Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Du kannst hier einfach schreiben und wenn Du in die Tabelle auf der ersten seite möchtest , dann schickst du eine Pn mit deinen Daten der Behandlung an Susi und sie wird dich dann eintragen ..
@Maja: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH noch nachträglich zum Geburtstag. Hoffentlich hattest Du einen schönen Tag und hast Dich schön feiern lassen!
@IKEA: Alle Daumen sind gedrückt für Deinen Einzelkämpfer!
@Anli: Ich muss heute auch zum US und hoffe, man kann ganz viele Follikel sehen! Ich habe beim letzten Mal glaube ich 9 Tage gespritzt und hatte 12 reife EZ, davon 7 befruchtete!
so den ersten US habe ich auch hinter mir! Der Arzt hat so ca. 12-16 Stück gesichtet, der größte ca. 14 mm. Ich muss am Donnerstag nochmal hin und er meinte, das PU am Montag ist!
@IKEA:
Ich hoffe, bei Dir ist heute alles gut gelaufen und Du hast einen wunderschönen Bauchbewohner bekommen!
@ Ikea
Schließe mich Krümmelmonster an , es ist die EZ und wünsche Dir das Dein kleiner Einzelkämpfer bei Dir bleibt
@ anli
Hatte bei meiner ersten Follischau " nur " 4 Follis, aber das wird schon!!!
@ Susi
Habe Dir eine PN mit meinen Daten geschickt!!
@ all
Danke für Eure Glückwünsche zu meinen Burzeltach
Muss gleich zum Blut abzapfen, denn stellt sich raus wann PU ist. Habe seit ein paar tagen permanent Kopfschmerzen. Und schlecht ist mir auch will mal nicht so rumjammern ich weiß ja wofür.
Ich muss wech
LG
Maja
Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal!!
Wie Wahr...