge in meinem leben geben, die mir auf immer verborgen bleiben werden. ausserdem neckte er mich es gäbe dort ja so nette assistentinnen. na ja, hauptsache das hat er mal überstanden. machte mir ja doch schon ein paar sorgen, ob es denn in der situation auch gehen würde.
wir sind übrigens keine grossen fastnachter, mein mann ist der nichttänzer schlechthin. also was solls. bei uns ist lediglich im ort am dienstag ein kleiner umzug, den werden wir uns antun. hinterher gibts dann kaffee und kuchen bei uns. mal sehen wer da so vorbeischneit??? dir viel spass noch für dieses wochenende.

Liebe Grüße sabi
sabi
Rang0
Rang0

Beitrag von sabi »

hallo nicole,

tja, was soll ich sagen, hat alles gut geklappt am freitag. ich kam pünktlich um 9.00 zum blutabnehmen dran. kurz darauf musste mein schatz dranglauben. hat aber null und nixus erzählt. er meinte es wird dinge in meinem leben geben, die mir auf immer verborgen bleiben werden. ausserdem neckte er mich es gäbe dort ja so nette assistentinnen. na ja, hauptsache das hat er mal überstanden. machte mir ja doch schon ein paar sorgen, ob es denn in der situation auch gehen würde.
wir sind übrigens keine grossen fastnachter, mein mann ist der nichttänzer schlechthin. also was solls. bei uns ist lediglich im ort am dienstag ein kleiner umzug, den werden wir uns antun. hinterher gibts dann kaffee und kuchen bei uns. mal sehen wer da so vorbeischneit??? dir viel spass noch für dieses wochenende.

Liebe Grüße sabi

Ps: die gs findet nun doch hier statt, so ca am 18. oder 19.2. (ambulant) falls nichts dazwischen kommt.
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Sabi :smile:

So, nun ist ja der Anfang richtig gemacht :smile:
Mein Mann hat auch gar nichts gesagt. Scheint ihnen doch peinlich zu sein, das Räumchen :grin:
Ist für sie bestimmt nicht gerade einfach so unter Druck!!!!!!!!!
Aber er hat es ja geschafft :smile:
Wir sind heute auf einen Geburtstag eingeladen. Wird bestimmt ganz nett.
Und mit Fasching habe ich ja nichts ma Hut. Muss aber am Montag und Dienstag im Kindergarten dran glauben :sad:
Und da muss ich mich verkleiden, ob ich will oder nicht.

Allen ein schönes Wochenende
nicoel
sabi
Rang0
Rang0

Beitrag von sabi »

hallo sis,

vielen dank für die info, aber mainz ist eben auch nicht viel näher für uns. wir haben nach wiesbaden eine gute stunde fahrt, wenn es gut läuft. habe jetzt hier bei uns in der nähe was gefunden. die machen die voruntersuchung einen tag vorher, man kommt nüchtern am nächsten tag und darf abends wieder nach hause. wird am 5. zt gemacht.
wie geht es danach eigentlich weiter, wenn ich den befund habe muss ich dann wieder in wiesbaden anrufen???

Liebe Grüße sabi

PS: ist ja toll, dass du so einen guten ha hast. meiner steht der ivf etwas skeptisch gegenüber. nach der art, wenn es nicht sein soll, dann soll es halt nicht sein. es würde schon gründe geben für die 3 fg. na der hat gut reden, hat selber 2 kiddies mit nur 1 jahr abstand bekommen. dir noch viel spass bei der dvd night!!!!!!!!!!
sabi
Rang0
Rang0

Beitrag von sabi »

hallo beamaus,

vielen dank für die info, eigentlich wollte ich in die st. hedwigs klinik, die haben aber erst wieder im märz was frei. so lange wollte ich echt nicht warten, weil es vom zyklus jetzt toll hinkam.
aber nun habe ich mich für worms entschieden, die machen es auch ambulant. wollen mal hoffen, dass alles glatt geht.

Liebe Grüße sabi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“