Bonner Ordner, der 6 p.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
VeronicaM
Rang1
Rang1

Beitrag von VeronicaM »

Hallo meine lieben Mädels,

ich schweb auf den Wolken!!! Es verläuft alles so prima. Ich kann es nicht glauben: Frau Dr.Prietl erzählte mir, dass es am frühen Morgen 3 2-Zeller waren. Bis zum Transfer waren es dann auf einmal 1 Zweizeller, 1 Vierzeller und sogar ein Fünfzeller. Und jetzt kommt der absolute Hammer: Qualitätsklasse A!! Prietl hat mir dann noch einen Wert genannt, hab aber vergessen wie der jetzt hieß. Vielleicht weiß einer von Euch ja, wofür der steht. War auf jeden Fall "36". Und das ist, wie sagt er immer so gerne, "vom Feinsten" :smile:
An der Quantität von den Spermien hatte sich nichts getan, aber die Qualität hatte sich wohl enorm gebessert. Also Sam, viel Vitamin C, Calzium und Zink ab sofort Deinem Mann verabreichen. Es hat tatsächlich geholfen.

Liebste Hibiscus,
ich wünsche Dir mindestens genauso viel Glück. Bisher sieht ja bei Dir auch alles prima aus. Der Transfer war ohne Beschwerden. Keine Schmerzen und echt ruhig.
7 ist wirklich eine Glückszahl. Ob sich dann bei mir der 5-Zeller und der 2-Zeller einnisten wird........??

Wie ich schon mal schrieb....ich wünsche Euch allen nur das Beste von der Sahnetorte des Lebens.

Eure Veronica

Ach so, SS-Test ist am 21.02.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: VeronicaM am 2002-02-09 14:50 ]</font>
Werbeslider mit Buttons
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Oh man. So langsam wird es ja echt super spannend hier. Herzlichen Glückwünsch zu so tollen Krümelchen Veronica. Die werden sich bei Dir bestimmt wohl fühlen und meine Daumen und die Katzenpfoten bleiben gedrückt. Was den einen Wert angeht, so weiß ich leider auch nicht weiter.

Weiterhin alles Gute für Dich.

Hibiscus!
Deine Ausbeute ist ja auch super und Du wirst morgen sehen, daß Du ganz prachtvolle Krümelchen bekommen wirst.

Liebe Grüße,

Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Liebe Veronica,
das ist ja spitze, bin blass vor Neid. Mach weiter so, ich drücke Dich und alle meine Daumen. Die Turbos werden es bestimmt machen.

Hallo Uschi Du Partymaus,
müssen wir bald den Arzt holen? Trink noch ein oder zwei für mich mit, ja? Am liebsten Sekt mit Orangensaft.....

Hallo Dreamer und alle anderen,
Ihr seid so lieb, vielen Dank.

Liebe Grüße

H.

Issi
Rang1
Rang1

Beitrag von Issi »

Hey Veronica, das hört sich ja super an! Herzlichen Glückwunsch!
Dann mach es dir mal schön gemütlich, damit die Zwerge sich richtig wohl fühlen!

Hi Hibiscus, wozu der Neid! Morgen kriegst du deine eigenen "Klasse A-Krümelchen" !!!!!!!! Alles Liebe für morgen, ich werde euch ein Kerzlein anzünden! Die nächsten Tage verbringen wir dann gemeinsam mit Warten! Ich habe übrigens ein Wunsch für deinen ersten Besuch bei uns im Krankenhaus!!!!!!!! Du hast gefälligst schwanger zu erscheinen, o.k.!!!!

Gruß
Issi
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hey Issi,

ich werde mir größte Mühe geben, darf ich auch vor dem SST kommen und Dich besuchen oder wirfst Du mich dann raus? Kommen vielleicht am Rosenmontag auf einen Sprung vorbei, ja?

Nee, ohne Scheiss, gemeinsam Warten macht alles doch angenehmer.

Hallo Dobbi,
hast Du nicht heute den ersten US gehabt, alles Okay, keine Zysten?
Wie war es denn heute an der Uni, wegen Karneval bestimmt ruhig, oder?

Liebe Grüße

H.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Hibiscus am 2002-02-09 17:57 ]</font>
Grübelchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Grübelchen »

Liebe Vernonica, liebe Hibiscus,

schon mal herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Start!! Das ist ja echt super - 7 befruchtete Eizellen, da werde ich ja trotz allem noch blass vor Neid! Ne, also ich gönne Euch das natürlich von Herzen.

Dobbi, nur mit der Ruhe. Das wird schon laufen. Du bekommst ja bei jedem Termin genau gesagt wie es weitergeht. Daumen sind gedrückt!

Elb, abgesehen vom Stress hört es sich ja ziemlich gut an bei Euch. Ist das kleine Nilpferd schon einmal durchgespeichelt? Fein, so muss das sein. Hoffentlich findet Ann Zoe die Brust viel spannender als die Flasche!

Issi, das sind ja gar nicht so rosige Aussichten, dass man bis zum Ende der Schwangerschaft mit Ängsten zu kämpfen hat. Aber wie ich mich kenne, wird mir das nicht anders ergehen. Alles gute wünsche ich Dir für den Endspurt!!

Mir geht es so ganz gut. Habe gestern das Ergebnis des Ersttrimester-Screenings bekommen. Das Risiko für ein behindertes Kind hat sich auf 1.3000 reduziert. Mir ist vielleicht ein Stein vom Herzen gefallen! Also werde ich trotz meines 'hohen' Alters (35) auf eine Fruchtwasseruntersuchung verzichten.

Fröhliches Feiern für alle Jecken und gemütliche Tage für alle anderen!

Grübelchen
Sam
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam »

Alaaf!!!!!!! :smile: :wink:
------------------

Hallo Mädels alles klar bei Euch??
Die letzten 2 Tage habe ich genug gefeiert!! Heute ist erstmal wieder Dienst angesagt, ich muß mich auch dringend erholen!!!

Liebe Veronica!!!!
-------------------
Ich FREUE mich ja sooooooo sehr für Euch!!!
Was für eine tolle Nachricht!! Die DREI werden sich schon wohlfühlen!!
Daumen bleiben gedrückt!!
Mein Mann wird ab nächste Woche voll auf Vitamin -C- gesetzt!!
mit Zinkinhalt natürlich!! Scheint ja wirklich zu helfen!!!
Alles Liebe für Euch!!

Hallo Hibiscus!!
----------------
Das ich über Deine Ausbeute und Deine Befruchtungsrate total Stolz bin habe ich Dir schon in einer privaten Mail geschrieben!!
Auch für Euch freue ich mich super!!!
Daumen für morgen bleiben feste gedrückt!!!

Ganz liebe Grüße auch an den REST

SAM
Kathleen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kathleen »

Guten Abend zusammen,
Mensch, was für tolle Neuigkeiten. Hibiskus, Veronica macht weiter so! Der Anfang verläuft bei Euch ja wirklich Bilderbuchmässig. Mit 7 befruchteten Eizellen lässt sich ja schon eine Menge anfangen. Also weiter so. Das hört sich jedenfalls alles super gut an :smile: .
Wir waren ja am Feitag beim Feinultraschall. Es sieht alles gut aus. Alle Zehen, Fingerchen und Schniedelchen sind dran. Besonders das Schniedlchen war deutlich zu erkennen :smile: . Vielleicht gibt es ja bei Prietl nur Jungen? Oder hat schon jemand gegenteiliges gehört? Ich finde es schön, es jetzt schon zu wissen. Da wird es auf einmal so viel konkreter.
Es freut mich jedenfalls total, dass es hier wieder viel zum Daumendrücken gibt. Und demnächst stehen auch schon wieder die eine und andere Geburt an. Da wird es auf einmal noch konkreter...
Euch allen einen ganz lieben Gruss
Kathleen.
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Guten Morgen Ihr lieben!

Haltet mich nicht für bekloppt an einem Sonntag morgen um diese Uhrzeit zu schreiben, aber meine Katzen haben mich geweckt. :grin:

Hach. Die haben mich in einem richtig schönen Traum gestört, denn ich habe von super tolle positiven SST's geträumt. Also leute. Ich hoffe, daß das ein gutes Omen für Euch 2 ist.

@Veronica
Ich hoffe, es geht Dir gut und es ist alles in Ordnung bei Dir.

@Hibiscus
Ich denke also ganz doll an Dich und drücke meine Däumchen für Deine Prachtzellen. Melde Dich danach mal, damit wir auf Deine Krümel auch neidisch werden können. :wink:

@Dobbi
Ich hoffe, bei Dir läuft alles gut mit der Stimu und Deine EZ reifen sehr schön heran, damit wir Dich in kürze eben so beneiden können.

Feiert mal alle nicht zu doll. Ich werde wohl heute doch nicht im Zug mitgehen, denn es ist mir viiiieeeeel zu naß und kalt dafür. *schüttel* Muß ja auch nicht sein. Ich laß mir dann die übriggebliebenen Kamelle von meinen Schwiegereltern geben. Ich hoffe, Ihr könnt mir verzeihen, daß ich nicht so ein Jeck bin, aber ich bin nunmal kein Rheinländer. :grin:

Ach ja. Liebe Kathleen!
Es freut mich, daß beim Feinultraschall alles okay war und der Junge kerngesund ist und sich pudelwohl fühlt.

Liebe Grüße,

Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo Ihr lieben Daumendrücker,

bin gerade vom Transfer zurück. Alle drei Embyonen haben sich prima geteilt, habe einen 4-, 5,- und 6-Zeller zurück bekommen. Der Doc und wir sind total happy.

So, das Sofa wartet.

Liebe Grüße an Alle

Hibiscus mit den drei Krümelchen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“