Liebe Grüße
Fegebesen, die allen die

!!! Das heißt, ich kann heute noch mit der Stimu anfangen und habe mir soeben die erste Ration verpaßt
 !!! Das heißt, ich kann heute noch mit der Stimu anfangen und habe mir soeben die erste Ration verpaßt   . Jetzt sind wir ja tatsächlich zeitgleich, Cathleen und Sabrina, und Fegebesen hat 2 Tage Vorsprung, sehe ich das richtig? Kenne mich auch bald nicht mehr so genau aus. @Bradchen: Glückwunsch, zu 8 Stück hab´ ich´s bisher nie gebracht! Und weiterhin
 . Jetzt sind wir ja tatsächlich zeitgleich, Cathleen und Sabrina, und Fegebesen hat 2 Tage Vorsprung, sehe ich das richtig? Kenne mich auch bald nicht mehr so genau aus. @Bradchen: Glückwunsch, zu 8 Stück hab´ ich´s bisher nie gebracht! Und weiterhin   ! @Steini: Schon was neues? Finde ich ja toll, dass deine Ärztin so mitdenkt! @Fleur:Schön, dich hier dabei zu haben, hoffentlich bist du nicht bald zu genervt und gefrustet und wirfst das Handtuch! Denk daran, ganz bald bist auch DU dran
 ! @Steini: Schon was neues? Finde ich ja toll, dass deine Ärztin so mitdenkt! @Fleur:Schön, dich hier dabei zu haben, hoffentlich bist du nicht bald zu genervt und gefrustet und wirfst das Handtuch! Denk daran, ganz bald bist auch DU dran   !
 ! 

...!
 ...! . Also, macht euch keine Sorgen, bis bald, viele liebe Grüße, Lola
 . Also, macht euch keine Sorgen, bis bald, viele liebe Grüße, Lola 

</font>
</font> 

</font>
</font>