Einfach nur so !!! - die 21. te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Gelle Iris, der Peugeot ist schön. Könnte ihn mir für mich auch vorstellen. Hatte ja gehofft ihn bei einem Preisausschreiben zu gewinnen. War leider nix. *snief*

Wir gehen jetzt gleich den Büsdorfer Zug gucken. Der ist so "lang" das er gleich zweimal an einem vorbeikommt. Der dreht nämlich am Ende *ggg*

Rosenmontag werden wir dann die Küche von Freunden zu Ende zimmern (hoffentlich). Das ist schon so eine elendig lange Baustelle. Blöde Ikea-Küche. Würde ich mir nie kaufen (brauch ich ja auch nicht mehr), weil die Montage echt zum Mäusemelken ist. *gggrrrrrrr*

Astrid, glaubst Du ich lasse beim Zahnarzt etwas ohne Narkose machen.

So allen noch ein schönes WE.

Gruß

Claudia
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Hallo Ihr!

Schaue mal kurz rein, wir fahren gleich zu Patricks Omi! Sie ist so alleine, und wir besuchen sie halt mal.

Danach wird dieser Sonntag mit Couch liegen, fernsehen, essen und ruhen verbracht. Ah, das ist herrlich.

Hier ist auch blödes Wetter! Müssen aber so oder so mit unseren Hund raus. Sie benimmt sich etwas merkwürdig, sie ist sehr anhänglich, und trägt eine Socke meines Mannes ständig mit sich rum. Sie behütet diese Socke wie ihren Schatz! Na, ja, vielleicht wird sie heiß, dann ist sie immer so komisch!

Euch allen einen schönen Sonntag! Bis nachher nochmal!
Alles Liebe
Fee

Unser Wunder erblickte am 10.06.06 das Licht der Welt ! Wir haben einen Sohn !
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Hallo ihr Lieben!

Juhuuuuuu! Ich habe es geschafft mit dem Aim!!!!! Jetzt muß ich nacher mal sehen, was man damit so alles machen kann! Wenn einer von euch noch mal reinschaut, könnt ihr mir es ja mal ein bischen erklären! "Bischendummbin"
Alles Liebe
Fee

Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Ein Hallo aus Neuss,
ja, hier ist auch ganz komisches Wetter. heute morgen beim Laufen roch es richtig nach Frühling, jetzt sieht es aus wie trister November!
Und wieviele Leuste mir laufend mit Hund entgegen gekommen sind! Das ist doch ein gutes Argument für einen Hund, oder. Damit krieg ich ihn bestimmt!! Damit mir beim alleine laufen nichts passiert!! muß ich nur geschickt einfädln! iris, kriegt Ihr denn nochmal einen wurf? Vielleicht hab ich ihn bis dahin soweit!
Ich hätt auch gerne ein neues Aut, Cabrio find ich cool, macht bestimmt spaß! Wir liebäugeln, weil familienplanungsvernünftig mit dem VW Bora Kombi. Wie gut, daß wir da noch nichts in die wege geleitet haben!!!!
Iris, ist es wirklich günstiger ein VW in der Autostadt zu kaufen??
constance, ich kann Iris nur zustimmen!! In guten und in schlechten Zeiten!!!! Meld Dich!!! noch mehr Knuddel aus NE!!!!
Hm, es riecht hier so lecker nach Käsekuchen!! Hab ich nämlich gebacken. Meine gute Tat für heute ist, meine schwiegereltern zum Kaffee einzuladen! Bin ganz überrascht wie gut wir uns gerade verstehen!
pumpi, gott sei dank hab ich eine Zahnärztin, die selber angst vorm Zahnarzt hat. Echt, das gibt es!! Ich hab auch gelacht!! seitdem ich aber mit meiner Zahnärztin befreundet bin, mach ich wirklich viel öfter Termine! und siehe da, sie muß auch gar nicht bohren!!
Soso Fee, jetzt auch AIM abhängig?? Ich hab noch gar nicht reingeguckt, ist das ein Computerspiel?
Bis später, jetzt werde ich hier schnell nochmal aufräumen, das Haus gästetauglich machen!!
meld mich zwischendurch aber nochmal!
Lieben Gruß
Astrid
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Da wäre mir doch fast mein schwiegermuttereinschleimkäsekuchen verbrannt!! Tükisch dieses forum, irgendwiewird die Zeit beschleunigt, wenn man davor sitzt!
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Mist,mein Streber Käsekuchen sieht jetzt irgendwie nicht mehr so gut aus. Er ist so shcon aufgegangen, aber dan hat sich der Rand nicht gelöst, dann ist er zusammengefallen,... Ich glaube, ich tauge wohl doch nicht zur Vollzeithausfrau. Na, wie gut, daß ich Do wieder arbeiten gehe.
wo seid ihr denn alle? Zug gucken??
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Nöööööööööööööööö - ich bin da.. Besuch ist gerade zu Schwiegermutter gefahren und wir haben jetzt ca. 2 Stunden Ruhe hier... Sie fahren morgen früh.. Ich denke mal so gegen 9 oder 10..

Mist mit deinem Kuchen!!! Ich esse gerade lecker Quarkspeise wegen Eiweiß und so...

Fee - gib mir mal deinen AIM-Namen bekannt, wenn ich dich dann online sehe, kann ich dich antelen und die nähere Infos geben. Ist echt ganz einfach.. Gelle Dorooo????
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Hallo!

Man, ich bin heute so faul, das gibts nicht. Ich komme gar nicht in die Hufe heute, außerdem hab ich furchtbar Kopfschmerzen!!!

Bei Patricks Omi waren wir auch noch nicht! Müssen wir aber noch hin, haben es ihr ja versprochen.

@Iris: Mein Aim Name ist: Fee233
Genieße mal ein bischen Ruhe, und Quarkspeise is immer gut, mmmhhhh könnt ich auch grad mal essen. Ich hab heute Hunger auf alles.

@Constanze: Ich hoffe, Dir geht es bald wieder besser!
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

@Astrid: Das mit dem Kuchen, kann ich nachvollziehen, immer wenn ich mal was backen will, klappt es nicht!
Ich kann besser kochen, als backen ! Mach Dir nix draus, der Wille zählt!
Alles Liebe
Fee

Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Genau Fee- Außerdem war er echt lecker!! sah halt nur nicht so bilderbuchmäßig aus. besuch ist wieder weg. IRIS; Eiweiß ist guuuut für Dich. Hab wirklich ein gutes Gefühl!!
So, werd jetzt mal ein bißchen telefonieren, sonntags ist es nämlcih immer umsonst!!
bis später!
Astrid
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“