Hallo ihr Lieben,
so langsam rapple ich mich wieder auf
Bis auf Fieber hatte ich eigentlich alle Symptome einer Grippe, dazu noch eine schlechte seelische Stimmung, da bleibt frau doch am besten im Bett, gell.
Fühl mich auch jetzt noch reichlich schlapp, puh –und der Haushalt sieht aus *oh graus* Hoffentlich krieg ich das diese Woche halbwegs auf die Reihe
Bienchen, och, menno, die können einen ja wuschig machen

Also Nemo nun mach mal einen ordentlichen Schub, um deine Eltern zu beruhigen !!! Das HCG ist jedenfalls schon recht ordentlich. Toi, toi, toi für den nächsten US.
Och, Missi,

Diese Rennerei ist ja auch ätzend. Jetzt also hoffentlich bald beim Nullwert
Sophia, ich finde es auch immer schade, den Weihnachtsbaum so bald wieder abzuplündern Na, ein bisserl mehr Schonzeit hab ich noch, da wir ihn dann später im Kamin verfeuern. Und wie die Lichterketten je wieder so ordentlich in den Karton kommen –Männersache
Susi, hey, vier Follis, das ist doch super

Jetzt schütt ordentlich Orgultran ein, dann werden die sich hüten zu früh zu hopsen. Phirsich-orange ins Wohnzimmer –auja- dann mal los mit dem Streichen

Montag ist PU?! Dann schon mal

Tja, schon komisch, wie sich grad jetzt Valentin mal wieder zeigt

Einen Schutzengel kann ich momentan sehr gut gebrauchen. Hab die letzten Tage so viel darüber nachgegrübelt, was aus meinen Jungmädchenträumen geworden ist. Kommt bestimmt von der ollen 40 die nächsten Sonntag droht
Mausi, prima, alles in Ordnung

Viel Spass noch beim GVK !
Finchen, ohje Bauchknötern hat die kleine Maus

Versucht mal das Bäuchlein zu föhnen, Colin fand das immer sehr angenehm. Die Babybesucherei kann ganz schön nerven, was? Aber auch das geht vorüber und dann habt ihr wieder viel Zeit für euch.
Hanni, Hexchen, Irenchen
So, nun erstmal wieder auf die Couch gekrabbelt. Euch allen noch ein schönes Wochenende !