unser Ordner wacht wieder auf
Vielen Dank für die guten Wünsche!
Trixi, hoffentlich geht es Deinem Mann schon besser! Hab mit Akupunktur keine Erfahrung und weiss nicht, wann man da Besserung bemerkt... Das klingt ja so, als ob das Klima in seinem Kurs sehr angenehm ist!
Naja, bis Ende Mai muss ich noch. Ist also noch ein bischen hin.
Guinivere, was Petra schreibt, mit der Anzahl der Eizellen, hab ich auch schon mal gehört. Andererseits wird glaub ich bei Frauen mit sehr wenig Eizellen oft auch das Antagonistenprotokoll gemacht, also was ganz anderes . Ich hatte beim 1. Versuch 3 (langes Protokoll, 5 Ampullen Menogon) und beim 2. und 3. Versuch (kurzes Protokoll, 8 Amp. Menogon) je 4 Eizellen. Also so einen großen Unterschied scheint es nicht zu machen, hatte den Eindruck, die verschiedene Dosierung vom Menogon hat den wesentlichen Unterschied ausgemacht.
Viel Glück für den Start!
Sini, willkommen im Ordner! Stella hat ja schon alles wesentliche geschrieben (Laster!!!!
Susan, gute Besserung!!!! Hoffentlich hilft Dir Dein Mann mit Kerli, so dass Du Dich gut auskurieren kannst!!
Stella, vielen Dank für die Geschichte, bin begeistert! Ich muss gestehen, dass ich beim Öffnen unsicher war ... was sagt man, wenn es einem nicht so gefällt und man jemanden gerne mag.... Aber meine Gedanken waren ganz unnötig! Dann mach Dich mal an den Bestseller!
Ich sehe schon im Kopf einige Illustrationen dazu, na, wenn ich mal Zeit und Muße habe... lange nicht gemacht, aber eigentlich fehlt mir das kreative Element. Naja, Vorgeschichten von Partnern sind ja irgendwie am Anfang immer komisch, wenn man sich noch unsicher ist... Das ist doch ganz normal.
Claudi, vielen Dank!!!! Hab mich schon gewundert, Du im 40er Ordner, so alt bist Du doch garnicht!
Mal sehen, wie viele Augen ich heute zu tue.
Liebe Grüße auch an alle anderen
Mondschaf