"Wedel" die Zweite, mit Su`s positiv Viren!!!!!!!!!!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lore
Rang1
Rang1

Beitrag von Lore »

Bild HALLO Bild

Ja Nici, da schaust Du, es ist wieder richtig was los hier im Ordner.

Ich wollte Euch allen ein schönes Wochenende wünschen und denen die Fasching feiern viel Spaß wünschen und denen die nicht Fasching feiern, wünschen, das es bald vorbei sein, möge.

Backe ist Gott sei dank wieder etwas dünner. !!! Endlich !!!
War gester nochmal beim ZA, hat das Loch nochmal aufgeschnitten und Antibiotika reingedrückt. !!! AUA !!! Hat sau weh getan, hätte dem Doc fast eine geknallt. Aber jetzt gehts aufwärts. Tut zwar noch etwas weh, aber das ist zum Aushalten.

Liebe Grüße

Bild Lore Bild

Julchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Julchen »

Ja Lore,
was machst du denn hier??
Da hätten wir uns doch gleich zu einem Plauderstündchen getroffen, was??
Einen besonders schönen Abend

Jule
Lore
Rang1
Rang1

Beitrag von Lore »

Bild Hallo Julchen Bild

Na das ist ja was, da haben wir uns doch glatt verpasst.
Hoffe es geht Dir wieder etwas besser. :knuddel:
Wünsche Dir auch einen schönen Abend und ein schönes WE !!!

Liebe Grüße

Bild Lore Bild

nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Zusammen :smile:

Lore :smile:
Na, sei froh, dass du gleich alle vier auf einmal los geworden bist :smile:
Und bald hast du es bestimmt überstanden :smile:

Jule :smile:
Wart ihr nun nochmal in Gießen, und habt den Versuch besprochen ????

Dagmar :smile:
Bist du fleißig am Fasching feiern, oder warum hört man nichts von dir :???:

Zilli :smile:
Du darfst ja jetzt nich so dolle feiern :grin:

Wir sind heute zu einem Geburtstag eingeladen. Wird bestimmt ganz nett :smile:
Und vielleicht werde ich heute mal wieder ein Schlückchen trinken. Habe ja soooooooooooooooooo lange nicht mehr.
Morgen werde ich mich nochmal ausruhen müssen, da ja am Montag und Dienstag Fasching im Kindergarten angesagt ist, und das ist recht heftig :sad: :sad:

Wünsche euch ein schönes Wochenende
nicole :knuddel:
Dagmar
Rang0
Rang0

Beitrag von Dagmar »

Hallo! :smile:

Also, Fasching feiern wir schon ein bißchen!!!
Am Do war ich mit 3 Frauen beim Griechen zum Essen Bild(natürlich verkleidet)und anschließend im "Vereinslokal" Da kamen unsere Männer hinzu und um 1.30 Uhr wurden wir rausgeworfen... Der Wirt ist seeehr geschäftstüchtig... :grin:

Freitag waren wir bei Freunden zum "Hausball" eingeladen. Dort haben wirs auch so bis 1.30 oder auch 2 Uhr ausgehalten. :smile:

Gestern war zum ausruhen...

Und heut´fahren wir mit unserem Geselligkeitsverein beim Faschingszug Bildin Gießen mit!!! Ist das nicht suuuper Wetter hierfür?!!! Wenigstens haben wir ein Dach auf dem Wagen, wenns nicht so schief regnet wird´s gehen. Anschließend gehts wohl wieder ins Vereinslokal.

Jaaa und am Rosenmontag um 14.30 Uhr haben wir den Termin im IVF-Zentrum! Wird wohl eher nicht so komisch... Wir sind schon tierisch gespannt!!!
Nilole: Sag mal kannst Du uns erklären wo dieses Zentrum zu finden ist :???:

Jedenfalls wollen wir abends noch nach Kelkheim zu einer Faschingsdisco.

Das wäre unser Faschingsprogramm.
Und Mittwoch werde ich endlich wieder was schaffen gehen!

Also bis bald!
Daggi Bild

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Dagmar am 2002-02-10 10:11 ]</font>
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Daggi :smile:

Na, ihr habt ja wirklich das volle Faschingsprogramm :grin:

Mit dem Griechen, das find ich witzig :smile: Bin jetzt am überlegen, ob das der Grieche ist, wo wir auch immer hingehen :grin:
Und die Männer, sind das Fußballer ???? Weil du von einem Vereinshaim geredet hast :smile:

Dein Mann kommt also auch mit zu dem Treffen??? Schön!!!! Hat er gleich zugesagt, oder musstest du ihn überreden?? Mein Mann weiß noch gar nichts von seinem Glück, bin gespannt, ob er diesmal mit kommt :???:

Leider weiß ich auch nicht, wo die Praxis ist, wir sind doch in Wiesbaden :???:

Ich wünsche euch viel Spaß beim Faschingsumzug, und hoffe, dass das Wetter nicht ganz sooooooooooo schlimm wird. Im Moment lässt sich ja mal die Sonne blicken :grin:

Dann drücke ich euch für morgen schön die Däumchen :smile: War doch morgen der Termin, oder hab ich da was falsch verstanden?????

Bin gespannt, was ihr zu berichten habt.

Viele Grüße
nicole
Julchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Julchen »

Guten Morgen Dagmar,
hab soeben deinen letzten Beitrag gelesen und wenn du heute noch mal vorbeischaust und es noch nicht zu spät ist:
Das IVF-Zentrum Gießen befindet sich in der Frankfurter Straße, schräg gegenüber von der Klinistraße, neben dem EDEKA-Geschäft.
Ihr müsst zwische EDEKA und dem Nebengebäude vorbei, der Eingang befindet sich auf der Rückseite des Gebäudes.

Viel Erfolg und hab keine Angst. Es wird alles gut.

Alles Liebe,
Jule
Dagmar
Rang0
Rang0

Beitrag von Dagmar »

Hallo! :smile:

Julchen, vielen Dank für die genaue Erklärung!!! Aber was machst Du denn schon um 6 Uhr am PC?! Arbeitest Du schon so früh?! Oder bist Du dann noch zuhause? Ja am Mittwoch muß ich auch wieder um 5.30Uhr aufstehen :sad: . Nee, muß nicht wir haben ja Gleitzeit. Aber, wer früher kommt, darf natürlich auch früher gehen. Außerdem find ichs besser um Überzeit aufzubauen.

Nicole: Ja, der Grieche ist beim uns im Ort... Und mein Mann und Fußballer.... :lol: Bild :lol:...hihi!!! Nee, also sportlich sind wir eher nicht! Es ist ein Geselligkeitsverein. Da bin ich auch dabei.

Zilli: BildBildBildBild

Liebe Grüße

Daggi Bild

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Dagmar am 2002-02-11 09:30 ]</font>
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Huhuh Zusammen :smile:

So, seid ihr alle im Rosenmontagsrausch, oder schlaf tihr noch den Rausch von gestern aus :grin:

Wir waren gestern schön im Kino, und haben von dem Umzug rein gar nichts mitbekommen. Bloß als wir wieder raus kamen sah es aus wie auf einem Schlachtfeld. Und es liefen massig Betrunkene durch die Gegend.
Kam mir vor, als wäre ich Stunden im Kino gewesen :grin:

Jule :smile:
Du warst ja wirklcih sehr früh auf den Beinen heute morgen :sad:
Musst du immer so früh aufstehen?????? Da könnte ich hier noch kein Wort klar lesen :grin:

Daggi :smile:
Nun bin ich ja wirklich neigierig, ob wir uns schonmal über den Weg gelaufen sind :smile:
Nun müsste euer Gespräch ja schon vorbei sein ...
Bin sehr gespannt. Ich hoffe, du spanns tuns nicht zu lange auf die Folter :smile:

Zilli :smile:
Wo steckst du denn???? Oder möchtest du in der WS hie reetwas kürzer treten??? Ich hoffe dir und den Krümmels geht es gut :smile:

Lore :smile:
Haben sich die Schmerzen endlcih verabschiedet???????

Viele Grüße
nicole
Dagmar
Rang0
Rang0

Beitrag von Dagmar »

Hallo!

Unser Erstgespräch:

Zuerst standen wir ca. 10 Minuten ziemlich blöde vor der Anmeldung rum, weil dort keiner drinne war! :sad:
Dann kam eine Schwester und nahm endlich die Personalien auf.
Dann durfte ich einen SST machen. Der verlief wohl negativ. :sad:

Ziemlich flott waren wir dann beim Dr. Lenhard (?). :???:
Der war zwar sehr nett und hat auch alles gut erklärt. :smile:
Außerdem war er ehrlich und meinte das mehrere Versuche normal wären.

Doch ehrlich gesagt, so richtig begeistert war ich nicht. Da mir wieder ein Monat flöten geht! :sad:

Der Arzt meinte, wir müßten erst Blut testen, zwecks Hormonen und so. Das Blut soll am 3.-5. Tag entnommen werden. Dann dauert es so 14 Tage bis die Werte da sind. Und natürlich ein Spermiogrammm.
Naja, andererseits kommt es nun auf einen Monat auch nicht mehr an! Übrigens brauchte ich garkeine Unterlagen mehr. Ich habe ihm alles so erzählt und er gab sich damit zufrieden!!!

Und als erstes, meinte er, würden wir dann mit einer Insem anfangen, das käme der "Natur" am nächsten.
Stimmt zwar, aber die Erfolgsquote von 15-18% reißt einen nicht vom Hocker.

Viele Grüße von der etwas gefrusteten

DaggiBild

Jule: Das Erstgespräch war in der Frauenklinik nicht im IVF-Zentrum. Aber trotzdem danke für die Erklärung. Die Frauenklinik is ja auch in der Nähe gewesen, also kein Umweg.

Nicole: Ach so, hab die eine Frage garnicht beantwortet! Mein Mann hatte nichts einzuwenden, gegen das Treffen. Wie begeistert er letztenendes ist, weiß ich auch nicht soo genau!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“