Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
mensch xandra das ist ja super freue mich total für dich also ich hoffe der ordner geht dieses jahr mit der positivwelle weiter. wann hast du 1 us? und was mach deine überstimu?
ich werde nun noch eine frische icsi starten und suche auch schon fleißig choragon decapeptyl und menogon. was viele verlangen ist der hammer 3 fläschen menogon 150 euro ist doch frechheit oder und sie war noch nicht mal selbstzahlerin
richmo
Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Dankeschön Ich habe am 15.01 den ersten US.Was mich aber stutzig macht ich soll das Crinone absetzten.Ist das bei Dir auch so Dani??
Das finde ich ja super das ihr noch eine ICSI machen wollt richmo.Meine Daumen hast Du ich kann ja auch noch mal schauen was ich habe.
Ach ja und meine Üs hält sich in grenzen.Bin noch schnell aus der Puste habe nóch einen dickeren Bauch und manchmal ein heftiges ziehen in den Eierstöcken.Ich hoffe ja das alles gut gehen.Was meint Ihr zum hcg Wert?Ist der okay?Mann ich bin total durch den Wind.
mach Dir mal keine Gedanken über den HCG Wert. Habe ich die ersten Tage auch, weil er mir zu niedrig erschien... ist aber total unwichtig! Wichtig ist, was bei den verschiedenen US zu sehen ist
Ich soll Crinone unbedingt bis zur 12. SSW weiternehmen.
Hey Süße, ich freue mich ja soooooooooooo sehr!!! Und wenn die in der Praxis meinen, der Wert ist ok, dann wird es auch stimmen!!!
Und du sollst Crinone absetzen? Na, ich weiss nicht so recht, vielleicht solltest du den Doc noch mal anrufen, der hat doch bestimmt eine Handy-Nummer für Notfälle?? Denn auch sonst liest man ja nur, dass alle Crinone oder Utro weiternehmen sollen!
Ganz herzlichen Glückwunsch euch beiden, ihr habt es echt verdient!!!!!
och wie so was gibt es auch moki wußte ich gar nicht.
xandra mach dich nicht verrückt sobald man was auf den us sieht ist der hcg unwichtig sagte man mir, also mit crinone verstehe ich auch nicht frag liebe rnoch mal nach oder bekommst du dafür spritzen?
richmo
Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
ich wünsche euch alles gute und lass dich jetzt schön von deinem mann verwöhnen!
wir haben den mietvertrag in der tasche und am 31.1. ziehen wir um. arbeitsvertrag ist auch fertig fange am 9.2. an zu arbeiten. ich freu mich schon sehr auf meine neue heimat es ist eine so schöne gegend. nur meine mutti ist sehr am weinen weil ihr kleines nesthäckchen weg zieht, es sind immerhin 416 km. ich hänge ja auch sehr an meiner fam. aber im moment freue ich mich einfach nur auf unsere neue zukunft.