2004 Wir starten durch mit postiver Energie

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Billyjean
Rang0
Rang0

Beitrag von Billyjean »

@Babs drücke ganz doll die Daumen damit ihr den Gips loswerdet *dd* *dd* *dd*
Die Smilies sind wirklich schön habe vier Seiten gefunden wo man sie kopieren kann ohne vorher eine 0190 Nummer hier die Links:

http://www.smiliemania.de/

http://www.hoc-board.de/phpBB2/smilies/

http://www.cheesebuerger.de/smilies/ind ... 57fe978a97

http://www.smiliedb.de/

auf noch mehr Smiliespass hier im Ordner :D

Bis später LG
Rechtschreibfehler sind volle Absicht und dienen der allgemeinen Belustigung.
Billyjean
Rang0
Rang0

Beitrag von Billyjean »

Hab gerade etwas entdeckt das wollte ich euch zeigen. So etwas schönes habe ich mein ganzes Leben noch nicht gelesen.

http://www.beepworld.de/members59/saski ... rtraum.htm
Mohnblume
Rang0
Rang0

Beitrag von Mohnblume »

Hi Steffi,
habe gerade den Sternenkindertraum gelesen..... da fängt direkt die Sonne am Himmel an zu scheinen, ist wirklich total schööön....

Mohnblümchen
Mohnblume
Rang0
Rang0

Beitrag von Mohnblume »

Hi Ihr Lieben,
hier ist ja richtig was los gewesen in den letzten Tagen!!! :D
Voll die Smiliemanie ausgebrochen!!!

@Steffi, na Koffer schon gepackt, geht Ihr Skifahren und wohin?
Ich fahre morgen in den Schnee für 1 Woche und freue mich schon riesig......

@Klara Herzlich willkommen!!! :D
Schön, daß Du auch da bist!
Ich kann verstehen, daß Du gerade ´ne Pause brauchst nach 4 ICSIs im letzten Jahr hast Du bestimmt viel durchgemacht, da ist es auch echt wichtig mal durchatmen zu können, das Seminar wird Euch bestimmt dabei unterstützen!
Wann geht´s denn los??

Liebe Grüße Mohnblümchen
Billyjean
Rang0
Rang0

Beitrag von Billyjean »

Hi Mohnblume wie geht es dir?
was macht der Kryozyklus? wann geht es los?

Wir fahren Samstagnacht für eine Woche zur Seiseralm. Skifahren wird wohl nichts bin die einzige die es ein bischen kann und da meine Kleine son Schisshase ist werde ich sie wohl kaum überreden können sich mit mir auf die Better zu stellen. Man kann dor aber an jedem Lift Schlitten leihen und dann werden wir wohl mächtig rodeln. :-?

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub

@Anja schon wieder da was sagt der US? Alles zur Zufriedenheit?

Bis später Mädels
Billyjean
Rang0
Rang0

Beitrag von Billyjean »

Danke Mohnblume für dieses wunderschöne Gedicht!
Nicht allein zu sein, in diesem Vorhaben ist das beste was uns passieren kann finde ich. Liebe Grüße Steffi
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

So nu war ich heute zum SD-US. Keine Auffälligkeiten, die rechte recht groß, die linke sehr klein = zusammen im Volumen an der oberen Grenze. Die aktuellen Werte nach zwei Wochen Fischkur waren: TSH auf 1,4 gefallen, aber FT3 noch grenzwertiger an der Untergrenze, FT4 im unteren Fünftel. Es gibt L-Thyroxin 25 vom Doc, weil ers versuchen will. In zwei Wochen darf ich wieder hin.
Und was steht im Beipackzettel, die Aufnahme der SD-Hormone wird durch ASS verstärkt.
Bei Einnahme von östrogenhaltigen (Progynova?) Arzneimitteln ist die Dosis zu erhöhen!
Jodhaltige Arzneimittel nicht anwenden - hab natürlich Folio gefressen.
Der Arzt hat alles, aber auch alles bei mir abgekloppt, abgehorcht, abgefragt boah was war ich erstaunt. Den sehe ich gerne wieder ;O))))) das war die DBB

@babs der Flo wird den Gips heute los udn Rollstühle gibbet erst in 50 Jahren, dann aber für uns Nappsülzen.
Auf deine traumreise bin ich gespannt, auf die Aufstellung auch, gut wenn du sie nur herzaubern musst.
Das mit den Müttern ist sone Sache ich hab meine geläutert durch fünfjährige Abwesenheit udn Funkstille, war hart, aber erfolgreich. Nicht dass ich sie länger als 1 Stunden ohne dicken Hals ertrage, aber ich bin ihr nicht mehr böse. Deine scheint supersuper unzufrieden zu sein. Sehr traurig.

@mohnblume ja genau was machen die Eskimos aus dem Land des Eises?

@steffi du hast echt Langeweile (glaub ich), aber jetzt bin ich ja kurz mal da.
Liebe Grüße von Anja
Mohnblume
Rang0
Rang0

Beitrag von Mohnblume »

Hi,
habe hier noch ein paar Infos für Euch zu Natrium muraticum, habe schon einige FOBI´s in Homöopathie gemacht bei Dr. Graf, hier ein auszug zu Natrium muraticum in Bezugauf Sterilität:
Natr. M. ist das Salz der Erde, Natriumchlorid. Wir benutzen es als Konservierungsmittel und zur Geschmacksverbesserung. Ohne Salz ist das Essen und besonders das Brot fade. Salz regt die Scpeichelabsonderung an und reizt die Geschmacksorgane. Salzig ist das Urmeer, der Ozean, und salzig ist auch unser Blut, der Urin, der Schweiß und die Tränen. ....Das Leben ist ein ständiges Fließen, das Herz ruht keine Minute. Das Arzneibild von N: bewegt sich in dieser Spannung zwischen Im-Leben-sein und Erstarrung. Auffällig schlecht wird eintrocknende Hitze und sengende Sonne vertragen, die kühle Sonne und Nähe zum meer bekommen am besten.
Die Trockenheit bedroht diese Frauen ständig. Verstopfung war häufig schon in der Kindheit ein Problem. Spärliche Ausscheidung der Blase, trockene Haut, reißt leicht ein und neigt zu Ekzemen. Auch die Tränen kommen selten, im Gespräch über ihre Person kann es ihr dann aber doch passieren, was ihr sehr peinlich ist.
Dann wird schnell deutlich, daß sie probleme damit hat, ihr wahren Gefühle zu zeigen.
In der Kindheit ist sie oft die Älteste und zu vernunftbetont behandelt worden. Geist war mehr gefordert, als Gefühle zu zeigen. Körperlicher Kontakt war schon für Eltern schwierig, Eltern sah man nie nackt.
Sprache war Verständigungsmittel. Früh lernte das Kind, keine Gefühle zu zeigen...hatte aber große Sehnsucht nach Nähe und Umarmung.Das kind konnte nur artig sein, pflichten erfüllen und Rücksicht gegenüber den Eltern ausüben..
Diese Prägungen behindern die Kontaktaufnahme und Sexualität mit dem späteren Lebenspartner-Schüchternheit-häufig erster Sexualpartner den sie heiratet-Verkehr ist durch Kälte und Trockenheit behindert, nach dem GV kann sie dann einfach die Tränen nicht halten. Die Sterilitätsproblematik geht dann häufig mit Ausbleiben des Eisprungs einher. Die Ovarien sind im Ultraschalll bereit und viele kleine Zysten sind erkennbar(PCO), doch eine verdickte Oberfläche behindert das Freigeben des Eis. Der Eierstock zeigt sich so "introvertiert" wie die ganze Frau.
Sehnsucht nach Nähe, Verlangen nach Liebe wendet nicht selten ihr Wissen um diese zwischenmenschlieche Not beruflich an, in Beratungsstellen , in der Krankenpflege oder Psychotherapie...gibt den Eltern nachträglich Schuld für ihre Störung....mit N.m. würde sie am liebsten von Psychotherapie mit Nähe, Wärme, liebevoller Behandlung profitiern, das kann nur der Ehepartner. aber mit der neuen Entwicklung hin zum sich öffnen, kann bei Erfolg die Trockenheit abklingen, die Verstopfung überwunden werden, die Haut abheilen und das Weinen wieder glernt werden, dann kann sich auch eine Schwangerschaft einstellen.

So geschafft :lol: das war´s das Arzneibild ist sehr wichtig, damit das homöopathische Mittel auch wirklich wirken kann und nicht das Gegenteil bewirkt.

Liebe Grüße Mohnblümchen :D
Mohnblume
Rang0
Rang0

Beitrag von Mohnblume »

Hi!!!
Habe am Mittwoch meinen Kryozyklus gestartet und schlucke nun fleißig Progynova (oh - muß ich gerade mal wieder einnehmen) zusätzlich gibts Kalium carbonicum morgens und abens und Himbeerblättertee mit Rotkleetee gemischt. :-?
War alles o.k. am mittwoch beim Sono, ein Glück keine Zyste, man bildet sich schon alles Mögliche ein, was wieder dazwischen kommen kann.
Am nächsten Montag habe ich wieder ultraschall und BE und dann wieder nächster Montag ist Transfer von hoffntlich mindestens zwei Eskimos. :D
Morgen ghet´s jetzt erst mal in Skiurlaub nach Montafon in Österreich. Vielleicht hilft das, die frische Luft und die Gruppe mit Freunden, damit ich etwas abgelenkt bin.

@Steffi: Seiser Alm ist bestimmt schön, da kann man auch gut italienisch essen und Rotwein schlürfen....

Grüßle Monblümchen
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

@mohnblume, wenn das nicht ausführlcih war. Ich denke, da kann ich mich schon sehr gut wiederfinden. Dann kann ichs auch nehmen oder? Weinen nach dem Sex - da sagte mein Therapeut, sie sind sonst sehr selten an ihren Gefühlen, da können sie dann raus. Da lass ich mir doch von N.m. gerne helfen.
Danke udn *verneig*
Liebe Grüße von Anja
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“