WIESBADEN 4 (bald mit positiven News!!!!)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sabi
Rang0
Rang0

Beitrag von sabi »

hallo dia,

ich soll eine gs machen, weil ich 3 fg in serie hatte. habe allerdings auch schon eine fast 3jährige tochter. es geht wohl darum, ob die schleimhaut irgendwie beschädigt wurde und der embryo sich dort nicht richtig halten kann. es könnte auch an der gerinnung liegen, das untersuchen die allerdings in wiesbaden. ich denke es ist nicht viel anders als eine ausschabung, und damit kenne ich mich aus (hatte schon 5 stück). bs muss zum glück nicht gemacht werden, stelle ich mir ausserdem schlimmer vor. vielen dank für die infos.

Liebe Grüße sabi

Ps: schön dass die aufregung umsonst war!!!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: sabi am 2002-02-09 20:08 ]</font>
sabi
Rang0
Rang0

Beitrag von sabi »

hallo ihr alle,

seid ihr etwa komplett im fasching versumpft?????

närrische grüsse von einem nichtfastnachter

sabi
andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

Fröhlichen Rosenmontag wünsche ich Euch.

so nach einem Wochenende voller Verwirrungen. Bin ich immer noch nicht klar. Vielleicht werden wir insgesamt noch warten mit dem in die Kiwu-Praxis gehen.

Wie ist es denn wenn sie gar nix bei uns finden? Ich meine eigentl. kann es ja nicht sein, muß ja ein Grund haben, d. es bei uns so lange dauert.

Aufjedenfall weiß ich mal wieder nicht ob Frankfurt/Wiesbaden oder gar nicht.

In diesem Sinne einen schönen Wochenanfang und alles Gute bei all Euren Vorhaben (Follikelproduktion Etc. )

Sis
Rang2
Rang2

Beitrag von Sis »

Hallo Ihr närrischen Wieslies,

es ist Rosenmontag, und welch ein Wunder: ich bin beim 10.Versuch schon in WI durchgekommen!!! :smile:
Erste US-Termin am Freitag (7.Tag). Das trifft sich sehr gut, denn mein Göttergatte soll mit, da wir mit dem Doc noch einige Dinge bereden wollen. Am Sonntag fährt besagter Göttergatte für 2 Tage nach München auf ein Seminar...hoffentlich bin ich jetzt kein Frühzünder, sonst muss ich noch UPS Express bemühen :smile: :smile:
An welchen Zyklustagen ward Ihr so zum US? Ich frage nur, weil ich total Sorge habe, dass ich nächste Woche Dienstag wieder hin muß (11.Tag). Das ist der einzige Tag in diesem Monat, an dem ich wirklich nicht kann. Wir haben Kreisentscheid im Vorlesewettbewerb. Ich organisiere das und sitze mit in der Jury. Dadurch bin ich bis Mittag voll beschäftigt. Wenn ich da ausfalle, kann ich auch gleich kündigen.
Ansonsten habe ich mich heute morgen erfolgreich genadelt, und morgen wird sich mein Hausarzt akupunkturtechnisch an mir versuchen. Ich werde berichten.

Hallo Dia,
brüte fleißig weiter. 8 Follies sind doch super. :smile: :smile:

Hallo Sabi,
alles Gute für den Eingriff!
Die DVD-Nacht hat bis 2.30 Uhr gedauert. Im Programm waren:
Der Schuh des Manitou
Galaxy Quest
Anna und der König
Film, Bild und Sound waren genial!!!

Was machen denn unsere Neuschwangeren? Hattet Ihr schon US, zwecks Mehrlingsbestimmung???Vielleicht habt Ihr ja beide ein Doppelpack???

Allen anderen einen schönen närrischen Rosenmontag. Heute Nachmittag darf ich mal wieder arbeiten, da ein Vertreter anrollt.
Jetzt ruft das Bügeleisen.
Alles Liebe
Sis
Engel
Rang0
Rang0

Beitrag von Engel »

Hi Sis,

ich war am 11. Zyklustag zum 1`ten US und am 12. mußte ich schon auslösen. Früher mußte ich immer am 11. und 13. Tag zum US.
Drück dir die das alles oK ist!!!
Mir ist schon ganz mulmig im Bauch ich habe ja erst am 22.02. US
und ich hoffe das alles ok ist und man sehen kann ob 1-2-3.
Der HCG-Wert sei schon recht hoch aber mehr kann man erst beim US sagen...
Also harren wir der Dinge.
Ausser das mir morgens leicht übel ist und die Brust spannt gibt es nichts neues.

@ Nicole 28
Hast du keine Lust mehr bei uns zu schreiben? Man hört von dir garnichts mehr. Ich hoffe du hast im KiGa nicht so einen Streß und dir geht es wieder gut... Ich drück dich mal ganz fest, ja.
Engel
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Zusammen :smile:

Engel :smile:
Irgendwie scheinst du meine Postings zu überlesen :sad:
Habe mich doch auch nach dir erkundigt, und gefragt, wie es dir geht :???:
Bin also noch schön fleißig am schreiben :grin:
Bis zu deinem ersten US ist es ja wirklcih noch etwas hin :sad: :sad:
Ist für dich bestimtm eine Ewigkeit. Aber du wirst sehen, ruckzuck hast du das erste Bildchen von deinem Krümel in der Hand.
Da sind wir ja alle gespannt, wieviel Krümmel es sind :smile:
Gedanklich habt ihr euch ja bestimmt schon damit auseinandergesetzt, dass es auch zwei sein könnten.
Ich wünsche ecuh auf alle Fälle, dass alles super gut verläuft :smile:
Nun hoffe ich, dass es nicht zu Mißverständnissen kommt. Freue mich nämlich sehr für euch :smile:
Am 15. März ist ein Treffen in Gießen, falls du Lust hast.

Sis :smile:
Ich hatte am 10. Tag meinen ersten US, dann am 15 und am 20.
Aber das komtm einfach darauf an, wie gut du brütest :grin:
Sie werden es bestimmt einrichten können, dass du dann vielelicht einfach einen Tag früher kommen kannst. Würde ichmir jetzt mal keine Sorgen machen.
Drücke die daumen, dass alles planmäßig verläuft :smile:

Andrea :smile:
Warum weißt du denn nun gar nichts mehr :???:
Und wie kommst du darauf, dass du sagst, dass du nun nicht weißt, ob überhaupt eine Behandlung. Haben sie dich jetzt so durcheinander gebracht?????

So, den Rosenmontag haben wir ja jetzt geschafft :grin: Hoffe, ihr habtnicht alle einen Kater :grin:

Dia :smile:
Dir noch gutes Brüten :grin: Weißt du nun shcon, wann Punktion ist?????

Viele Grüße
nicole
Engel
Rang0
Rang0

Beitrag von Engel »

Hi Nicole28,
ja,ja ich hatte einiges nicht gelesen, sorry....
Mit dem Treffen, das werde ich mir überlegen, wäre ja echt schön.
Ich denke mein Männe wäre da nicht so begeistert, kommen da auch
ein paar ohne Anhang?
Ich mache mir jetzt auch keine Gedanken mehr wieviele es am Ende werden. Ändern kann ich ja eh´nicht und du weißt ja selbst besser so wie keines. Der US. ist noch lange hin, jetzt heißt es wieder warten.
Ich dachte das hört irgendwann einmal auf, aber jetzt geht es erst los.
Euch allen noch eine schöne Faschingszeit Ihr Pappnasen!!!

Engel
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hi Engel :smile:

Ich komme vielleicht auch ohne Anhang :grin:
Ist auch nicht so ganz sein Ding, mal sehen, vielelicht lässt er sich auch überreden :grin:

nicole
Dia
Rang1
Rang1

Beitrag von Dia »

Hi all :grin:

Sis, meinst du den 7. Spritzentag oder 9. Zyklustag?? Also, ich war am 7. Spritzentag (9.ZT) am Samstag zum US. Meiner Meinung nach sollte immer schon am 9. ZT der erste sein. Eigentlich machen die es erst am 11 oder 12. ZT. Es kommt wohl darauf an, wie Du die anderen Versuche auf die Stimmu reagiert hast. Aber wenn Du einen Tag früher hin möchtest, rufe (hihi, ja ich weiß...) einfach an und vereinbare einen Tag früher einen Termin.
Ich dachte immer, diese Vorlesewettbewerbe gäbe es nur in Amerika...witzig :smile: Bist Du Lehrerin oder etwa Lektorin?? *g*

Sabi, sorry, tut mir leid, das hatte ich wohl überlesen... :sad:
Ich hoffe sehr, daß sie die Ursache herausfinden. Hier im Forum steht gerade ein Ordner, der sich mit Gerinnungsstörungen beschäftigt...vielleicht etwas für Dich? Aber da ihr ja schon ein kleines Süßes habt, kann das wohl ausgeschlossen werden. Hast Du jetzt schon einen festen Termin?

Nicole, bist Du denn verkartert?? Ich denke Fastnacht ist nix für Dich? *gg* Ich mag dieses ewige Tätääää nicht, aber mein Motto ist, daß ich mir von Dicke-Backe-Musik die Stimmung nicht vermiesen lasse...diesesmal habe ich mich aber sehr zurückgehalten (nur anti-alk) und nicht so rumgezappelt.

Silvi, bist Du wieder unter den Lebenden??*g* Bei "allen" Neandertalerinnen habe ich erst einmal ganz genau hingesehen...aber du glaubst ja nicht, wie viele da plötzlich rumgelaufen sind...*gg*

Filou, alles fit??

Grete, wie sind die ersten Schritte in ein Schwangeren-dasein?? Ich denke, es wird ganz toll! Wann ist denn dein erster US?

Andrea, Du stehst noch ganz am Anfang? Wieso bist Du denn so verunsichert? Ich war auch ganz hin und her gerissen und wußte nicht, ob ich das alles von der Psyche her schaffe...aber ohne Risiko kein Gewinn...

So, ihr Lieben bin ein wenig krank, muß Antibiotika nehmen und das ausgerechnet jetzt...

Liebe Grüße
Claudia :grin:
Grete
Rang0
Rang0

Beitrag von Grete »

Hällöchen zusammen:-)

ich hatte heute meine ersten "heimlichen" US bei meinem Gyn. Er hat mir gratuliert:-)
Auch wenn ich anfangs einen sehr hohen HCG-Wert hatte und Wiesbaden mir gleich sagte, dass man schauen müsse, ob es nicht zwei seien, hat der Gyn heute definitiv EINE Fruchthöhle mit Dottersack gesehen. Nächste Woche habe ich dann wieder US.
Frech wie ich bin, mache ich einen US beim Gyn und einen in Wiesbaden. Es ist soooo schön:-)
Leider habe ich kein Foto bekommen, das will ich aber noch haben:-(

Schwangerschaftsgefühle habe ich überhaupt gar keine. Gerade heute war ich mir wieder so sicher, dass kein Krümel mehr da ist, weil ich einfach gar nichts merke.

Der Gyn machte beim Abtasten ein etwas überraschtes Gesicht. Aufgeklärt hat er mich aber erst beim US. Er sagte, ich würde mich anfühlen, als wenn ich im 4. Monat sei. Ich bin wieder total überstimmuliert und mein rechter Eileiter liegt auf der Gebärmutter. Ich soll mich 'ruhig' halten...
Jetzt weiß ich wenigstens, warum mein Bauch dick ist, obwohl ich zur Zeit relativ wenig wiege *g*.

Hauptsache der Krümel bleibt bei mir!

Dia, ich wünsche dir weiter viel Glück für die Stimu und Engel, lass doch auch einen US beim Gyn machen:-)
Allen anderen wünsche ich eine schöne Woche, vielleicht bis Samstag... Ich bin sicher dabei und garantiert ohne Mann:-)

Liebe Grüße
Grete
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“