Hallo Energie-Mädels!
Hui,hier war aber viel los, da komm ich ja gar nicht mit. Ich versuche es meistens wenigstens einmal am Tag hier rein zu schauen.
Steffi,
die ersten Seiten hab ich schon mal überflogen, aber richtig merken kann ich mir das alles nicht wirklich. DAss Du Reiki machst und den Psycho-Heilpraktiker (wie hiess das nochmal so richtig?) hab ich schon gewusst...
Übrigens ---seit ein Bekannter von mir meinem Auto Reiki gegeben hat, spinnt das nicht mehr herum. Und dabei hat es in 1 1/2 Jahren fünf Mal die Werkstatt gesehen und keiner konnte den Fehler finden..
Anja,
ja hallo, hier hast du mich im Auge!..

hast Du den Tipp mit dem Natrium muriaticum von Biggie direkt oder irgendwo gelesen? Und nimmst du regelmäßig das Sepia? Welche Potenzen denn?
Mohnblume,
danke fürs willkommen. Wann das Seminar ist? in knapp zwei Wochen, ach ne, genau heute in zwei Wochen. Wer von Euch ist noch dabei? Es ist immer noch nicth genau raus, wo das ist, glaub ich. Oder weiß schon einer von Euch näheres?
Warum machst Du FoBis in Hömöopathie, was machst Du denn beruflich? Oder ist das ein private Sache?
DAs Arzneibild von NaCl hört sich wirklich sehr interessant an.
Viel Spaß schon mal im Skiulaub. Wir sind am Montag gerade wiedergekommen aus Tirol. Schnee dürfte ja wirklich reichlich da sein..
Und vielleicht liest Du das hier alles erst, wenn Du wieder da bist..
Babs,
die Aufstellungen, die ihr mitgemacht habt..das waren doch die bei Biggie und Heike, oder? Interessant ist das schon, was? Nur schade, daß es der Beziehung zu Deiner Mutter noch nicht groß geholfen hat. vielleicht bedarf es da einfach noch mehr Aufstellungen?

Ist ja wohl eher ein härterer FAll.
Wir haben neulich auch mal bei einer Aufstellung mitgemacht udn ich habe auch eine aufstellen lassen. Nicht zum Thema Kiwu, das hab ich mich nicht so recht getraut, weil ich alle Leute kannte, die mitgemacht haben.
Aber mit Deckeln haben wir auchschon eine gemacht. Alles sehr interessant. Ergebnisse hab ich so direkt allerdings noch keine...glaub ich?